Installation von Win 10 Home

Diskutiere und helfe bei Installation von Win 10 Home im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. Ulrich Plenker
    Ulrich Plenker Gast

Bin im Besitz einer Win 10 Home Lizenz für 32 Bit-System, x64 basierter Prozessor, auf dem PC ist jedoch Win 10 Pro installiert (über einen USB-Stick, angefertigt über anderen PC). Nun wird in der Problembehandlung für diesen Fall eine Lösung vorgeschlagen. Über das Medienerstellungstool soll man zur Installation für Win 10 Home geleitet werden. Am Ende der Prozedur wird jedoch nur die Pro-Version vorgeschlagen. Wie komme ich an die Home-Version ?

Weiterlesen...

#1 Ulrich Plenker, 12. Juli 2018
Thema:

Installation von Win 10 Home

Die Seite wird geladen...

Installation von Win 10 Home - Ähnliche Themen - Installation Win Home

Forum Datum

Fehler 1603 Win 10 bei Neu-Installation von Microsoft Flight Simulator X

Fehler 1603 Win 10 bei Neu-Installation von Microsoft Flight Simulator X: Ich hatte FSX schon auf Win 10 installiert und es lief einwandfrei. Nach zurücksetzen des PC's (persönliche Daten beibehalten) vor ein paar Tagen kamen jetzt bei der Neuinstallation, mit Setup als Administrator, folgende Fehlermeldungen: Microsoft Flight Simulator X...
Windows 10 Probleme 3. September 2018

WIN 10 64bit Fehler code 0x800706BA keine updates Installation möglich Drucker lässt...

WIN 10 64bit Fehler code 0x800706BA keine updates Installation möglich Drucker lässt...: AMD A6 9220 Radeon R4,5 Cores 2C + 3G HP g6 Drucker ohne Funktion Problembehandlung kann auf Grund eines Problems nicht gestartet werden Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 18. August 2018

Win 10 Grafikkartentreiber Installation nicht möglich

Win 10 Grafikkartentreiber Installation nicht möglich: Liebe Community, Ich besitzte Win 10 + Geforce 1060, welche grundsätzlich wunderbar miteinander harmonieren. Bis zum Win Update 1709 ab dann kam es vermehrt zum Einfrieren des Monitorbildes, mit Update 1803 hat sich das ganze nochmals verschlechtert (Bspw. 2 Min Youtube...
Windows 10 Probleme 16. August 2018

Installation Win 10 Pro: Benutzername

Installation Win 10 Pro: Benutzername: Moin Community, bei der Installation von meinem Surface wurde statt bisher die Frage nach dem Benutzernamen (c:\\user) einfach ein kryptischer Benutzer mit dem Namen "juerg" angelegt. Ist dieses Verhalten jetzt normal und ist dieser Name gegebenenfalls zu ändern? MfG...
Surface 17. Juni 2018

Rechner neu installation mit win 7

Rechner neu installation mit win 7: Mein Rechner ist extrem langsam und daher möchte ich eine neue Festplatte SSD einbauen. Da ich nur die Originallizenz von Win 7 drauf habe und damals das kostenlose Win 10 draufgespielt habe möchte ich wissen ob es eine Möglichkeit gibt wenn man das Win 7 komplett neu...
Windows 10 Probleme 6. Mai 2018

die Installation von Win 10 S von meinem Rechner wieder entfernen

die Installation von Win 10 S von meinem Rechner wieder entfernen: Ich habe wieder ein funktionierendes Win 10 Home System, der Weg dorthin war allerdings nicht ganz so einfach. Hier in Kurzform meine Aktivitäten, die Installation von Win 10 S von meinem Rechner wieder zu entfernen. Ich habe im Anmeldebildschirm der Installation diese...
Windows 10 Probleme 1. April 2018

Laptop ASUS X50NSeries schaltet bei versuchter Win 10 Installation einfach ab

Laptop ASUS X50NSeries schaltet bei versuchter Win 10 Installation einfach ab: Ich habe ein Laptop ASUS X50NSeries , CPU: Ath.64 TK53 , Display: 16´5,4 "WXGA, ODD:DVD Sup.MTI,HDD:120GB, Memory: 1024 MB, Auf der Systempallte sind 80GB frei. Ich habe eine Win 10 ISO auf CD gebrannt und versuche auf dem Rechner Win 10 zu installieren. Der Rechner startet...
Windows 10 Probleme 30. März 2018

Win Symbol. Und folgende Meldung" Die Installation konnte nicht abgeschlossen werden...

Win Symbol. Und folgende Meldung" Die Installation konnte nicht abgeschlossen werden...: Hallo zusammen Mein Pc lässt sich nicht mehr starten nach dem letzten Update. Es kommt nur noch das Win Symbol. Und folgende Meldung" Die Installation konnte nicht abgeschlossen werden. Starten Sie die Installation erneut. um Windows auf diesem Computer zu installieren....
Windows 10 Probleme 20. März 2018

programm installation win 10 home

programm installation win 10 home: Ich kann keine programme downloaden und installieren , die exe datei wird als exe text datei angezeigt Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 30. Juli 2017

Keine Installation von Win 10 pro möglich, nur Home.

Keine Installation von Win 10 pro möglich, nur Home.: Hallo Forum, ich habe folgendes Problem. ich habe ein Notebook mit Win 10 Home erworben. Nun wollte ich gerne Win 10 Pro haben und habe dafür meine noch vorhandene Win 7 pro Lizenz verwenden. Also nun Win 7 installiert und aktiviert kein Problem. Wenn ich nun ein Clean...
Windows 10 Probleme 12. Dezember 2015
Installation von Win 10 Home solved