Installation Anniversary Update weder als Update noch laden von Boot-CD möglich

Helfe beim Thema Installation Anniversary Update weder als Update noch laden von Boot-CD möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nachdem Herunterladen des 'Anniversary Updates' wurde die Installation gestartet. Irgendwann wurde ein Neustart ausgeführt. Da blitzte kurz ein weißer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HelmuthAdolph, 24. September 2016.

  1. HelmuthAdolph
    HelmuthAdolph Gast

    Installation Anniversary Update weder als Update noch laden von Boot-CD möglich


    Nachdem Herunterladen des 'Anniversary Updates' wurde die Installation gestartet. Irgendwann wurde ein Neustart ausgeführt. Da blitzte kurz ein weißer Rahmen als Rechteck am Rande des Displays auf. Danach war der Bildschirm schwarz, die Festplatte war laut Anzeige aktiv, machte aber keine Laufgeräusche mehr.

    Ich habe dann eine Boot-CD erstellt, gleiches Problem: Weißer Rahmen und dann schwarzer Bildschirm.

    Beide Male keine Fehlermeldung.

    Der Rechner ist ein Toshiba Tecra A9 Notebook mit 2 GB Hauptspeicher. Die letzte Version von Windows 10 (32 Bit) lief ohne Probleme.

    Weiterlesen...
     
    #1 HelmuthAdolph, 24. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Installation Anniversary Update weder als Update noch laden von Boot-CD möglich

Die Seite wird geladen...

Installation Anniversary Update weder als Update noch laden von Boot-CD möglich - Ähnliche Themen - Installation Anniversary Update

Forum Datum

Nach Update 1809 kein Booten mehr möglich

Nach Update 1809 kein Booten mehr möglich: Hallo Community, nachdem ich das berüchtigte Oktober Update 1809 erhalten habe, ist mein Laptop nicht mehr in der Lage auf Windows 10 zu Booten.Er kommt immer nur bis "Optionen Auswählen" mit den "Problembehandlung" und "PC Ausschalten" Kacheln. Bei der Problembehandlung hab ich alles...

Windows 10 Support 15. Oktober 2018

Creators Update Installation nicht möglich.

Creators Update Installation nicht möglich.: Habe ein altes Notebook mal zum Spaß auf Windows 10 gebracht, erstaunlich dass es besser als mit Linux läuft! Jedoch bleibt eine Installation vom Creators Update von USB beim Einrichten hängen. Die Installation von 1607 von USB funktioniert hingegen einwandfrei, ein Update auf creators Update...

Windows 10 Support 20. April 2017

Installation Anniversary update

Installation Anniversary update: Guten Tag. Nach den September 2016 Patches ist auf meinem Laptop auch die Installation des Anniversary Updates angelaufen. Nach "72% Update der etc." erfolgte ein Boot und jetzt läuft schon länger die Eieruhr (....,.) auf schwarzem Bildschirm bei minimalem HD Zugriff. Wieviel Zeit vergeht bis...

Windows 10 Support 14. September 2016

Probleme bei Installation von Anniversary Update

Probleme bei Installation von Anniversary Update: Automatisch hat mein Dell Inspiron mit dem Anniversary Update begonnen, seit einem Tag stagniert aber der Prozess bei “Working on Updates 77%“. Alle möglichen Tastenkombinationen, ausschalten wie mit LAN-Kabel verbinden funktionieren nicht. Gibt es eine Möglichkeit, das Anniversary Update zu...

Windows 10 Support 17. August 2016

Anniversary Update über das Media Creation Tool laden

Anniversary Update über das Media Creation Tool laden: Hallo, bis heute hat das "Automatische Update" noch kein Anniversary Update gefunden. Trotz hoher Nutzerzahlen, ist es normal, dass es so lange dauert? Vielleicht verbessert MS ja auch schon etwas (wg. angesprochener Probleme)? Soll ich einfach weiterwarten oder es über das Media Creation Tool...

Windows 10 Support 6. August 2016

Mögliche Problemlösungen für das Anniversary Update

Mögliche Problemlösungen für das Anniversary Update: Hallo zusammen Dieser Link könnte für diejenigen interessant sein, welche Probleme mit dem Download von Windows 10 Anniversary Update haben: Aktualisierung startet nicht: So erhalten Sie das Windows 10 Anniversary Update Hier Anniversary Update herunterladen! Probleme mit Update-Fehler 0x80070057

Windows 10 Installation & Upgrade 6. August 2016

Anniversary Update

Anniversary Update: Hallo, nach dem Update geht auf meinem SP4 nichts mehr. Sobald ich irgend etwas öffne friert der Bildschirm ein.Danach hilft nur mehr ein Reset. Hat jemand daselbe Problem? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. August 2016

kann nicht alle Updates laden

kann nicht alle Updates laden: Ich kann nicht alle update laden entsprechend lauft mein maus nicht mehr, was kann ich machen?

Windows 10 Allgemeines 6. Mai 2016

Installation Anniversary Update weder als Update noch laden von Boot-CD möglich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden