Installation von Media Feature Pack wirkungslos

Helfe beim Thema Installation von Media Feature Pack wirkungslos in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe Windows 10 Pro N 64-bit installiert und habe Probleme mit dem Media Feature Pack. Nach frischer Neuinstallation können mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Florian___, 15. November 2015.

  1. Florian___
    Florian___ Gast

    Installation von Media Feature Pack wirkungslos


    Hallo zusammen,


    ich habe Windows 10 Pro N 64-bit installiert und habe Probleme mit dem Media Feature Pack.


    Nach frischer Neuinstallation können mit dem Youtube HTML5 Player nur Videos in einer Auflösung von 360p wiedergegeben werden und andere Anwendungen, wie z.B. die ZDF Mediathek, verweigern ohne das Media Feature Pack ihren Dienst.


    Habe daraufhin dieses Update in der x64-Variante installiert: https://www.microsoft.com/de-ch/download/details.aspx?id=48231 .


    Das Update wird "Updateverlauf" in den erweiterten Optionen der neuen Update-Einstellungen angezeigt, jedoch nicht unter "Installierte Updates" in der klassischen Systemsteuerungsansicht.


    Die gewünschten Codecs und "Features" zum Abspielen von Inhalten der Mediatheken funktionieren nach wie vor leider nicht.


    Gibt es eine Möglichkeit das Update zu entfernen und erneut zu installieren, oder eine andere Lösung?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Vivida
    Vivida Gast

    Ich habe momentan genau das gleiche Problem. Ich habe die deinstallation mithilfe eines Systemwiederherstellungspunktes gemacht was aber auch nichts brachte.

    Firefox(YouTube) und Groove Music können immernoch nicht das Media Pack verwenden. Ich denke es handelt sich um ein Windows 10 N Problem nach dem November update.

    Windows 10 N - YouTube still unable to use H264 after November Update even with Windows Media Encoder installed | Firefox Support Forum | Mozilla Support
     
Thema:

Installation von Media Feature Pack wirkungslos

Die Seite wird geladen...

Installation von Media Feature Pack wirkungslos - Ähnliche Themen - Installation Media Feature

Forum Datum

media feature pack

media feature pack: ich hab ein Problem also ich will bei optionale Features media feature pack hinzufügen aber ich finde es nicht bitte hilft mir Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juli 2020

Media Feature Pack

Media Feature Pack: Hallo, seit einiger Zeit steht sändig oben im Browser (Firefox) eine lästige Aufforderung, ich soll Media Feature Pack von Microsoft installieren. Wie kann man diesen "Mist" abstellen? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 8. März 2018

Media Feature Pack nicht installierbar

Media Feature Pack nicht installierbar: Guten Abend, so langsam bin ich wirklich verzweifelt. Ich möchte gerne GTA V installieren, jedoch lässt mich das Setup nicht, da das Windows 10 Media Feature Pack nicht installiert ist. Alle Versionen die ich ausprobiert habe (ja, auch die von Microsoft für meinen Build 1709 empfohlene) werden...

Windows 10 Support 19. Dezember 2017

Media Feature Pack nicht installierbar

Media Feature Pack nicht installierbar: Guten Abend, so langsam bin ich wirklich verzweifelt. Ich möchte gerne GTA V installieren, jedoch lässt mich das Setup nicht, da das Windows 10 Media Feature Pack nicht installiert ist. Alle Versionen die ich ausprobiert habe (ja, auch die von Microsoft für meinen Build 1709 empfohlene) werden...

Windows 10 Support 18. Dezember 2017

Scanner und "Media Feature Pack"

Scanner und "Media Feature Pack": Ich habe Windows 10 intalliert und seither funktioniert zwar mein Drucker aber ich kann nicht mehr scannen. Nun habe ich versucht das "Media Feature Pack".zu installieren, aber das hat irgendwie auch nichts genützt, oder ich habe da vielleicht etwas falsch gemacht. Kann mir jemand weiterhelfen?...

Windows 10 Support 17. Februar 2016

Media Feature Pack Installationsfehler

Media Feature Pack Installationsfehler: Note: The Media feature pack for Windows 10 "N" and "KN" doesn't install the required libraries for the feature to work #Threadtitel angepasst mn Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Januar 2016

Installation Media Feature Pack für die N- und KN-Versionen

Installation Media Feature Pack für die N- und KN-Versionen: Guten Tag, nach der erfolgreichen Installation von Media Feature Pack(KB3010081) für Windows 10, kann ich nirgendwo festellen, ob es auch wirklich installiert ist, bzw. kann ich auch keine zusätzlichen Mediafeatures finden. MfG Bedah95 Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Januar 2016

Windows Media Feature Pack nicht installierbar

Windows Media Feature Pack nicht installierbar: Hallo zusammen, ich habe heute mein Windows mit der Windows 10 Pro N education Version neu aufgesetzt. Da man für die PDF Anzeige von Edge und für manche Spiele das Windows Media Feature Pack braucht hab ich mir das auf der Windows Homepage heruntergeladen und installiert. Das Problem ist,...

Windows 10 Support 20. November 2015

Installation von Media Feature Pack wirkungslos [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows media feature pack installieren

    ,
  2. media feature pack geht nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden