Insider Preview von Home auf Pro kostenlos upgraden

Helfe beim Thema Insider Preview von Home auf Pro kostenlos upgraden in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo, kann ich aus meiner Home-Insider Preview kostenlos eine Pro-Version machen oder muss ich mir eine Pro-Version erst kaufen? Ich habe auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von Torsten Zängel, 16. Juli 2018.

  1. Torsten Zängel
    Torsten Zängel Gast

    Insider Preview von Home auf Pro kostenlos upgraden


    Hallo,

    kann ich aus meiner Home-Insider Preview kostenlos eine Pro-Version machen oder muss ich mir eine Pro-Version erst kaufen?


    Ich habe auf dieser Maschine seit Build 9128 getestet (damals gab es glaube ich nur die Pro-Version). Seitdem Windows 10 offiziell auf dem Markt ist, habe ich nur die Home-Version weiter getestet, weil ich das Upgrade auf einer Windows-7-HomePremium installiert hatte. Ich habe aber auch noch ein 1507-Pro-Image zuhause rumliegen.


    Könnte ich auf diesem alten Image in Verbindung mit der neuesten Preview auch Pro-Versionen testen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Torsten Zängel, 16. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Insider Preview von Home auf Pro kostenlos upgraden

Die Seite wird geladen...

Insider Preview von Home auf Pro kostenlos upgraden - Ähnliche Themen - Insider Preview Home

Forum Datum

Upgrade von Home auf Pro

Upgrade von Home auf Pro: Hallo, musste nach vermeintlichen Virenbefall Windows 10 neu aufsetzen. Um auf Pro umzustellen gab ich den alten Key ein, der auch angenommen wurde, das Upgrade startete, die Prozentzahlen stiegen, doch dann wurde es mit einer Fehlermeldung abgebrochen die Internetverbindung sei abgebrochen....

Windows 10 Support 8. Dezember 2020

ein Problem mit Windows 10 Home Insider Preview

ein Problem mit Windows 10 Home Insider Preview: Guten Tag, ich habe ein Problem mit Windows 10 Home Insider Preview Programm. Ich kann seitdem ich diese Version habe keine Programme installieren und auch nicht deinstallieren. Weiß jemand, was ich dagegen machen kann? Kann man den Insider Preview Programm verlassen, wenn ja wie ? Ich bitte...

Windows 10 Insider 20. Mai 2018

Windows 10 Home Insider Preview

Windows 10 Home Insider Preview: Hallo. Nach einem autom. Update auf Build 17063.rs prereleas.171213-1610 läuft mein Laptop nicht mehr richtig. Nach Zurücksetzen schon gar nicht mehr. Kann keine Apps aus dem Store installieren und es lassen sich auch keine Windows Updates laden. Mfg. Walter L.

Windows 10 Insider 3. Januar 2018

WIndows 10 Home Insider Preview deinstallieren

WIndows 10 Home Insider Preview deinstallieren: Hallo zusammen, wie kann ich aus dem Insider Preview heraus, wenn ich die Windows 10 Vorgängerversion nicht mehr auf dem PC habe. Bei einer Neuinstallation von USB-Stick oder DVD werden wohl alle APPS und die Eigenen Dateien gelöscht! Gibt es einen Weg dies zu umgehen? Vielen Dank für die...

Windows 10 Insider 14. November 2017

Upgrade Inside Preview 16215

Upgrade Inside Preview 16215: Hallo, ICh habe heute das Upgrade auf das neue Inside Preview 16215 vorgenommen. Jetzt habe ich ein riesen Problem mit dem neuen Layout der virtuellen Tastatur auf meinem Surface 3 Pro. Gibt es irgendwie die möglichkeit auf das alte Layout wieder umzuschalten.? Bei dem neuen gibt es ja...

Windows 10 Insider 15. Juni 2017

Windows 10 Home Insider Preview

Windows 10 Home Insider Preview: Hallo. Nach einem autom. Update auf Build 17063.rs prereleas.171213-1610 läuft mein Laptop nicht mehr richtig. Nach Zurücksetzen schon gar nicht mehr. Kann keine Apps aus dem Store installieren und es lassen sich auch keine Windows Updates laden. Mfg. Walter L. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Januar 2018

Upgrade Inside Preview 16215

Upgrade Inside Preview 16215: Hallo, ICh habe heute das Upgrade auf das neue Inside Preview 16215 vorgenommen. Jetzt habe ich ein riesen Problem mit dem neuen Layout der virtuellen Tastatur auf meinem Surface 3 Pro. Gibt es irgendwie die möglichkeit auf das alte Layout wieder umzuschalten.? Bei dem neuen gibt es ja nichtmal...

Windows 10 Support 15. Juni 2017

Bei Windows 10 Home Upgrade die Insider Preview heruntergeladen

Bei Windows 10 Home Upgrade die Insider Preview heruntergeladen: Hallo, ich wollte heute meinen Windows 7-Rechner auf Windows 10 upgraden. Im Update-Center stand nach erfolgreichem Download: Windows 10 Insider Preview erfolgreich heruntergeladen. Wieso denn "Insider Preview", ich will die normale Home-Version? Nun will Windows immer, dass ich den Upgrade...

Windows 10 Support 19. August 2015

Insider Preview von Home auf Pro kostenlos upgraden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 pro insider preview zu windows 10 pro

    ,
  2. upgrade windows insider zu home

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden