Installation mit Treiber von USB-stick

Helfe beim Thema Installation mit Treiber von USB-stick in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo. ich habe mir eine crcuial mx300 gekauft. aber um windows darauf zu installieren brauche ich einen treiber. auf der hp von crucial habi mir... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AndreasFJG, 31. Oktober 2017.

  1. AndreasFJG
    AndreasFJG Gast

    Installation mit Treiber von USB-stick


    hallo. ich habe mir eine crcuial mx300 gekauft. aber um windows darauf zu installieren brauche ich einen treiber. auf der hp von crucial habi mir wuach das passende runtergelanden. aber treiber kommt auf einen usb-stick, von dem aus er nicht erkannt wird. was kann ich noch tun

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506

    Hallo Andreas,

    was wird nicht erkannt? Der Stick oder der Treiber?

    Und welchen Treiber ( 32bit/64bit )hast Du auf dem Stick?

    Grüße
     
  4. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740
    Hallo,

    es wird kein Treiber benötigt. Das was angeboten wird ist ein Firmware-Update. Hier So installieren Sie eine SSD | Crucial DE findest du eine Anleitung dazu. Mehr ist nicht möglich da du keine Auskunft zu deinem Rechner gibst.
     
  5. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506
    Hallo Andreas,

    wird die Platte denn im BIOS erkannt?

    Und wie schon geschrieben, ist es irgendwie erstaunlich, dass da überhaupt ein Festplattentreiber benötigt wird.

    Kannst Du den Stick mit diesem Treiber einmal im Explorer öffnen und einen Screenshot davon hochladen?

    Grüße
     
Thema:

Installation mit Treiber von USB-stick

Die Seite wird geladen...

Installation mit Treiber von USB-stick - Ähnliche Themen - Installation Treiber USB

Forum Datum

Treiber auf USB stick packen?

Treiber auf USB stick packen?: Gute Frage Community, Ich habe mir einen neuen Rechner zusammengebaut, jetzt bin ich im Windows, aber ohne Internet trotz LAN KABEL. Ich wollte von meinen Laptop die Treiber für LAN und Chipsatz herunterladen und auf einen USB stick packen um die dann auf den PC zu installieren. Wie packe ich...

Windows 10 Support 14. April 2021

Wie kann ich Treiber mit einem USB-Stick installieren?

Wie kann ich Treiber mit einem USB-Stick installieren?: Ich habe die Treiber auf meinen USB Stick kopiert und extrahiert, doch leider weiß ich nicht weiter. Ich möchte sie auf dem anderen Geräten installieren. https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-treiber-mit-einem-usb-stick-installieren

Windows 10 Support 29. März 2021

Keine Installation von USB-Stick

Keine Installation von USB-Stick: Ich weiß, dass Thema ist schon öfters durchgekaut worden.... Ich bin am verzweifeln. Ich habe mit dem MediaCreationTool eine USB-Stick erstellt, der SecureMode im BIOS ist abgeschaltet und die Bootreihenfolge geändert. Der Stick blinkt zwar, es passiert aber nichts und ich lande in der alten...

Windows 10 Installation & Upgrade 9. Oktober 2020

Windows Installation von einem USB Stick

Windows Installation von einem USB Stick: Hallo, Ich muss Windows auf eine neue SSD installieren. ... habe einen 64GB USB 3.0 Stick mit dem Creation Tool erstellt und will nun vom Stick booten. In der Bootreihenfolge werden mir eine UEFI Partition auf dem Stick und der Stick selbst angezeigt. Wenn ich nun von dem Stick booten möchte...

Windows 10 Support 8. Juni 2020

Systemreparaturdatenträger CD (USB Stick) - Installation CD (Stick)

Systemreparaturdatenträger CD (USB Stick) - Installation CD (Stick): Guten Tag, habe drei fragen. 1) Besitze zwei Win 10 Pro Lizenzen, Laptop und Desktop . Das erste 1803 das zweite 1809. Die 1803 aktiviert. Die 1809 wird in den nächsten Tagen installiert und aktiviert. Kann ich bei eventuell auftretende nachfrage der System-CD zweck Reparatur durch Windows...

Windows 10 Support 17. November 2018

Treiber auch USB-Stick laden

Treiber auch USB-Stick laden: Habe Daten vom alten Computer auf Stick geladen, was muss ich tun, um die Daten auf den neuen Computer zu laden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. November 2018

Installation v. USB-Stick

Installation v. USB-Stick: Hallo zusammen! Ich habe(hatte) ein Problem mit einemWindows10 update. Um das ganze zu erklären muss ich (leider) etwas ausholen. Anfang 2015 hatte ich mir das Upgrade auf windows10 runtergeladen, alles prima. Lief rund ohne Abstürze o.ä.. Dann kam das November-update.......... Bei diesem...

Windows 10 Support 31. Dezember 2015

Windows10 Installation über USB-Stick

Windows10 Installation über USB-Stick: Liebe Community! Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir vor kurzem einen neuen Laptop gekauft, mit nur sehr kleiner Festplatte, weil ich keine großen Anforderungen an den Laptop habe. Nun würde ich allerdings gerne Windows 10 installieren, allerdings ist die Festplatte voll, was zur Folge...

Windows 10 Support 13. Dezember 2015

Installation mit Treiber von USB-stick [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. treiber von usb stick installieren

    ,
  2. windows usb stick mit treiber

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden