Informationsanzeige nach Funktiosupdate auf Windows 10, Version 1703

Dieses Thema im Forum "Windows 10 Probleme" wurde erstellt von Reinhard von Strauch, 19. Juni 2017.

  1. Reinhard von Strauch
    Reinhard von Strauch Guest

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    nach dem Funktionsupdate auf Version 1703 wurden beim ersten Start des Systems umfangreiche Informationen über die neuen Funktionen dieser Version angezeigt. Es war ein großes Fenster, das fast den ganzen Bildschirm füllte. Ich wolllte mir das später genauer ansehen und beendete die Session.

    Nun kann ich diese Anzeige nicht wiederfinden. Kann mir jemand einen Tip geben, wie man diese Informationen wieder anzeigen kann.?


    Es gibt sicher eine ganz simple Lösung.

    Vielen Dank für die Hilfe schon jetzt!


    Reinhard

    Weiterlesen...
     
    #1 Reinhard von Strauch, 19. Juni 2017