Installation von Windows 10 auf einer leeren Festplatte

Helfe beim Thema Installation von Windows 10 auf einer leeren Festplatte in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich habe mir heute einen PC bei Snogard gekauft, welcher zwar komplett zusammen gebaut ist, aber noch keine Windows Version installiert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mordeky, 25. Mai 2016.

  1. mordeky
    mordeky Gast

    Installation von Windows 10 auf einer leeren Festplatte


    Guten Tag,


    ich habe mir heute einen PC bei Snogard gekauft, welcher zwar komplett zusammen gebaut ist, aber noch keine Windows Version installiert hat, sprich die Festplatte ist komplett leer. Dabei war natürlich eine Windows 10 CD/DVD. Von der Disk booten klappt, aber wenn ich Windows dann installieren will, sagt mir das Programm im "Kompatibilitätsbericht" folgendes: "Der PC wurde mithilfe des Windows-Installatonsmediums gestartet. Entfernen Sie das Installationsmedium, und starten Sie den PC neu, damit Windows ordnungsgemäß gestartet wird. Legen Sie anschließend das Installationsmedium ein, und starten Sie das Upgrade neu." Hab also die Disk rausgenommen und den PC neu gestartet. Lande natürlich im BIOS (Uefi Bios), da ja kein Windows installiert ist, welches gestartet werden kann, damit ich auf "Upgrade" klicken kann. Ich bin also wieder am Anfang, ohne, dass ich was tun konnte.


    Meine Frage ist also, wo der Fehler liegt? Was kann ich tun, damit ich Windows endlich komplett installieren und den PC benutzen kann???

    Meine Vermutung ist, dass mir die falsche Windows Version für mein System gegeben wurde, aber ich so genau kenne ich mich da leider auch nicht aus.


    Vielen Dank schon mal

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Installation von Windows 10 auf einer leeren Festplatte

Die Seite wird geladen...

Installation von Windows 10 auf einer leeren Festplatte - Ähnliche Themen - Installation leeren Festplatte

Forum Datum

Installation von Win10 22H2 auf leerer neuer Festplatte

Installation von Win10 22H2 auf leerer neuer Festplatte: Hallo ...; früher war alles easy, bootfähige DVD ins Laufwerk und alles lief wie von selbst.Die heruntergeladene 22H2-ISO ist nun aber zu groß geworden für eine 4,7GB-DVD, und nun?Die Alternative USB-Stick verstehe ich nicht und scheidet ohnehin aus, das BIOS eines etwas betagten Desktop-PC...

Windows 10 Support 13. Januar 2024

Windows auf neue leere festplatte, was muss ich beachten?

Windows auf neue leere festplatte, was muss ich beachten?: Ich hab schon windows 10 32bit version auf einer der festplattem die schon verbaut sind am laufen. Jetzt weil das spiel hängt, hab ich mir eine extra ssd geholt um dort windows 10 64bit drauf zu schmeißen. Den installationsstick hab ich schon. Jetzt muss ich mir mur noch einem code kaufen. Da...

Windows 10 Support 19. Juni 2023

Windows 10 Installation, Festplatte nicht erkannt?

Windows 10 Installation, Festplatte nicht erkannt?: Hallo, Ich habe mir einen neuen Laptop(Lenovo ThinkPad L13 Yoga Gen. 2) gekauft, allerdings ohne Betriebssystem. Nun wollte ich darauf Windows via Bootstick installieren, bekomme aber die Meldung, dass keine Laufwerke gefunden wurden. Ebenfalls wenn ich in cmd bei diskpart list disk eingebe...

Windows 10 Support 13. Oktober 2021

Festplatten nach PC zurücksetzen nicht leer?

Festplatten nach PC zurücksetzen nicht leer?: Ich habe meinem PC zurück gesetzt und aus irgendeinen Grunde wurde nur die zurückgesetzt wo Windows drauf war also (C:). Meine beiden anderen sind jedoch noch voll. Wie kann ich die beiden noch zurücksetzen? https://www.gutefrage.net/frage/festplatten-nach-pc-zuruecksetzen-nicht-leer

Windows 10 Support 22. Oktober 2020

Festplatten leeren um Windows zu installieren?

Festplatten leeren um Windows zu installieren?: Moin, ich habe ein kleines Problem. Mein System macht nur Probleme bzw. es lässt sich nix machen. Ich habe mich dazu entschlossen nochmal einen reinstall zu machen. Sprich festplatten komplett leeren als wäre der PC frisch zusammengebaut. Das Problem ist ich habe nur das BIOS zur verfügung da...

Windows 10 Support 1. Juni 2020

Monitor schwarz bei Installation von Windows 10 auf einer leeren Festplatte mit DVD

Monitor schwarz bei Installation von Windows 10 auf einer leeren Festplatte mit DVD: Hallo, ich habe einen ACER Am3400. Festplatte war defekt. Ist gewechselt. Mit Hilfe Windows 10 Recovery Media DVD wollte ich Windows neu installieren. Beim ersten kam ich soweit, fast den gesamten Aktivierungsschlüssel einzugeben. Doch dann ging der Monitor plötzlich aus. Seither kommt nurmehr...

Windows 10 Support 17. August 2019

Nach Win10 installation 2. Festplatte leer

Nach Win10 installation 2. Festplatte leer: Ich wollte Windows neu aufsetzen da laufwerk "C" zu voll wurde, ich aber meine 2. Festplatte aber wie gehabt behalten wollte, den Pc ausgeschaltet, die 2. Festplatte vom Mainboard gelöst, und über einen USB-Stick Win10 neu aufsetzen.(Benutzerdefiniert, heißt alles Löschen). Hat auch bis dahin...

Windows 10 Support 4. April 2019

Neue Festplatte - Installation Windows 10

Neue Festplatte - Installation Windows 10: Guten Tag. Mal eine allgemein Frage, ist schon oft behandelt worden jedoch lese ich da irgendwie immer Unterschiedliche Antworten und das macht mich unsicher. Wenn man auf seinen Desktop-PC Windows 7 installiert hat und ein kostenloses Upgrade auf Windows 10 durchgeführt hat aber man jetzt...

Windows 10 Support 15. August 2016

Installation von Windows 10 auf einer leeren Festplatte [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. leere festplatte windows 10 installieren

    ,
  2. windows 10 auf leere festplatte

    ,
  3. windows auf leere festplatte installieren

    ,
  4. win 10 auf leere festplatte installieren,
  5. installation windows 10 auf leerer festplatte,
  6. windows 10 auf leerer festplatte installieren,
  7. windows 10 auf leere festplatte installieren,
  8. windows 10 installieren auf leerer festplatte
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden