Insider Update verhindern

Helfe beim Thema Insider Update verhindern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nachdem ich das Update vom 20.01.18 gerade wieder auf 1709 Build 17025.1000 zurückgesetzt habe, weil es zu heftigen Problemen mit RibbonX-gesteuerten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von G.O.Tuhls, 22. Januar 2018.

  1. G.O.Tuhls
    G.O.Tuhls Gast

    Insider Update verhindern


    Nachdem ich das Update vom 20.01.18 gerade wieder auf 1709 Build 17025.1000 zurückgesetzt habe, weil es zu heftigen Problemen mit RibbonX-gesteuerten Makros führte, lädt Windows nun schon wieder munter Build 17074.1002 runter.

    Wie kann ich aus dem Insiderprogramm aussteigen, bis dieser Bug behoben ist?


    Gruß

    G.O.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Tomy
    Tomy Windows Kenner
    Registriert seit:
    13. August 2015
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    203

    Hallo G.O.Tuhls

    Du fragst das ?

    Das verstehe ich jetzt nicht ganz!

    Entweder du steigst ganz aus, aus dem Insider oder du wechselst zu

    Senden sie mir frühzeitig Updates und hier dann auch noch die Verzögerte Anzeige wählen

    Dann erhältst du nur noch das evtl. rauskommende Release
     
  4. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321
    Ja,

    Microsoft hat zumindest denjenigen Anwendern, die produktiv mit ihren PC's arbeiten müssen, mit Windows 10 und diesem "Windows as a Service" keinen Gefallen getan.

    Für experimentierfreudige Insider mag das ja eine Spielwiese sein, aber für Anwender, die mit ihrem PC "nur" arbeiten müssen, ist es eine Zumutung.
     
  5. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321
    Hat es geklappt?
     
Thema:

Insider Update verhindern

Die Seite wird geladen...

Insider Update verhindern - Ähnliche Themen - Insider Update verhindern

Forum Datum

Update auf Windows 10 Insider Preview 17133.1 (rs4_release) verhindern

Update auf Windows 10 Insider Preview 17133.1 (rs4_release) verhindern: Mein Rechner hat im Hintergrund die oben angegebene Preview geladen und will sie installieren. Das habe ich erstmal unterbunden, weil es damit ja Probleme gibt. Wie kann ich diese Version ganz aus dem Update-Modus löschen oder herausnehmen, also komplett verhindern, dass die Variante installiert...

Windows 10 Insider 18. April 2018

Insider Update verhindern

Insider Update verhindern: Nachdem ich das Update vom 20.01.18 gerade wieder auf 1709 Build 17025.1000 zurückgesetzt habe, weil es zu heftigen Problemen mit RibbonX-gesteuerten Makros führte, lädt Windows nun schon wieder munter Build 17074.1002 runter. Wie kann ich aus dem Insiderprogramm aussteigen, bis dieser Bug...

Windows 10 Insider 21. Januar 2018

Wie kann ich diese Updates verhindern?

Wie kann ich diese Updates verhindern?: Obwohl der PC (windows10) auf dem neusten Stand heruntergefahren war, kommt nach der Anmeldung ein Text "Hallo! Bitte schalten sie den PC nicht aus. Die vorbereitung läuft. Diese Updates tragen zu Ihrem Schutz in der Onlinewelt bei.............................) Dies gehr so ein bis zwei Stunden....

Windows 10 Support 1. Mai 2017

Windows 10 Update verhindern

Windows 10 Update verhindern: Wie viele andere User (Google ist ja mitlerweile voll davon) möchte ich die Update Funktion deaktivieren. Ich jedes Mal das Probleme, dass nach einigen Tagen nicht Benutzung des PCs, die Update Funktion den ganzen PC und das Internbet lahm legt. Microsoft ist nicht mehr ganz dicht, wenn sie...

Windows 10 Support 9. Oktober 2016

Neustart nach Update verhindern ?

Neustart nach Update verhindern ?: Mit Entsetzen und ohnmächtiger Wut muss ich gerade zuschauen, wie mein Rechner nach Update neu gestartet wird, wobei das Aktualisieren ("Verarbeiten") der Daten unverschämt lange dauert. Hinzu kommt, dass an betreffendem Rechner ein Analysengerät hängt, das ernsthaften Schaden nehmen kann, wenn...

Windows 10 Support 21. September 2016

Windows Update verhindern

Windows Update verhindern: [IMG] Lässt sich das irgendwie aufhalten oder wird jetzt tatsächlich ein Grafiktreiber installiert für Hardware die auf dem System nicht vorhanden ist? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juli 2016

Fehlerhafte, sich wiederholende Updates verhindern

Fehlerhafte, sich wiederholende Updates verhindern: Auf einem meiner PCs hatte ich noch zu Windows-7-Zeiten oder noch früher einen Office-2007-Konverter installiert. Seither melden sich dazu Sicherheitupdates zu Office 2007, die sich aber nicht installieren lassen, sondern lediglich jeweils eine Fehlermeldung abgeben. Den Office-2007-Konverter...

Windows 10 Support 25. August 2015

Update auf WIN 10 verhindern

Update auf WIN 10 verhindern: Hallo an Euch alle, ich habe mir vor kurzem ein Notebook mit WIN 8.1 gekauft, incl. der Update-Möglichkeit auf WIN 10. Allerdings möchte ich momentan noch nicht upgraden. Unter den Updates wurde WIN 10 angezeigt, ich habe jedoch das Häkchen entfernt und das Update ausgeblendet....

Windows 10 Support 15. August 2015

Insider Update verhindern [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden