Installation Insider Preview 14942 Schwarzer Bildschirm

Helfe beim Thema Installation Insider Preview 14942 Schwarzer Bildschirm in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach der fertigen Installation der Build 14942 (sowie den zweien davor) bleibt der Bildschirm schwarz, Mauszeiger ist sichtbar. Taskmanager zeigt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DanielF76, 8. Oktober 2016.

  1. DanielF76
    DanielF76 Gast

    Installation Insider Preview 14942 Schwarzer Bildschirm


    Nach der fertigen Installation der Build 14942 (sowie den zweien davor) bleibt der Bildschirm schwarz, Mauszeiger ist sichtbar.
    Taskmanager zeigt keinen Windowsexplorer an.
    Starte ich diesen, dann schliesst er sofort wieder.

    Alle Treiber sind aktuell.
    Scannow u.s.w. brachten kein Erfolg.
    Build 14926 läuft problemlos, alle höheren zeigen dass selbe Problem.
    Bitte um einen Tipp.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321

    ok ... erster Versuch ... bei manchen hat es geholfen Steck jetzt nacheinander alle Geräte ... egal ob USB oder LAN-Kabel  von  Computer ab. Falls du einen PC hast, solltest  den Bildschirm und die Stromversorgung natürlich angesteckt lassen. Danach fährst den PC wieder hoch.Sollte wieder ein schwarzer Bildschirm mit Maus angezeigt werden, warte etwa 20 Minuten ab.Wird der Anmeldebildschirm daraufhin wieder angezeigt, kannst die Tastatur und Maus wieder anschließen und dich einloggen.
     
  4. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
    Es handelt sich ganz offensichtlich um ein Hardwareproblem. Bei mir laufen z.B. mehrere, bzgl. Hardware sehr unterschiedliche Rechner, im Dauerbetrieb unter WIN 10 einwandfrei, einer davon sogar mit der aktuellen Insider-Preview.
     
Thema:

Installation Insider Preview 14942 Schwarzer Bildschirm

Die Seite wird geladen...

Installation Insider Preview 14942 Schwarzer Bildschirm - Ähnliche Themen - Installation Insider Preview

Forum Datum

Schwarzer Bildschirm nach der Windows Installation?

Schwarzer Bildschirm nach der Windows Installation?: Hallo,Ich habe gestern Windows Neu Installiert und nach der Installation wurde meine Pc Neu gestartet, aber als es fertig war hatte ich kurz 10 sec ein Bildschirm und dannach nur noch schwarz. Habe dann 15 min gewartet und nix ist passiert?Habe es schon mehrmals versucht Windows Neu zu...

Windows 10 Support 24. Mai 2023

Nach der Windows Installation ein Schwarzer Bildschirm?

Nach der Windows Installation ein Schwarzer Bildschirm?: Hallo, Ich habe Heute versucht Windows zu Installieren weil Windows nicht mehr gestartet wurde, und als es fertig war musste ich mein Pc Neu starten Dann kam kurz Gigabyte glaube wegen mein Mainboard und dannach ein schwarzer Bildschirm? Habe es schon mehrfach mal versucht und Trozdem ist nix...

Windows 10 Support 24. Mai 2023

Linux Installation schwarzer Bildschirm?

Linux Installation schwarzer Bildschirm?: [ATTACH] Leute kann mir bitte jemand helfen, wenn ich versuche eines dieser Möglichkeiten anzuklicken, egal welches, ist bei mir immer nur ein schwarzer Bildschirm. Mein Laptop heißt Dell Latitude 5500 und es ist eigentlich normalerweise Windows 10 Pro drauf installiert ich habe auch schon...

Windows 10 Support 26. August 2020

Schwarzer Bildschirm bei Installation von WIN10

Schwarzer Bildschirm bei Installation von WIN10: habe von win 7 auf win 10 eine Installation gemacht, die leider nicht vollständig installiert ist. jetzt ist ein schwarzer Bildschirm, habe versucht neustart mehrmals, aber bleibt bei schwarzem Bildschirm. Nach 10sec. Power taste beim ausschalten, startet mein Laptop nach3 sec. neu, und immer...

Windows 10 Support 8. April 2020

Insider Preview 17074 - Installation nicht möglich

Insider Preview 17074 - Installation nicht möglich: hallo ! ich bin auf meinem Notebook derzeit bei der preview Version 17025 das update auf die 17074 wird mir angeboten - download erfolgt und Installation beginnt aber sie bricht jedesmal (bis jetzt einigemale versucht) nach dem ersten reboot ab und das System wird auf die 17025...

Windows 10 Insider 22. Januar 2018

Windows 10 insider preview update von build 14936 auf 14942

Windows 10 insider preview update von build 14936 auf 14942: Ich benutze den VMWare Player als virtual machine und habe windows 10 insider preview 14936 installiert. Leider ist ein Update auf Windows 10 insider preview 14942 nicht möglich. Die Installation wird bei 100% abgebrochen. Auch nach mehreren Versuchen gleiches Ergebnis. Wer kann helfen?...

Windows 10 Support 8. Oktober 2016

Installation von Windows 10 auf Insider Preview

Installation von Windows 10 auf Insider Preview: Hallo liebe Community, Dies ist mein erster Beitrag im Forum und ich hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt. Ich beziehe seit gut eineinhalb Jahren die Insider- Previews von Windows 10. Da große Neuerungen seit langem auf sich warten lassen, habe ich beschlossen, das Beziehen von Insider...

Windows 10 Support 3. April 2016

Insider Preview TH2 10576 Installation

Insider Preview TH2 10576 Installation: Hi, hoffe ihr könnt mir helfen. Heute wurde mir die 10576 angeboten. Runtergeladen, Installation gestartet ... Dateien werden problemlos kopiert ... Dann kommt der Neustart und es beginnt die Installation der Features und Treiber ... genau dort startet er bei 0% direkt neu und stellt das...

Windows 10 Support 30. Oktober 2015

Installation Insider Preview 14942 Schwarzer Bildschirm [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden