Instagram App gelöscht und mein Account deaktiviert

Helfe beim Thema Instagram App gelöscht und mein Account deaktiviert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe die instagram app vor einer woche gelöscht und mein account deakiviert.Möcht ihn wieder aktivieren und will die app wieder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von l.monadjemi, 17. Oktober 2017.

  1. l.monadjemi
    l.monadjemi Gast

    Instagram App gelöscht und mein Account deaktiviert


    Hallo,

    Ich habe die instagram app vor einer woche gelöscht und mein account deakiviert.Möcht ihn wieder aktivieren und will die app wieder herunterladen.Aber die app lässt sich nicht herunterladen dort steht nur starten aber ich habe sie doch deinstalliert.(Habe ein Lumia 650)

    Brauche bitte schnell hilfe.

    Danke im vorraus

    Weiterlesen...
     
    #1 l.monadjemi, 17. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Instagram App gelöscht und mein Account deaktiviert

Die Seite wird geladen...

Instagram App gelöscht und mein Account deaktiviert - Ähnliche Themen - Instagram App gelöscht

Forum Datum

Pc zurückgesetzt aber Account deaktiviert?

Pc zurückgesetzt aber Account deaktiviert?: Hallo ich habe meinen pc zurückgesetzt mit neuinstallation und jetzt wollte ich wieder alles einrichten aber da steht nur account deaktiviert und ich komme jetzt nicht mehr in mein pc rein. Was kann ich machen? https://www.gutefrage.net/frage/pc-zurueckgesetzt-aber-account-deaktiviert

Windows 10 Support 12. Dezember 2022

Gerät in Family Account kann nicht gelöscht werden

Gerät in Family Account kann nicht gelöscht werden: Hallo! Der PC musste über den internen HP Recovery Manager wiederhergestellt werden. Dadurch hat der PC einen neuen Gerätenamen erhalten. Ich konnte das MS Konto meiner Tochter neu verbinden und im Family Account wird unter „Geräte“ auch das neue Gerät angezeigt. Aber in ihrem Konto Steht noch...

Windows 10 Support 16. Februar 2021

Instagram

Instagram: Hallo! Kann mir jemand sagen warum ich nichts- über MS Fotos; auf Instagram teilen kann? [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Oktober 2020

Dark Mode bei der Instagram-App für den PC?

Dark Mode bei der Instagram-App für den PC?: Hallo! Sowohl auf meinem Handy als auch auf meinem Laptop (mit Windows 10, falls das wichtig ist) die jeweilige Instagram-App. Da ich den Dark Mode sehr viel angenehmer finde, habe ich diesen auf der Instagram-App auf dem Handy angestellt. Nun wollte ich den Dark-Mode auch auf der App auf...

Windows 10 Support 19. Februar 2020

Instagram-App schließt sich sofort

Instagram-App schließt sich sofort: Hallo Zusammen, auf meinem Rechner bekomme ich die Instagram App aus dem Windows Store nicht ans Laufen. Habe es schon mit aktuellen Grafiktreibern für die HD4600 versucht und auch die Anleitung Anleitung - Apps starten nicht oder schliessen sich gleich wieder funktioniert nicht, da ich in der...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 7. Mai 2018

Instagram wieder aktivieren und will die app wieder herunterladen

Instagram wieder aktivieren und will die app wieder herunterladen: Hallo, Ich habe die instagram app vor einer woche gelöscht und mein account deakiviert.Möcht ihn wieder aktivieren und will die app wieder herunterladen.Aber die app lässt sich nicht herunterladen dort steht nur starten aber ich habe sie doch deinstalliert.(Habe ein Lumia 650) Brauche bitte...

Windows 10 Mobile 18. Oktober 2017

instagram

instagram: Möchte auf mein nokia lumia istagram runterladen aber wenn ich videos ansehen möchte werde ich rausgeschmissen. Wer weiss rat? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Oktober 2016

Gerät gelöscht im Account

Gerät gelöscht im Account: Weil ich Windows mehrmals testweise auf zwei PCs installierte und danach beim Account ca. 4 gelistet waren, löschte ich alle bis auf einen der beiden benutzten. Ich dachte, dass der Account dann wohl schon sich aktualisieren würde, beim nächsten Einloggen. Vorher waren einige gelistet, die es...

Windows 10 Support 7. Januar 2016

Instagram App gelöscht und mein Account deaktiviert [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden