Anleitung Inplace Upgrade ausführen

Diskutiere und helfe bei Anleitung - Inplace Upgrade ausführen im Bereich Windows 10 Fehler und Bluescreens bei einer Lösung;

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    9.053
    Zustimmungen:
    3.934

    Inplace Upgrade ausführen:

    Teil 1 eine ISO-Datei wird erstellt:

    Einleitung:
    Sollte Windows 10 ein Problem mit der Installation eines oder mehrerer Updates haben, ständiges Auftreten von Bluescreens, oder andere Fehlerbilder treten auf, gibt es neben den integrierten Windows 10 Reparatur-Funktionen, die Möglichkeit eines Inplace Upgrades.


    Hinweis:
    Wer, vom Fehlerbild abhängig, die entsprechende ISO-Datei auf eine DVD oder auf einen USB-Stick erstellen muss, entnimmt dies bitte aus Schritt 1 aus dieser Anleitung

    Über diese Seite kannst Du Dir eine Windows10 ISO herunterladen.

    Für das weitere Vorgehen folge einfach den hier eingestellten Screenshots:

    1.jpg 2.jpg 3.jpg 4.jpg 5.jpg 6.jpg 7.jpg 8.jpg 9.jpg 10.jpg



    :D Ab hier würde ich mich über ein "Gefällt mir" von Dir sehr freuen :D
     
    10 Person(en) gefällt das.
  2. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    9.053
    Zustimmungen:
    3.934

    Inplace Upgrade ausführen:

    Teil 2 das Inplace Upgrade wird nun ausgeführt:

    Einleitung:

    Super - Du hast die geforderte ISO-Datei entweder auf dem Desktop, DVD, oder auf einen USB-Stick erfolgreich erstellt, bzw. abgespeichert.

    Ein Inplace Upgrade ist eine „Überinstallation“ des bestehenden Systems, damit bleiben Dir Deine persönlichen Systemeinstellungen, installierte Programme / Apps und die von Dir erstellten Daten erhalten.

    Hinweis:
    Solltest Du Dir bei diesem Verfahren nicht sicher sein, hast Du jetzt noch die Möglichkeit, bevor Du das Inplace Upgrade fährst, Deine Daten auf einem externen Medium zu sichern.

    Hinweis:
    Wenn sich bei Dir die ISO-Datei auf einer DVD oder auf einem USB-Stick befindet, klickst Du zuerst mit der rechten Maustaste auf das entsprechende Medium. Es öffnet sich dann ein Kontextmenü, hier wählst Du „Öffnen“ aus, es wird Dir dann der Inhalt der entsprechenden ISO angezeigt. Verfahre dann wie unten in den Screenshots gezeigt

    Für das weitere Vorgehen folge einfach den hier eingestellten Screenshots:

    u1.jpg u2.jpg u3.jpg u4.jpg u5.jpg u6.jpg u7.jpg u8.jpg


    Der Rest der Installation ist selbsterklärend, melde Dich gegebenenfalls wieder mit dem gleichen Konto an, ob mit Microsoft-Account oder einem lokalen Konto.



    zusätzlicher Hinweis:

    • Sollte nach dem Inplace Upgrade ein Problem mit Treibern vorhanden sein, so findest Du unter dieser Rubrik Windows 10 Treiber & Hardware im Bereich Sticky-Threads mehrere hilfreiche Anleitungen.
    • Sollte es, aus welchen Gründen auch immer, zu einem für Dich unlösbaren Problem kommen, dann eröffne in diesem Forum einfach einen Thread. Schildere in diesem Thread Dein Problem unter Verwendung des Geräteherstellers und der genaue Modellbezeichnung Deines Systems, nenne eventuelle Fehlermeldungen - wenn vorhanden, Deine installierte Sicherheits-Software und/oder Tuning-Tools- und/oder Registry-Cleaner-Programme.




    PS:
    diese Anleitung wurde unter der Version 1709 (Build 16299.248) erstellt, für ältere Versionen gilt immer die aktuellste ISO-Version (Build) zu verwenden um das Inplace Upgrade auszuführen.
    Wer seine aktuellste Version (Build) nicht kennt, kann dies über die Tastenkombination Windows-Logo und r, im Ausführfenster folgenden Befehl eingeben: winver und dann mit der Enter-Taste bestätigen.





    :DÜber ein "Gefällt mir" von Dir würde ich mich sehr freuen. Jetzt schon ein Danke dafür :D
     
    9 Person(en) gefällt das.
Thema:

Inplace Upgrade ausführen

Die Seite wird geladen...

Inplace Upgrade ausführen - Ähnliche Themen - Inplace Upgrade ausführen

Forum Datum

Lumia 640 LTE Upgrade von WIN 8.1 auf WIN 10

Lumia 640 LTE Upgrade von WIN 8.1 auf WIN 10: Hallo liebe Community, gibt es noch eine Möglichkeit, mein Lumia 640 auf WIN 10 zu upgraden? Der Aktualisierungsratgeber sagt mir, dass ich upgrade-berechtigt bin und dass ein Upgrade für mein Handy verfügbar gemacht werden soll. Dann werde ich auf eine Benachrichtigung...
Windows 10 Mobile Vor 52 Minuten
Inplace Upgrade ausführen solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. erfolgreich werden @gmail.com @hotmail.com loc:DE

    ,
  2. Inplance Upgrade