Input not Supported nach Windows 10 Update

Helfe beim Thema Input not Supported nach Windows 10 Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit dem ich Windows 10 auf die Version 1709 aktualisiert habe, erscheint immer wenn ich den Computer hochfahre die Meldung "Input Not Supported" auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von cboesch, 16. April 2018.

  1. cboesch
    cboesch Gast

    Input not Supported nach Windows 10 Update


    Seit dem ich Windows 10 auf die Version 1709 aktualisiert habe, erscheint immer wenn ich den Computer hochfahre die Meldung "Input Not Supported" auf dem Bildschirm. Dieses Problem lässt sich nicht durch die Einstellmöglichkeiten am Bildschirm selbst beheben. Ich habe bereits einmal das Update rückgängig gemacht, die aktuellsten Treiber für meine Grafikkarte (Nvidia GTX 970), und dann das Update erneut installiert, es trat jedoch wieder dasselbe Problem auf. Ich kann den Computer auch nach dem Update im abgesicherten Modus starten. In ähnlichen Community-Beiträgen wurde auf die Möglichkeit verwiesen, im abgesicherten Modus über den Geräte-Manager die Treiber der Grafikkarte auf die vorherige Version zurückzusetzen. Diese Option ist allerdings in einem Fall grau hinterlegt, sodass ich sie nicht auswählen kann.

    Gibt es noch eine andere Möglichkeit als Windows 10 neu zu installieren?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321

    könntest du uns das Modell des betroffenen Computers bitte mitteilen? Mit einigen Monitoren ist es möglich, die Bildquelle auszuwählen. Wenn du einen derartigen Monitor hast, sollte der Anschluss, an dem dein Computer angeschlossen ist, als Bildquelle festgelegt
    werden. Ansonsten wäre es ratsam, eine vorige Version des Grafikkartentreibers bei
    NVIDIA herunterzuladen, falls dies das Problem beseitigt.

    Sollten andere Fragen offen bleiben, wende dich bitte wieder an uns.
     
  4. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321
    Wenn du beim Start noch das Hersteller-Logo , oder Bios Post Meldungen siehst, starte Windows im abgesichertem Modus. Wird mit Display gebootet , dann installiere den Grafik Treiber neu.
     
Thema:

Input not Supported nach Windows 10 Update

Die Seite wird geladen...

Input not Supported nach Windows 10 Update - Ähnliche Themen - Input not Supported

Forum Datum

Wireless_Win10 vs xCast vs Asus Vivobook vs DXDIAG not supported

Wireless_Win10 vs xCast vs Asus Vivobook vs DXDIAG not supported: Hallo, als Privatnutzer möchte ich schlicht meinen neu gekauften Asus Vivobook 15 unter Win 10 mit meinem Smart Android TV ohne Kabel verbinden. Unter Anderem, um das SmartTV auch als vergrößerten Monitor zu nutzen, aber auch um Filme anzusehen, Fotos, etc. DXDIAG sagt, MIRACAST ist not...

Windows 10 Support 10. Dezember 2020

Gta Iv funktioniert nicht auf windows 10 es heißt input not supported?

Gta Iv funktioniert nicht auf windows 10 es heißt input not supported?: Und zwar hab ich das problem. Ich musste meinen Computer updaten auf Windows 10 weil Windows 7 nicht mehr supported wird und jetzt kann ich GTA IV nicht mehr spielen,es startet zwar aber Dann heißt es input not supported und ich habe keine Ahnung an was das liegt bitte um Hilfe dringend!! LG...

Windows 10 Support 21. März 2020

Input von Videos

Input von Videos: Ich habe eine SONY TRV22E Handycam und kann die Videos nicht auf meinen Laptop mit Windows 10 übertragen Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. März 2020

Funktional Update 1803 etc. not possible because of not supported hardwar in particular...

Funktional Update 1803 etc. not possible because of not supported hardwar in particular...: Hallo Microsoft, are you not able to recognize that the new funtional updates on some Computer are not possible to install, because of not supported Hardware and in particulare graphic device. The Interface of the graphic device, which is an embedded device of the main board, in particular of my...

Windows 10 Support 9. November 2019

Kein Audio Input unter Windows 10

Kein Audio Input unter Windows 10: Ich nutzte jetzt seit kurzem Windows 10 statt Windows 7. Jedoch bekomme ich jetzt überhaupt keinen Ton mehr an allen Eingängen. Die Ausgänge funktionieren. In Audacity wird diese Fehlermeldung angezeigt, wenn ich versuche, etwas aufzunehmen: Auch unter "Sound" in der Systemsteuerung wird mir...

Windows 10 Support 20. Juli 2018

Input not supported

Input not supported: Nach der Installation eines neuen Update fährt der PC nicht mehr hoch und auf dem Bildschirm ist Input not supported zu lesen. Es liegt nicht am Bildschirm, oder am HDMI Kabel, da ich beides an einem anderen PC ausprobiert habe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. November 2017

Windows 10 - Abmeldung und Anmeldeversuch ohne Input

Windows 10 - Abmeldung und Anmeldeversuch ohne Input: Hallo zusammen, seit heute morgen habe ich ein Problem, welches ich in meiner Laufbahn als Informatiker noch nie gesehen habe und es mir auch nicht recht erklären kann. Eckdaten: MS Surface Pro 3 Windows 10 Pro Keine Domain (private Nutzung) Nach zirka einer Minute ohne User Input wird...

Windows 10 Support 2. Dezember 2015

Von Windows7 mit Sp1 auf Windows10 ( Multiprocessor not Supported )

Von Windows7 mit Sp1 auf Windows10 ( Multiprocessor not Supported ): Habe folgendes Problem, habe heute mal versuchte von win7 mit Sp1 auf Windows10 zu Updaten. Das update fing an sich zu installieren dann fuhr der Rechner ein paar mal Runter und wieder hoch und dann diese MELDUNG. MULTIPROCESSOR NOT SUPPORTED [IMG] Habe folgende CPU im Einsatz : Intel Core...

Windows 10 Support 14. August 2015

Input not Supported nach Windows 10 Update [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. input not supported fehlermeldung

    ,
  2. input not supported windows 10

    ,
  3. input not supported

    ,
  4. bildschirm input not supported,
  5. Attention Input not supported Fehlermeldung,
  6. virus attention input not supported,
  7. input not supported nach windows update,
  8. Fehlermeldung MonitorMode Not Supported,
  9. Bildschirmmeldung Input not supported,
  10. input not supported fehlermeldung minitor,
  11. input not supportted,
  12. Input Not Supported löschen,
  13. input not supportet fehler,
  14. meldung am bildschirm input not supported,
  15. windows 10 input not supported
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden