Installation von Win 10 Home

Helfe beim Thema Installation von Win 10 Home in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bin im Besitz einer Win 10 Home Lizenz für 32 Bit-System, x64 basierter Prozessor, auf dem PC ist jedoch Win 10 Pro installiert (über einen USB-Stick,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ulrich Plenker, 12. Juli 2018.

  1. Ulrich Plenker
    Ulrich Plenker Gast

    Installation von Win 10 Home


    Bin im Besitz einer Win 10 Home Lizenz für 32 Bit-System, x64 basierter Prozessor, auf dem PC ist jedoch Win 10 Pro installiert (über einen USB-Stick, angefertigt über anderen PC). Nun wird in der Problembehandlung für diesen Fall eine Lösung vorgeschlagen. Über das Medienerstellungstool soll man zur Installation für Win 10 Home geleitet werden. Am Ende der Prozedur wird jedoch nur die Pro-Version vorgeschlagen. Wie komme ich an die Home-Version ?

    Weiterlesen...
     
    #1 Ulrich Plenker, 12. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Installation von Win 10 Home

Die Seite wird geladen...

Installation von Win 10 Home - Ähnliche Themen - Installation Win Home

Forum Datum

Win Home 10?

Win Home 10?: Wenn man ein neue SSD hat auf der kein Win 10 Home ist brauch ich dann die Disk oder kann ich das über Lizengo erwerben und draufladen und wo bekommt man Winods 10 günstig legal nicht für 145 €uro. https://www.gutefrage.net/frage/win-home-10

Windows 10 Support 2. September 2020

Win 10 Pro Aktivierungsproblem nach Win 10 Home Installation

Win 10 Pro Aktivierungsproblem nach Win 10 Home Installation: Hi, ich habe einen Laptop, auf dem vorher eine von win 7upgegradete win 10 home Version lief. Ich habe jetzt mehrmals eine Win 10 Pro Version aufgespielt, kann diese jedoch nicht mit meinem Lizenzkey aus der Volumenlizenz unserer Bildungseinrichtung aktivieren. Es wird immer auf den digitalen...

Windows 10 Support 3. Februar 2019

programm installation win 10 home

programm installation win 10 home: Ich kann keine programme downloaden und installieren , die exe datei wird als exe text datei angezeigt Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Juli 2017

Win 10 Home

Win 10 Home: Heimnetzgruppe beitreten : Antwort nach Eingabe des Kennwortes des anderen PC- -auf diesem Computer kann keine Heimnetzgruppe eingerichtet werden. Gibt es eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Januar 2017

Win 10 Pro > Win 10 Home

Win 10 Pro > Win 10 Home: Anniversary Update Hallo, Ich habe das angebotene Upgrade von Win 7 nach Win 10 gemacht. Nachdem ich nun das Anniversary Update aufgespielt habe, erhalte ich die Meldung, windows könne nicht aktiviert werden. Als Begründung wird angegeben, ich hätte einen digitalen Key für win 10 home, aber...

Windows 10 Support 15. September 2016

Upgrade von Win 10 Home auf Pro (ohne aktiviertes Win 10 Home!)

Upgrade von Win 10 Home auf Pro (ohne aktiviertes Win 10 Home!): Liebe Community, ich habe auf einem neuen Thinkpad t460s testhalber Win 10 Home installiert (da ich mir nicht sicher war, ob ich dabei bleiben möchte, hatte ich noch keine Lizenz gekauft und wollte Win 10 nur testen). Mittlerweile habe ich mich entschlossen, auf diesem gerät bei Win 10 zu...

Windows 10 Support 14. Juni 2016

Win 10 Home/ Win 10 Pro

Win 10 Home/ Win 10 Pro: Was genau sind die Unterschiede beider Versionen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Februar 2016

Keine Installation von Win 10 pro möglich, nur Home.

Keine Installation von Win 10 pro möglich, nur Home.: Hallo Forum, ich habe folgendes Problem. ich habe ein Notebook mit Win 10 Home erworben. Nun wollte ich gerne Win 10 Pro haben und habe dafür meine noch vorhandene Win 7 pro Lizenz verwenden. Also nun Win 7 installiert und aktiviert kein Problem. Wenn ich nun ein Clean Install der Win 10...

Windows 10 Support 12. Dezember 2015

Installation von Win 10 Home [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden