Insider Preview Builds abrufen können nach Upgrade auf neuem Pc nicht angerufen werden

Helfe beim Thema Insider Preview Builds abrufen können nach Upgrade auf neuem Pc nicht angerufen werden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich habe mir einen neuen Laptop (Asus) gekauft auf dem ich ebenfalls wieder Insider-Previews erhalten wollte. Nachdem das System sich eingerichtet und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DanielBarthel, 30. August 2017.

  1. DanielBarthel
    DanielBarthel Gast

    Insider Preview Builds abrufen können nach Upgrade auf neuem Pc nicht angerufen werden


    ich habe mir einen neuen Laptop (Asus) gekauft auf dem ich ebenfalls wieder Insider-Previews erhalten wollte.

    Nachdem das System sich eingerichtet und ich mich mit meinem Microsoft-Konto angemeldet hatte war im Fenster für den Abruf der Insider-Previews auch mein Konto eingetragen allerdings ohne das ein Ring ausgewählt war.


    Dann meldete sich der Windows Upgrade Assistent und installierte ein Update.


    Nach dem Neustart nach dem Update ist im Fenster für den Anruf der Insider Preview mein Konto nicht mehr eingetragen.

    Wenn ich nun dort auf den Button "Erste Schritte" klicke erscheint nach einer Weile der Hinweis: "Die Verbund zum Dienst ist unterbrochen, bitte versuchen Sie es später erneut"


    Es ist nur der Windows Defender aktiv und kein anderes AV installiert .

    Es ist nur der letzte offizielle Build installiert


    Was kann ich tun um wieder Insider Preview Builds abrufen zu können?

    Weiterlesen...
     
    #1 DanielBarthel, 30. August 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Insider Preview Builds abrufen können nach Upgrade auf neuem Pc nicht angerufen werden

Die Seite wird geladen...

Insider Preview Builds abrufen können nach Upgrade auf neuem Pc nicht angerufen werden - Ähnliche Themen - Insider Preview Builds

Forum Datum

Windows 10 Build 19603 Insider Preview - Upgraden auf einen neueren Build

Windows 10 Build 19603 Insider Preview - Upgraden auf einen neueren Build: Hallo zusammen, ich habe seinerzeit mich für das Insider-Programm registrieren lassen für Windows Home Edition. Damals nutzte ich die Home Edition. Anschließend habe ich die Windows 10 Pro Lizenz erworben und den Aktivierungsschlüssel dafür eingegeben - somit hatte ich fortan Windows 10 Pro....

Windows 10 Insider 23. August 2020

Windows 10 Build 19603 Insider Preview - Upgraden auf einen neueren Build

Windows 10 Build 19603 Insider Preview - Upgraden auf einen neueren Build: Hallo zusammen, ich habe seinerzeit mich für das Insider-Programm registrieren lassen für Windows Home Edition. Damals nutzte ich die Home Edition. Anschließend habe ich die Windows 10 Pro Lizenz erworben und den Aktivierungsschlüssel dafür eingegeben - somit hatte ich fortan Windows 10 Pro....

Windows 10 Support 23. August 2020

Insider Preview-Builder

Insider Preview-Builder: Unter Start-Einstellungen-Windows-Insider Programm läßt sich beim Insider Preview-Builder die Box "Erste Schritte" nicht anklicken, sie ist angegraut. Wie lässt sich das ändern ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. August 2018

Windows Insider Preview Abrufen funktioniert nach Upgrade nicht

Windows Insider Preview Abrufen funktioniert nach Upgrade nicht: Hallo, ich habe mir einen neuen Laptop (Asus) gekauft auf dem ich ebenfalls wieder Insider-Previews erhalten wollte. Nachdem das System sich eingerichtet und ich mich mit meinem Microsoft-Konto angemeldet hatte war im Fenster für den Abruf der Insider-Previews auch mein Konto eingetragen...

Windows 10 Insider 30. August 2017

Abrufen von Insider-Builds beenden

Abrufen von Insider-Builds beenden: Habe mit Datensicherung einige Abbrüche und einen Hinweis auf etwaigen Zusammenhang mit Insider-Builds. Sichern auf einer Externen Festplatte SATA 1Terrab. bricht ab , Gerät nicht bereit. Andere Externe Festpl. Gleicher Hinweis. Ab und Zu klappt es mal, wieso weis ich nicht. Vielleicht kann...

Windows 10 Insider 27. Juni 2017

Insider Preview-Builds

Insider Preview-Builds: Hallo, ich bin als Teilnehmer im Insider Preview-Programm angemeldet. Meine Frage lautet nun: Wie kann ich denn erfahren, wann Windows mir ein neues build überträgt? Gibt es dafür eine Information und wenn ja, wo? Oder muss ich selbst herausfinden wo und wann etwas passiert? Gruß

Windows 10 Insider 19. April 2017

Abrufen von Insider-Builds beenden

Abrufen von Insider-Builds beenden: Habe mit Datensicherung einige Abbrüche und einen Hinweis auf etwaigen Zusammenhang mit Insider-Builds. Sichern auf einer Externen Festplatte SATA 1Terrab. bricht ab , Gerät nicht bereit. Andere Externe Festpl. Gleicher Hinweis. Ab und Zu klappt es mal, wieso weis ich nicht. Vielleicht kann...

Windows 10 Support 27. Juni 2017

Insider Preview Builds

Insider Preview Builds: I cannot stop Insider Preview Builds ! I have done the usual 'Advanced Settings' in Windows Update BUT it FREEZES and does go further ! I only get the reply 'We are working on it' but goes no further ! What do I do now OR what is missing in this function ?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2016

Insider Preview Builds abrufen können nach Upgrade auf neuem Pc nicht angerufen werden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden