Installation von Windows10 ohne Fehlermeldung abgebrochen

Helfe beim Thema Installation von Windows10 ohne Fehlermeldung abgebrochen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich habe Windows7 Professional 64bit mit SP1 und wollte jetzt upgraden auf Windows10. Das Upgrade läuft und lädt alle Dateien... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AlbertSteinmüller, 18. Juni 2016.

  1. AlbertSteinmüller
    AlbertSteinmüller Gast

    Installation von Windows10 ohne Fehlermeldung abgebrochen


    Hallo Community, ich habe Windows7 Professional 64bit mit SP1 und wollte jetzt upgraden auf Windows10. Das Upgrade läuft und lädt alle Dateien herunter. Nach dem Neustart beginnt die Installation. Die erfolgt ja in 3 Schritten. Der erste Schritt wurde erfolgreich mit 100% fertig gestellt und der Rechner wird neu gestartet. Beim 2. Schritt "Features und Treiber" fängt die Installation an und hört ohne Fehlermeldung auf. Es erscheint dann nur die Meldung dass Windows auf die vorherige Installation zurück gesetzt wird.

    Was ist das für ein Problem und wie kann ich das beheben? Für Eure Hilfe sage ich schon mal Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 AlbertSteinmüller, 18. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321

    Was laeuft denn sonst noch so auf dem Rechner. Avira free, Kaspersky 2015, und aehnliches wird oft genannt. Irgendein Programm mit Rechten verhindert das Upgrade. Oder die Hardware ist nicht kompatibel, was ist es denn fuer ein Rechner, was fuer eine Grafik Karte.
     
  4. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
    Hallo zusammen
    ich hab versucht Windows 10 zu installieren und bekam die Fehlermeldung das meinem Prozessor nx fehlt was bedeutet das?
     
  5. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506
    Hast Du mal eine neues Installationsmedium benutzt?
    Von der folgenden Seite downloaden und auf DVD brennen.
    Windows 10
     
  6. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740
    Windows-Installation abbrechen – das gibt’s zu beachten

    Kommt es während der Installation von Windows zu Problemen, so sollten Sie die aktuelle Windows-Installation abbrechen. Was Sie dabei jedoch beachten sollten, lesen Sie hier in diesem Praxistipp.

    • Grundsätzlich gilt: Wird die aktuelle Windows-Installation abgebrochen, etwa, weil ein Problem aufgetreten ist, müssen Sie den Vorgang von Neuem beginnen.
    • Auch etwaige Updates für die Installation müssen neu heruntergeladen und installiert werden.
    • Sofern Sie eine Neuinstallation von Windows auf dem Rechner ausgeführt haben, das Setup jedoch abgebrochen wurde, befindet sich kein Betriebssystem auf dem PC. Sie können Ihren Computer aber nur verwenden, wenn ein Betriebssystem installiert wurde.
    • Bei einem Update von einer alten Windows-Version kann es sein, dass Sie das andere Betriebssystem noch verwenden können.
    • Ist dies nicht der Fall, so starten Sie einfach erneut mit der Installation des Betriebssystems, um den PC wieder nutzen zu können.
    • Tipp: Informieren Sie sich vor der Installation, ob Ihr PC mit dem jeweiligen Betriebssystem kompatibel ist. Möglicherweise kommt es deswegen zu Problemen bei der Installation.
     
Thema:

Installation von Windows10 ohne Fehlermeldung abgebrochen

Die Seite wird geladen...

Installation von Windows10 ohne Fehlermeldung abgebrochen - Ähnliche Themen - Installation Windows10 Fehlermeldung

Forum Datum

Windows Installation abgebrochen. Fehlermeldung 0x80FE0000 was muss ich tun?

Windows Installation abgebrochen. Fehlermeldung 0x80FE0000 was muss ich tun?: Immer wenn ich Windows 10 Installieren möchte, kommt mit ein PopUP fenster mit der Meldung Die offline-Gebietsscheininformation konnten nicht festgelegt werden. Fehlercode 0x80FE0000 Ich kann ganz normal die Festplatte auswählen und Windows darauf installieren. Während der Installation bricht er...

Windows 10 Support 15. Januar 2022

Installation abgebrochen?

Installation abgebrochen?: ich versuche windows zu installieren aber ständig kommt das :/ kann mir jemand helfen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/installation-abgebrochen-2

Windows 10 Support 11. März 2021

Windows Installation abgebrochen und ich komm nicht weiter?

Windows Installation abgebrochen und ich komm nicht weiter?: Hallo, Ich hab meinen ersten PC gebaut und es funktioniert tadellos und ich freue mich wirklich sehr, nur diese Freude hat mir mein kleiner Bruder weggenommen. Er hat während ich windows installiert habe den Kabel aus der Steckdose gezogen weil er sein Handy aufladen wollte, jetzt zeigt es das...

Windows 10 Support 13. November 2020

Windows10 Installation

Windows10 Installation: Ich habe Win10 installiert. Habe dann Avira software updater versucht zu deinstallieren als die flackerei anfing. Ich komme nirgendwor "rein" um vorgeschlagene Rat auszuführen. Da ist kein Bildschirm nur das geflackerre. Bitte hilfe! Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. April 2019

Installation und Fehlermeldung

Installation und Fehlermeldung: Ich möchte Office Professional 2016 installieren. Gekauft mit Bestellnummer. Nach der Install. kommt immer Fehlernummer 30125-1011 ( 12007) und Install. konnte nicht ausgeführt werden. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Dezember 2016

Fehlermeldung bei Spielen nach Windows10-Installation

Fehlermeldung bei Spielen nach Windows10-Installation: Hallo, ich habe seit kurzem die Vollversion von Windows 10 Pro installiert. Nur habe ich nun bei meinen "alten" Spielen das Problem, daß Windows öfter meckert. Es geht um DirectX. Wie bekomme ich unter Windows10 eine kompatiblität zu meinen alten DirectX-Versionen hin? Meine letzte...

Windows 10 Support 19. Oktober 2015

Windows 10 Installation abgebrochen

Windows 10 Installation abgebrochen: Hallo, ich wollte Windows 10 per einfacher Update-Funktion installieren, das ist jedoch gewaltig schief gegangen (BlackScreen und gar keine Befehle mehr möglich). Nun musste ich die Festplatte formatieren und Windows 8.1 wieder installieren. Jetzt bekomme ich aber keine "Update auf Windows...

Windows 10 Support 29. September 2015

Windows 10 Installation abgebrochen

Windows 10 Installation abgebrochen: Nachdem die Aufforderung zum Deinstallieren von Nero Burning Rom kam, habe ich es deinstalliert. Trotzdem kam beim erneuten Installationsversuch immer die Meldung, Nero zu deinstallieren und die Installation blieb hängen. Was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. September 2015

Installation von Windows10 ohne Fehlermeldung abgebrochen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windois 10 ist nicht kompatibel installation abgebrochen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden