Input not Supported nach Windows 10 Update

Diskutiere und helfe bei Input not Supported nach Windows 10 Update im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

  1. cboesch
    cboesch Gast

    Seit dem ich Windows 10 auf die Version 1709 aktualisiert habe, erscheint immer wenn ich den Computer hochfahre die Meldung "Input Not Supported" auf dem Bildschirm. Dieses Problem lässt sich nicht durch die Einstellmöglichkeiten am Bildschirm selbst beheben. Ich habe bereits einmal das Update rückgängig gemacht, die aktuellsten Treiber für meine Grafikkarte (Nvidia GTX 970), und dann das Update erneut installiert, es trat jedoch wieder dasselbe Problem auf. Ich kann den Computer auch nach dem Update im abgesicherten Modus starten. In ähnlichen Community-Beiträgen wurde auf die Möglichkeit verwiesen, im abgesicherten Modus über den Geräte-Manager die Treiber der Grafikkarte auf die vorherige Version zurückzusetzen. Diese Option ist allerdings in einem Fall grau hinterlegt, sodass ich sie nicht auswählen kann.

    Gibt es noch eine andere Möglichkeit als Windows 10 neu zu installieren?

    Weiterlesen...
     
  2. Manfred
    Manfred Windows User
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    1.453
    Zustimmungen:
    262

    könntest du uns das Modell des betroffenen Computers bitte mitteilen? Mit einigen Monitoren ist es möglich, die Bildquelle auszuwählen. Wenn du einen derartigen Monitor hast, sollte der Anschluss, an dem dein Computer angeschlossen ist, als Bildquelle festgelegt
    werden. Ansonsten wäre es ratsam, eine vorige Version des Grafikkartentreibers bei
    NVIDIA herunterzuladen, falls dies das Problem beseitigt.

    Sollten andere Fragen offen bleiben, wende dich bitte wieder an uns.
     
  3. Manfred
    Manfred Windows User
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    1.453
    Zustimmungen:
    262
    Wenn du beim Start noch das Hersteller-Logo , oder Bios Post Meldungen siehst, starte Windows im abgesichertem Modus. Wird mit Display gebootet , dann installiere den Grafik Treiber neu.
     
Thema:

Input not Supported nach Windows 10 Update

Die Seite wird geladen...

Input not Supported nach Windows 10 Update - Ähnliche Themen

Forum Datum
ACHTUNG INPUT-Generator im Thread defekt
ACHTUNG INPUT-Generator im Thread defekt: [ATTACH] Liebe Mitglieder, Liebe Gäste, leider ist auf unbestimmte Zeit auf dieser Seite der INPUT-Generator defekt, wir bitten daher um Deine Mithilfe. Vorher konnte man einen Thread wie folgt erstellen: "Hallo Leute, habe ein Problem mit meinem System, wer kann helfen"...
Smalltalk 14. September 2017
Communication not available
Communication not available: Nach einem Windows Update funktioniert der Lexmark Drucker S815 plötzlich nicht mehr. An einem anderen PC funktioniert er einwandfrei. Die Meldung lautet: The printer cannot communicate with the computer. Drucker deinstallieren und neu installieren hat nichts gebracht.
Windows 10 Allgemeines 19. März 2018
Bluetooth am Notebook funktioniert nicht ?
Bluetooth am Notebook funktioniert nicht ?: Guten Tag, Bluetooth am Notebook funktioniert nicht, bei Tastatur, Maus, Lautsprecher. Die Geräte werden zwar erkannt unter "Einstellungen-Bluetooth und Geräte" und aufgelistet, es kann aber nichts "gekoppelt" werden ? Es gibt nur die Option "Gerät entfernen". Aktuelle...
Windows 10 Allgemeines 13. Januar 2018
Dell Notebook über Wlan extrem langsam
Dell Notebook über Wlan extrem langsam: Hallo, ich möchte hier noch eine Frage stellen. Habe ein neues Dell inspiron 15 7000, und habe das Problem, dass mein Notebook bei einem Speedtest im Wlan sehr viel langsamer ist, allen voran mit google chrome. Habe den test im abgesicherten modus via ethernet wiederholt,...
Windows 10 Netzwerk & Internet 17. Oktober 2017
Datenübertragung vom alten Notebook via USB Stick scheitert
Datenübertragung vom alten Notebook via USB Stick scheitert: Servus, nach allem, was mir bsher gesagt wurde, muss ich die Datenübertragung vom alten Notebook aufs neue (da es keine Automatik via beim Wechsel von Mac auf Mac gibt) mittels externer Übertragung machen. dazu kaufte ich mir einen 64 GB USB Stick und will ihn so oft wie...
Windows 10 Allgemeines 4. Oktober 2017
Neuinbetriebnahme eines Notebooks scheitert an Microsoft-Anmeldung
Neuinbetriebnahme eines Notebooks scheitert an Microsoft-Anmeldung: Servus, ich will das neue Notebook HP Omen 17-w246ng in Betrieb nehmen. Leider ist einer der ersten Schritte die Anmeldung bei Microsoft (ob das schon Windows10 ist oder noch Anmeldeprozess, ist mir unklar). Ich war so töricht meine Emailadresse anzugeben. Anscheinend kennt...
Windows 10 Allgemeines 3. Oktober 2017
Blue Screen mit Stillstandcode DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
Blue Screen mit Stillstandcode DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL: Hallo, habe einen Lenovo Desktop mit Windows 10 seit Beginn des Erscheinens. Gestern wurde ein Windows 10 Update installiert, was schon sehr lange, nämlich mehrere Stunden gedauert hat. Heute wurde ich begrüßt mit Windows 10 Creators Update - ich wurde nie gefragt, ob ich es...
Windows 10 Allgemeines 30. September 2017
Win. 10 Sperrbildschirm Diashow - benötige mehrere Bilder
Win. 10 Sperrbildschirm Diashow - benötige mehrere Bilder: Ich habe seit kürzerem des öfteren Besuch, also kommt ein Passwort auf das Profil, der Sperrbildschirm gefiel mir nicht, also wollte ich meine eigenen Bilder in einer Diashow verwenden, nun das wollte aber nicht funktionieren. Screenshots weiter unten. Ich habe mehrere Ordner...
Windows 10 Allgemeines 3. September 2017
One Note - Seite per E-Mail senden
One Note - Seite per E-Mail senden: Hallo, habe Office 2010 Pro unter Windows 10 (neuester Stand) laufen. Als ich OneNote für mich entdeckt habe, war mein E-Mail-Standardprogramm Thunderbird, d.h. wenn ich aus OneNote etwas per Mail verschicken wollte, ging Thunderbird auf. Inzwischen habe ich aber schon lange...
Windows 10 Allgemeines 6. Juli 2017
OneNote Besitzer wechseln
OneNote Besitzer wechseln: Hallo, auch ich habe eine Frage: Kann man im OneNote bei einem bestehenden Notizbuch mit wichtigen Inhalten den Besitzer wechseln? Und wenn ja, wie funktioniert es?
Windows 10 Allgemeines 24. Mai 2017
Input not Supported nach Windows 10 Update als Lösung gefunden