Installation Office Home & Business 2016 auf neuem PC (ohne Datenträger)

Helfe beim Thema Installation Office Home & Business 2016 auf neuem PC (ohne Datenträger) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Allerseits, im Rahmen einer PC-Bestellung bei Dell habe ich das o.a. MS-Produkt mit angekreuzt. Bestandteil der Lieferung ist ein Heftchen mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HelmutLöffler, 19. November 2016.

  1. HelmutLöffler
    HelmutLöffler Gast

    Installation Office Home & Business 2016 auf neuem PC (ohne Datenträger)


    Hallo Allerseits,


    im Rahmen einer PC-Bestellung bei Dell habe ich das o.a. MS-Produkt mit angekreuzt. Bestandteil der Lieferung ist ein Heftchen mit dem Titel "Produktaktivierung" inkl. Freischaltcode.


    Als Vorgehensweise wird das Anklicken einer Office-App empfohlen. Die App lautet "Office holen" . Wenn ich darauf klicke, wird eine "Office 365"-Testversion (30 Tage) empfohlen. Da das o.a. Produkt ja bereits mitbezahlt wurde, habe ich abgelehnt, zumal ich selbst bestimmen möchte, welche Office-Komponente installierrt werden soll.


    Jetzt stellt sich mir und dem Forum die Frage: Wie komme ich an diie Software "Office Home & Business 2016"?


    Wer kann mir helfen?


    Frdl. Grüße


    Helmut

    Weiterlesen...
     
    #1 HelmutLöffler, 19. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Melde dich mit deinem Microsoftkonto an und schau dann hier:
    Office
     
Thema:

Installation Office Home & Business 2016 auf neuem PC (ohne Datenträger)

Die Seite wird geladen...

Installation Office Home & Business 2016 auf neuem PC (ohne Datenträger) - Ähnliche Themen - Installation Office Home

Forum Datum

Key für Office Home&Business

Key für Office Home&Business: Hallo Bei der Anmeldung konnten wir das Sonderzeichen @ nicht richtig eingeben. nun wurde der Produktekey unter einen ungültigen Email und Benutzername gespeichert. nun können wir die Word nicht mehr benutzen. Wie kann ich den Benutzername mit der Email *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...

Windows 10 Support 8. September 2019

Office Home & Student 2016

Office Home & Student 2016: Ich habe am 06.05.2016 für diesen PC Mikrosoft Homme & Student 2016 für 149,00 € (Einmalkauf) gekauft. Anhänge von e-mails mit Excel kann ich nicht mehr öffnen. Es wird eine Verlängerung von Office verlangt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. August 2019

Windows10 64Bit Version0918 mit Outlook 2016 (Office Home&Business 2016, usw. 365) &...

Windows10 64Bit Version0918 mit Outlook 2016 (Office Home&Business 2016, usw. 365) &...: Hallo, leider habe ich auch bei dieser o.g. Konstellation erhebliche Probleme mit Outlook 2016. Die pst-Datei wird scheinbar attackiert von Kaspersky. Ab und zu bricht Outlook zusammen "Keine Rückmeldung mehr von Outlook" und man muss seine gesamte Arbeit beenden, alles schließen, die Sitzung...

Windows 10 Support 25. Dezember 2018

kein Word Zeichen nach Installation von Office 2016

kein Word Zeichen nach Installation von Office 2016: Hallo, ich habe einen Laptop bekommen auf dem Windows 10 läuft. Nach Installation von Office 2016 werden mir die Symbole von Word Dateien nur als kleines Blatt dargestellt. Dies betrifft aber nur Dateien mit der Endung .docx Dateien mit .doc werden korrekt angezeigt. Das Öffnen der Dateien...

Windows 10 Support 6. November 2018

Office Home Student 2016

Office Home Student 2016: ich habe das Programm seit Dez 2017 auf meinem PC installiert. Bei jedem Start von WORD, oder EXCEL kommt die Meldung "wollen Sie aktualisieren", es liegen Updates vor. Wenn ich diese unterlade und installiere, so kommt beim nächsten Start des Programms das gleiche Spiel! Das kann doch nicht...

Windows 10 Support 27. Februar 2018

MS Office Home & Student 2016

MS Office Home & Student 2016: Hallo Ich habe auf dem stationären PC dieses Produkt installiert und möchte gerne ohne es neu zu kaufen auch auf dem Laptop installieren, was kann oder muss ich machen damit es ohne Probleme läuft, gibt es eine Mailadrese wo ich vielleicht eine neuen produkt Kex bekomme, da ja der alte gültig...

Windows 10 Allgemeines 7. November 2017

Office Home&Student 2016

Office Home&Student 2016: Hallo, mein Problem besteht darin, daß ich Office Home &Student 2016 gekauft und insatalliert habe. Leider kann ich damit nicht arbeiten. Meinen vorhandnen 'Dokumente lassen sich zwar öffnen aber ich kann sie nicht bearbewiten, da immer angewzeigt wird, daß sie schreibgeschützt sind. In der...

Windows 10 Support 9. März 2016

Windows 10 Office Home und Business 2010

Windows 10 Office Home und Business 2010: Seit Windows 10 massiv nach der Installation aufforderte ist bei meinem Office Paket in Outlook nur noch der abgesicherte Modus möglich. Wenn ich das Programm reparieren oder neu installieren will bekomme ich immer den Hinweis das dieses nur mit Windows 7 oder älter geht. Wie komme ich aus dem...

Windows 10 Support 31. Dezember 2015

Installation Office Home & Business 2016 auf neuem PC (ohne Datenträger) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. testversion office 2016 home and business vollversion

    ,
  2. office ohne deatenträger auf neuen pc installieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden