Insider-Preview 16199.1000: Update-Verlauf wird nicht mehr angezeigt, Feedback ist nicht...

Helfe beim Thema Insider-Preview 16199.1000: Update-Verlauf wird nicht mehr angezeigt, Feedback ist nicht... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Kennt jemand diesen Fehler und ggf. eine Lösung? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hans Pohler, 18. Mai 2017.

  1. Hans Pohler
    Hans Pohler Gast

    Insider-Preview 16199.1000: Update-Verlauf wird nicht mehr angezeigt, Feedback ist nicht...


    Kennt jemand diesen Fehler und ggf. eine Lösung?

    Weiterlesen...
     
    #1 Hans Pohler, 18. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321

    Das ist wohl ein Bug in der 16199. Setze den Insider Hub zurück, dann geht´s wieder.
     
  4. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
    Heute habe ich die Windows Updates bei anderen Rechner heruntergeladen und installiert

    und werden in den Windows verlauf angezeigt,

    allerdings sind die alte Einträge in den Windows verlauf nicht mehr vorhanden

    und sieht so aus, als vorher keine Updates installiert wurden,

    z.B. die Einträge von Juni 2016 sind weg.

    Bitte, ist das normal?

    Ist das so, weil den Windows Update von heute ein kumulatives Update ist?

    Danke.
     
Thema:

Insider-Preview 16199.1000: Update-Verlauf wird nicht mehr angezeigt, Feedback ist nicht...

Die Seite wird geladen...

Insider-Preview 16199.1000: Update-Verlauf wird nicht mehr angezeigt, Feedback ist nicht... - Ähnliche Themen - Insider Preview 16199

Forum Datum

Insider Preview wird angezeigt Reparatur erforderlich aber wie?

Insider Preview wird angezeigt Reparatur erforderlich aber wie?: Insider Preview wird angezeigt Reparatur erforderlich aber wie? *** In das Insider Forum verschoben *** Weiterlesen...

Windows 10 Insider 11. Oktober 2018

Seit Preview 16199 keine Updates mehr möglich

Seit Preview 16199 keine Updates mehr möglich: Hatte mich doch entschlossen die 16241 clean zu installieren. Nach 2 Tagen hatte ich alle meine Programme wieder installiert und eingerichtet. Jetzt kommt von MS das nächste Update und es scheitert. Außerdem getestet: So, habe jetzt mal einen anderen Versuch gestartet. Ich habe noch ein...

Windows 10 Insider 27. Juli 2017

Windows Preview 16199

Windows Preview 16199: Hallo, ich schaue mir gerade die Version 16199 an. U.a., gibt es da unter Einstellungen die Möglichkeit, einen neuen Pool bzw. Speicherplatz zu erstellen, falls die vorhandene Kapazität nicht mehr ausreichen sollte. Um diese Möglichkeit zu testen, habe ich eine USB- Laufwerk angeschlossen,...

Windows 10 Insider 21. Mai 2017

Ab Insider-Build 16199 kein Feedback mehr erreichbar

Ab Insider-Build 16199 kein Feedback mehr erreichbar: Seit dem gestrigen Upgrade auf Build 16199 ist das Feedback nicht mehr erreichbar: [IMG] Jegliche Wiederholung bringt das gleiche Resultat - auf allen Testrechnern. Gleichzeitig funktionierte das Feedback unter dem Build 16193 weiterhin problemlos - es liegt also definitiv ein Fehler im Build...

Windows 10 Support 18. Mai 2017

Feedback-Hub (nicht für Insider)

Feedback-Hub (nicht für Insider): Kommt einmal ein Update von Windows Feedback auf Feedback-Hub? Ich habe gehört, dass es jetzt den Feedback-Hub auch für nicht Insider gibt!! Beide Apps sind für Windows 10 und aus dem Windows Store!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Mai 2016

Edge-Verlauf wird nicht angezeigt

Edge-Verlauf wird nicht angezeigt: seit ein paar Tagen wird bei mir der Browserverlauf nicht mehr angezeigt. Ich habe ihn nicht gelöscht und auch keine Einstellungen geändert. Zwischendurch war er wieder einmal kurz zu sehen, beim nächsten Versuch war der Reiter wieder leer. Gruß vom Fohlen

Windows 10 Allgemeines 22. Oktober 2015

Browser-Verlauf wird nicht angezeigt !

Browser-Verlauf wird nicht angezeigt !: Hallo, habe Windows 10 und Browser EDGE. Problem > Der Browserverlauf wird seit dem ca. 20.10.2015 nicht mehr angezeigt. Ok, benötige Problemlösung. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Oktober 2015

Feedback in Insider Preview geben

Feedback in Insider Preview geben: Hallo Leute, ich habe gestern die Build 10525 im Rahmen des Insider Programms installiert, und bin auf einige Dinge gestoßen, die verbesserungswürdig sind. Nun wollte ich wie gewohnt die Windows Feedback App aufrufen und so Microsoft bei der Verbesserung helfen. Ich starte die App und da...

Windows 10 Support 20. August 2015

Insider-Preview 16199.1000: Update-Verlauf wird nicht mehr angezeigt, Feedback ist nicht... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden