Installation Black & White 2 auf Windows 10 64bit System

Helfe beim Thema Installation Black & White 2 auf Windows 10 64bit System in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Installation Black & White 2 auf Windows 10 64bit System Spiel lässt sich auf Windows 10 nicht von der CD aus starten. Installation war sauber.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NoizyS, 18. April 2018.

  1. NoizyS
    NoizyS Gast

    Installation Black & White 2 auf Windows 10 64bit System


    Installation Black & White 2 auf Windows 10 64bit System



    Spiel lässt sich auf Windows 10 nicht von der CD aus starten. Installation war sauber.

    Auch Komp. Funktion von Windows hat nicht funktioniert

    ***

    Im Netz informiert. Patch 1.1. / Patch 1.2 runtergeladen

    NO CD ebenso... (einfach mal alles "aktualisiert")

    Nun wächst Bevölkerung nicht. Ergo "Crack"

    Im Laufwerk ist aber noch die Original CD + Key ist auch vorhanden.



    Frage: Wie muss ich genau vorgehen? Reicht es, nur Patch 1.1 + Patch 1.2 runterzuladen? Ich habe von dem Portal gleich alle Versionen heruntergeladen und installiert, war vielleicht ein Fehler…

    Spiel deinstallieren und nur die Patches drauf packen? Klappt das so?

    Oder muss ich eine ISO vom Netz herunterladen, welche diesen Fehler nicht beinhaltet? Ich las auch was von "mounten".. bin aber in letzter Zeit irgendwie am falschen Bahnhof.

    Ich habe ja den Originalschlüssel.

    ***
    Versuch, es mit Virtual Box zum Laufen zu kriegen. Nur, wenn ich bei Win 10 Auf XP Mode gehe, und das "Pop Up" öffnet, um die Datei herunter zu laden, bleibt es weiss... Ergo kann die Datei nicht herunterladen und somit keine Virtuelle Version von XP fertig stellen.

    ***
    meine IT Kenntnisse sind auch nicht wirklich auf dem aktuellen Stand. Ich weiss nicht wirklich, was "mounten" bedeutet, das las ich im Bezug zu B&W2 ebenso.



    Ich will einfach mein B&W2 von der CD aus starten und sorglos spielen, ohne dass die Bevölkerung bei 95 stehen bleibt.



    Danke für die Hilfe.

    Die Verwirrte & total Planlose Userin

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Installation Black & White 2 auf Windows 10 64bit System

Die Seite wird geladen...

Installation Black & White 2 auf Windows 10 64bit System - Ähnliche Themen - Installation Black White

Forum Datum

Black and White 2 für Windows 7 (oder 10)?

Black and White 2 für Windows 7 (oder 10)?: Ich wüsste zwar, wo man das kaufen bzw downloaden könnte jedoch steht ja drauf: Betriebssystem Windows 2000/XP Kann man das irgendwie umgehen oder gibt es da Tricks? Oder gibt es gar ein neues Spiel dieser Art? Hab das sooo gerne gespielt früher, würde es gern wieder spielen....

Windows 10 Support 6. Juli 2021

Windows 10 Installation: Neues System

Windows 10 Installation: Neues System: Guude Mein Setup: - i3 10100 - Gigabyte B460M DSH3 - Samsung Evo 970 1TB M2 - 2x Hyper X Fury DDR4 2666 Mein Problem ist eigentlich recht Simpel, hat sich jedoch als komplizierter als gedacht erwiesen... Ich versuche seit 2 Tagen Winsows zu Installieren USB mit Windows MCT erstellt und...

Windows 10 Support 6. Januar 2021

Black and White auf Windows 10?

Black and White auf Windows 10?: Ich habe mir nun Black and White geholt, da es eines meiner Lieblingspiele von damals ist. Wie schon gesagt funktioniert es nicht unter Win 10. Bisher habe ich leider keine richtigen Lösungsvorschläge gefunden. Ich hoffe jemand kann mir da weiter helfen was man da tun kann bzw. wen ich da noch...

Windows 10 Support 6. Mai 2020

Ähnliches Spiel wie Black & White?

Ähnliches Spiel wie Black & White?: Hey Leute , Vielleicht kennen einige von euch die Spiele "Black & White" und "Black & White 2". Auf jedenfall liebe ich spiele wo man in irgendeiner Form , Macht über irgendwas hat. Und ja ich habe so eine Art Machtsucht , versuche sie in einem Spiel auszuleben. Deswegen habe ich die Frage ob...

Windows 10 Support 11. April 2020

Installation Windows 10 auf ein Raid-System

Installation Windows 10 auf ein Raid-System: Hallo, ich möchte auf einen Raid-System (10) Windows 10 installieren. Bei der Installation verlangt das Setup-Programm einen Treiber, da die installierten Festplatten nicht gefunden werden. Die vom Motherboard-Hersteller bereitgestellten Raid-Treiber werden nicht akzeptiert. Im BIOS ist die...

Windows 10 Support 7. Oktober 2018

Black and White 2 lässt sich nicht installieren

Black and White 2 lässt sich nicht installieren: Ich versuche das Spiel zu installieren. Ich habe eine CD Version. Ich starte die CD und drücke auf installieren. Dann öffnet sich kurz ein Fenster wo drin steht. InstallShield Wizard wird gestartet.... Dann verschwindet dieses Fenster wieder und es geht nicht weiter. Habe auch schon...

Windows 10 Support 17. Juli 2018

Ryzen 3 2200G Black Screen Win 10 64bit

Ryzen 3 2200G Black Screen Win 10 64bit: Liebe Community, in der vergangenen Woche habe ich folgende Komponenten verwendet, um einen PC aufzubauen: Mainboard GIGABYTE AB350M-DS3H Bios Version F20, Date 02 06 2018, ID 8A16BG01 Prozessor AMD Ryzen 3 2200G mit Radeon Vega Graphics Festplatte Samsung ~300GB Netzteil 400W 2x4GB RAM...

Windows 10 Support 24. Juni 2018

Wie kann ich eine Installations Windows 10-64bit DVD erstellen ?

Wie kann ich eine Installations Windows 10-64bit DVD erstellen ?: Wie kann ich eine Installations Windows 10-64bit DVD erstellen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Dezember 2017

Installation Black & White 2 auf Windows 10 64bit System [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. black & white 2 auf 2 auf windows 10

    ,
  2. black u white 2 unter windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden