Ins Startmenü eine eigene Option einfügen

Helfe beim Thema Ins Startmenü eine eigene Option einfügen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, sry wenn ich jetzt doch das falsche Forum gewählt habe, aber ich glaube (hoffe) das es passt. Zum Thema: Wie in der Überschrift angeschnitten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von a.f., 23. November 2016.

  1. a.f.
    a.f. Neu hier
    Registriert seit:
    23. November 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Ins Startmenü eine eigene Option einfügen


    Hallo,
    sry wenn ich jetzt doch das falsche Forum gewählt habe, aber ich glaube (hoffe) das es passt.
    Zum Thema:
    Wie in der Überschrift angeschnitten möchte ich im Startmenü unter "Strom sparen - Herunterfahren - Neu starten" eine weitere Option hinzufügen. Wodurch ein Programm gestartet werden soll, versteht sich. Hat wer ne Ahnung wie ich das realisieren kann? Die Option muss definitiv in diesen Abschnitt (zumindest bei mir sind der Schnell-Zugriff und die Shutdown-Optionen durch eine Trennlinie geteilt). Am liebsten wäre mir ein Lösungsweg der durch eine Batch-Datei ausgeführt werden kann. Haarig, ich weiß.
    Trotzdem schon mal Danke für die Mühe.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Ins Startmenü eine eigene Option einfügen

Die Seite wird geladen...

Ins Startmenü eine eigene Option einfügen - Ähnliche Themen - Startmenü eigene Option

Forum Datum

Windows eigene Programme werden im Startmenü weiß dargestellt

Windows eigene Programme werden im Startmenü weiß dargestellt: Servus zusammen,ich habe auf einen meiner Notebooks Windows neu installiert 21H1. Mir ist aufgefallen, dass die Windows eigenen Programme nicht mehr bunt sondern weiß dargestellt werden. Im hellen Modus natürlich dunkel, wiez. B. ausschneiden / skizzieren oder Alarm u. Uhr.Auf meinen anderen...

Windows 10 Support 2. Juni 2021

Wie kann ich mein eigenes Logo brim Systemstart einfügen?

Wie kann ich mein eigenes Logo brim Systemstart einfügen?: Abend, wenn man sich einen Laptop von Acer kauft, dann sieht man das Logo direkt nach dem Start, wie kann ich bei Windows 10 Home oder 10 Pro mein eigenes Bild einfügen, habe dazu im Internet nichts gefunden. Ich erwarte deine Antwort Thorax...

Windows 10 Support 7. Juni 2020

Objekte einfügen

Objekte einfügen: Warum müssen alle Objekte, die ich einfügen will repariert werden. Sind sie nicht geeignet oder warum sind sie defekt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Oktober 2018

Eigenes Startmenü bauen

Eigenes Startmenü bauen: Hallo, ich habe keine Lust mehr, bei jedem größeren Update von Windows 10 mein Startmenü neu zu bauen weil es wieder zurückgesetzt wurde. Deswegen suche ich ein möglichst schlankes Tool, mit dem ich mir ein eigenes Startmenü bauen kann. Eines, bei dem man auch die Items sortieren und...

Windows 10 Support 4. Oktober 2018

W10 kann weder kopieren noch einfügen. Beim Versuch einzufügen erscheint diese Option bei...

W10 kann weder kopieren noch einfügen. Beim Versuch einzufügen erscheint diese Option bei...: Wenn ich einen Link mit der Maus kopieren will, kommt beim re Mausklick die Option Kopieren. Will ich aber mit re Mausklick einfügen, erscheint kein Einfügen, Nur Quelltext untersuchen, alles markieren...usw. aber kein "Einfügen". Bin weiblich ü 50 und habe relativ bescheidenen PC Kenntnisse....

Windows 10 Support 9. Januar 2018

eigene Heimseite anstelle von StartMenu verwenden

eigene Heimseite anstelle von StartMenu verwenden: Hallo. Ich will mein eigenes StartMenu in Windows 10 entwerfen. Format soll sein = Webseite. Sieht so aus_ [IMG] Es soll dann mehrere BildschirmSets als Module für den Startbildschirm geben. ZB. 1 ProgrammModul 1.1 InstallationsModul für Downloads, Linksammung zu den Herstellern 1.2...

Windows 10 Support 16. Oktober 2016

Sonderzeichen wie @ einfügen

Sonderzeichen wie @ einfügen: Ich habe einen neuen Laptop gekauft Leider sind die falschen Symbole auf der Zahlenreihe oben hinterlegt Wie kann ich diese neu zuordnen? Besten Dank für euer Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. August 2016

"Einfügen" und "Verknüpfungen einfügen" im Kontextmenü vergraut

"Einfügen" und "Verknüpfungen einfügen" im Kontextmenü vergraut: Leider besteht das o.g. Problem, ohne das ich hierfür einen Lösungsansatz fand. Kopieren mit STRG + C und Einfügen mit STRG - V funktionieren aber. Wie komme ich an die o.g. Funktion wieder heran? Danke für die Hilfe Elmar Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Dezember 2015

Ins Startmenü eine eigene Option einfügen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wie kann ich shutdown start einfügen

    ,
  2. windows 10 programm dem start hinzufügen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden