Instagram wieder aktivieren und will die app wieder herunterladen

Helfe beim Thema Instagram wieder aktivieren und will die app wieder herunterladen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe die instagram app vor einer woche gelöscht und mein account deakiviert.Möcht ihn wieder aktivieren und will die app wieder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von l.monadjemi, 18. Oktober 2017.

  1. l.monadjemi
    l.monadjemi Gast

    Instagram wieder aktivieren und will die app wieder herunterladen


    Hallo,

    Ich habe die instagram app vor einer woche gelöscht und mein account deakiviert.Möcht ihn wieder aktivieren und will die app wieder herunterladen.Aber die app lässt sich nicht herunterladen dort steht nur starten aber ich habe sie doch deinstalliert.(Habe ein Lumia 650)

    Brauche bitte schnell hilfe.

    Danke im vorraus

    Weiterlesen...
     
    #1 l.monadjemi, 18. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Instagram wieder aktivieren und will die app wieder herunterladen

Die Seite wird geladen...

Instagram wieder aktivieren und will die app wieder herunterladen - Ähnliche Themen - Instagram aktivieren app

Forum Datum

Instagram

Instagram: Hallo! Kann mir jemand sagen warum ich nichts- über MS Fotos; auf Instagram teilen kann? [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Oktober 2020

Dark Mode bei der Instagram-App für den PC?

Dark Mode bei der Instagram-App für den PC?: Hallo! Sowohl auf meinem Handy als auch auf meinem Laptop (mit Windows 10, falls das wichtig ist) die jeweilige Instagram-App. Da ich den Dark Mode sehr viel angenehmer finde, habe ich diesen auf der Instagram-App auf dem Handy angestellt. Nun wollte ich den Dark-Mode auch auf der App auf...

Windows 10 Support 19. Februar 2020

Instagram-App schließt sich sofort

Instagram-App schließt sich sofort: Hallo Zusammen, auf meinem Rechner bekomme ich die Instagram App aus dem Windows Store nicht ans Laufen. Habe es schon mit aktuellen Grafiktreibern für die HD4600 versucht und auch die Anleitung Anleitung - Apps starten nicht oder schliessen sich gleich wieder funktioniert nicht, da ich in der...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 7. Mai 2018

Instagram App gelöscht und mein Account deaktiviert

Instagram App gelöscht und mein Account deaktiviert: Hallo, Ich habe die instagram app vor einer woche gelöscht und mein account deakiviert.Möcht ihn wieder aktivieren und will die app wieder herunterladen.Aber die app lässt sich nicht herunterladen dort steht nur starten aber ich habe sie doch deinstalliert.(Habe ein Lumia 650) Brauche bitte...

Windows 10 Support 17. Oktober 2017

instagram

instagram: Möchte auf mein nokia lumia istagram runterladen aber wenn ich videos ansehen möchte werde ich rausgeschmissen. Wer weiss rat? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Oktober 2016

Instagram HalLO

Instagram HalLO: Hallo, wie kann es denn sein das man auf dem 950xl kein Instagram mehr bekommt. Ich hab es im store gefunden kann es aber nicht auf meinem Lumia installieren. Über infos zu dem thema wäre ich echt dankbar Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. August 2016

App Herunterladen

App Herunterladen: Hallo Liebe Community :,, Gibt es die Lovoo App auch im Windows Store ich habe zwar Apps gefunden aber das waren die billig nachgearmten von Microsoft ?! L.G Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. März 2016

Kann gekaufte App nicht herunterladen

Kann gekaufte App nicht herunterladen: Hallo, heute wollte ich zum ersten Mal eine App aus dem Windows Store kaufen. Das Geld wurde vom Guthaben auch abgebucht, aber die App kann ich nicht benutzen. Ich erhalte immer den Fehlercode 0x80240024 beim Versuch die gekaufte App herunterzuladen. Habe auch schon das Handy neu gestartet,...

Windows 10 Support 26. Februar 2016

Instagram wieder aktivieren und will die app wieder herunterladen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden