Installation Treiber unterbinden

Helfe beim Thema Installation Treiber unterbinden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ab diesem Thread teilen. Hallo, > Nvidia-Treiber aus dem Update ausschliessen mit diesem Tool kannst Du das Update unterbinden. Update... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AndréB.HL, 1. August 2016.

  1. AndréB.HL
    AndréB.HL Gast

    Installation Treiber unterbinden


    Ab diesem Thread teilen.



    Hallo,


    > Nvidia-Treiber aus dem Update ausschliessen


    mit diesem Tool kannst Du das Update unterbinden.

    Update blockieren

    Hi,

    derzeit habe ich immernoch das Problem, dass der Anzeigetreiber trotz des Tools das Update ausführt. Automatisch nach Treiber-Udates suchen ist unter Win10 ebenfalls deaktiviert, wie auch in der Nvidia Konsole.


    Gibt es einen Leitfaden, also einen genau einzuhaltenden Ablauf oder ähnliches?


    Beste Grüße

    André

    Weiterlesen...
     
    #1 AndréB.HL, 1. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Installation Treiber unterbinden

Die Seite wird geladen...

Installation Treiber unterbinden - Ähnliche Themen - Installation Treiber unterbinden

Forum Datum

Reinstallation eines inkompatiblen Treibers unterbinden

Reinstallation eines inkompatiblen Treibers unterbinden: Hallo liebe Community, in meinem ThinkPad X250 befindet sich eine M.2 SSD. Ist der Intel AHCI-Treiber installiert, stürzt das Laptop regelmäßig ab und zeigt bei Neustart an, dass es einen Fehler bei der M.2 SSD-Erkennung gab. Mit dem Microsoft-Treiber "Standardmäßiger AHCI-Controller" gibt es...

Windows 10 Support 16. Dezember 2020

Installation von Windows 10 20H2 unterbinden?

Installation von Windows 10 20H2 unterbinden?: Hallo, Windows Update installiert die Version 20H2 immer wieder automatisch. Habe das Update auch schon manuell deinstalliert und wieder auf Version 2004 downgegradet. Beim nächsten Update wird wieder 20H2 geladen. Wie kann ich das verhindern... habe noch ein Programm, dass unter 2004 läuft....

Windows 10 Support 6. Dezember 2020

Kann mann die automatische Installation der (monatlichen) Updates auch unterbinden?

Kann mann die automatische Installation der (monatlichen) Updates auch unterbinden?: Kann mann die automatische Installation der (monatlichen) Updates auch unterbinden? Hintergrund: meine PC's machen mit dem neuesten Updates für mehr als 24 Stunden Pause und tun nicht anderes, als Uodates herunterzuladen und zu installieren. Während die Updates laufen ist kein Betrieb möglich....

Windows 10 Support 9. Oktober 2019

Updates unterbinden

Updates unterbinden: Wir benutzen unsere Rechner um bei Veranstaltungen Präsentationen zuzuspielen. Daher ist es unangenehm wenn der Rechner beschließt ein offensichtlich vorgeladenes (weil schon mehrere Tage in keinem Internet) Update durchzuführen und anschließend neu startet. Die Updates sind in der...

Windows 10 Support 1. März 2018

Kann man den automatischen Neustart unterbinden?

Kann man den automatischen Neustart unterbinden?: Updatestatus Gerät ist auf dem neuesten Stand, Überprüfung 29.05.2017. Wieso wurde dann das Handy am 03.06.2017 neu gestartet? Gehe mal davon aus, da es nach den Code Nr. zur jeweiligen SIM Karte gefragt wird. Kann man den automatischen Neustart unterbinden? Zumal ich die Code Nr. nicht...

Windows 10 Mobile 4. Juni 2017

Installation von Programmen und Treibern

Installation von Programmen und Treibern: Hallo, wir haben einen neues Notebook gekauft und haben / hatten ein paar Probleme damit. Es ist ein ASUS Notebook, Intel i5 Prozessor, 8 GB Ram, SSD und HDD Festplatte, Nvidia mit 2 GB Speicher usw. Ich habe dann verschiedene Programme und Treiber geladen und hatte dann viele Bluescreens und...

Windows 10 Support 1. März 2017

Automatische Treiber-Installation unterbinden?

Automatische Treiber-Installation unterbinden?: Wir haben leider unser Hybrid-Notebook/Tablet fallen gelassen und nun ist der Bildschirm gerissen. Die Anzeige funktionert noch (einwandfrei), nur die "Geister" des (nicht mehr funktionsfähigen) Touchscreens stören nicht nur, sondern lassen auch ein (Maus-/Tastatur-)Arbeiten nicht mehr zu. Ich...

Windows 10 Support 14. Oktober 2016

Treiberaktualisierung unterbinden

Treiberaktualisierung unterbinden: Guten Tag, ich habe ein Problem mit einem Lenovo T500 mit Grafikkarte AMD Mobility Radeon 3650. Seit der Aktualisierung und dem darauf erfolgten Clean Install auf Windows 10 ist beim normalen Start nur kurz das blaue Fenster und der drehende Punktekreis zu sehen. Danach wird der Bildschirm...

Windows 10 Support 21. April 2016

Installation Treiber unterbinden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nvidia treiber instalation unterbinden windows 10

    ,
  2. treiber installation unterbinden in win10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden