Installation und Deinstallation von Programmen

Helfe beim Thema Installation und Deinstallation von Programmen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, bei mir erscheinen neu installierte Programme nicht alle in der Rubrik "zuletzt hinzugefügt". Und deinstallierte Programme finden sich immer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von kirfra, 21. September 2015.

  1. kirfra
    kirfra Gast

    Installation und Deinstallation von Programmen


    Hallo,


    bei mir erscheinen neu installierte Programme nicht alle in der Rubrik "zuletzt hinzugefügt". Und deinstallierte Programme finden sich immer noch unter "Alle Apps" im Startmenü, jedenfalls bis nach einem Neustart.

    Was soll das denn? Wie kann man diesen Bug beheben?


    MfG


    kirfra

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Installation und Deinstallation von Programmen

Die Seite wird geladen...

Installation und Deinstallation von Programmen - Ähnliche Themen - Installation Deinstallation Programmen

Forum Datum

Installation oder Deinstallation von Software nicht möglich

Installation oder Deinstallation von Software nicht möglich: Hallo zusammen Ich habe auf meinem Rechner Windows 10 Home installiert und wohl leider ein gröberes Problem. Es ist mir nicht möglich, neue Software auf meinem Rechner zu installieren oder irgendetwas zu deinstallieren. Es kommt immer folgende Meldung bei der Benuzterkontensteuerung....

Windows 10 Support 16. Juni 2020

Fehler bei der Deinstallation von Programmen

Fehler bei der Deinstallation von Programmen: Hallo! Mein Laptop ist inzwischen ein klein wenig in die Jahre gekommen und ich wollte ihn etwas aufräumen. Ich wollte ein paar Programme deinstallieren, aber es gab jedes Mal unterschiedliche Fehlermeldungen entweder Fehler beim erstellen temporärer Dateien oder einfach ein schwerwiegender...

Windows 10 Support 21. Mai 2020

Probleme mit Installation/Deinstallation aller Programme

Probleme mit Installation/Deinstallation aller Programme: Hallo Community, bin ein wenig verzweifelt. Auf meinem erst ein Jahr alten Acer Notebook gibt es ein großes Problem: Ich kann auf einmal weder irgendwelche Programme neu installieren, noch Programme deinstallieren. Wenn ich die exe-Datei per Doppelklick öffnen will, passiert nichts. Wenn ich...

Windows 10 Support 26. April 2020

Keine (De-)Installation von Programmen möglich

Keine (De-)Installation von Programmen möglich: Hallo, ich habe seit Wochen das Problem mit meinem Notebook mit der Windows-10-Pro-Version, dass ich keine heruntergeladenen Programme (neue oder Updates vorhandener) installieren kann. Ich bekomme stets in einem blauen Fenster die Fehlermeldung "App vom Systemadministrator gesperrt. Ich soll...

Windows 10 Allgemeines 18. April 2019

Deinstallation von Eintrag in Programme und Features

Deinstallation von Eintrag in Programme und Features: Ein Eintrag (Canon on screen Handbuch) in Systemsteuerung windows 10 unter "Programme und Features" lässt sich nicht deinstallieren. Wie kann ich das machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Oktober 2016

Keine Installation/Deinstallation möglich

Keine Installation/Deinstallation möglich: Hallo, Ich kann seid einiger Zeit keine Programme mehr Installieren/Deinstallieren. Ich denke im Bild ist der Fehler zu erkennen. Es ist aber bei jedem Programm so, jedoch bekomme ich diese Fehlermeldung nur wenn ich Itunes Deinstalliern will. Dazu sollte vielleicht noch gesagt werden das ich...

Windows 10 Support 8. April 2016

Keine Installation/Deinstallation möglich

Keine Installation/Deinstallation möglich: Hallo, Ich kann seid einiger Zeit keine Programme mehr Installieren/Deinstallieren. Ich denke im Bild ist der Fehler zu erkennen. Es ist aber bei jedem Programm so, jedoch bekomme ich diese Fehlermeldung nur wenn ich Itunes Deinstalliern will. Dazu sollte vielleicht noch gesagt werden das ich...

Windows 10 Support 7. April 2016

Installation bzw. Deinstallation eines Anwendungprogrammes

Installation bzw. Deinstallation eines Anwendungprogrammes: Seit dem Update von Windows 8.1 auf 10 funktioniert die Anwendungssoftware Garmin Express nicht mehr. Die Software läßt sich weder deinstallieren noch neu installieren. Es wird der TrayApplicationsinstaller.msi nicht gefunden. Mit Fixit konnte ich das Problem auch nicht lösen. Welche Einträge...

Windows 10 Support 29. September 2015

Installation und Deinstallation von Programmen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. zuletzt installierte programme finden

    ,
  2. anwendungssoftware installieren und deinstallieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden