Installation Win 10 im UEFI

Helfe beim Thema Installation Win 10 im UEFI in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Warum bricht mir die UEFI Installation im letzten Schritt ab?[IMG] Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TomTom118, 20. Juni 2017.

  1. TomTom118
    TomTom118 Gast

    Installation Win 10 im UEFI


    Warum bricht mir die UEFI Installation im letzten Schritt ab?Installation Win 10 im UEFI

    Weiterlesen...
     
    #1 TomTom118, 20. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Installation Win 10 im UEFI

Die Seite wird geladen...

Installation Win 10 im UEFI - Ähnliche Themen - Installation Win UEFI

Forum Datum

Win 10 startet ins UEFI und danach nicht ins Win

Win 10 startet ins UEFI und danach nicht ins Win: Hallo Forum,ich hoffe ich bin im richtigen Unterforum.Mein PC mit Win 64 ist gut gelaufen und startete nachdem ich das Kennwort eingegeben habe auf die SSD wo das Betriebssystem liegt ganz normal. Jetzt habe ich eine Änderung vorgenommen dass man sich nicht mehr mit Kennwort anmelden muss...

Windows 10 Support 23. August 2021

Wndows 10 UEFI Installation?

Wndows 10 UEFI Installation?: Wie installiere ich Windows 10 im UEFI Mode? https://www.gutefrage.net/frage/wndows-10-uefi-installation

Windows 10 Support 2. März 2021

Win 10 UEFI Installation auf NVMe M2 SSD

Win 10 UEFI Installation auf NVMe M2 SSD: Hallo, Ich habe mir einen neuen Laptop zugelegt Acer swift 3 und die eingebaute 256Gb SSD Festplatte gegen eine 1Tb NVMe SSD ausgetauscht beide M2 key. Auf dieser will ich Win 10 installieren. Im BIOS habe ich secure boot ausgeschaltet, AHCl und UEFI sind ausgewählt. Nun boote ich vom...

Windows 10 Support 9. Januar 2021

Win 10 uefi installieren

Win 10 uefi installieren: Guten Tag. Wollte bei meinem PC Windows 10 neu machen. Hab mir dann Windows creative tool runtergeladen und mir USB erstellt. Im BIOS habe ich auf Windows 10 support gestellt und auf uefi. Nach dem Neustart wird der USB Stick erkannt, aber der PC geht in boot Schleife. Das boot Bild vom...

Windows 10 Support 27. Juli 2020

Windows 10: Installation ohne UEFI möglich oder nicht?

Windows 10: Installation ohne UEFI möglich oder nicht?: Hallo, da wurden gestern die Hardware-Voraussetzungen für Windows 10 von MS bekannt gegeben. Unter Minimalvoraussetzungen ist UEFI 2.3.1 und "secure boot" genannt. Nun läuft ja die Win10 preview definitiv auch auf Rechnern ohne UEFI. Wie ist diese Aussage also zu verstehen? Heißt das dann...

Windows 10 Insider 19. März 2015

Windows 10 Installation auf UEFI mit GPT schlägt fehl.

Windows 10 Installation auf UEFI mit GPT schlägt fehl.: Hallo, ich versuche gerade krampfhaft Windows 10 zu installieren, der Boot erfolgt über einem selbst-erstellten USB-Installations-Stick. Das Booten vom Stick funktioniert auch soweit, jedoch bekomme ich bei der eigentlichen Installation einen von diesen Fehlern: Wähle ich direkt den leeren...

Windows 10 Support 30. September 2016

UEFI BIOS und Win 10

UEFI BIOS und Win 10: Wir haben einen neuen Rechner gekauft, auf dem Win10 vorinsatlliert ist. Leider kommen wir damit aber gar nicht klar. Nun hatten wir vor, Win 7 zu installieren (Lizenz vorhanden), leider kann man im Bios (Gigabyte UEFI Dual Bios) aber keinen Boot Device umstellen, es steht nur die aktuelle...

Windows 10 Support 20. Dezember 2015

Upgrade auf Win 10: UEFI, Bios, GPT

Upgrade auf Win 10: UEFI, Bios, GPT: Aktuell habe ich Win7/64 mit MBR installiert. Das Asus-bios läßt sich mit Tastatur und Maus bedienen, nach msinfo keine Nennung von UEFI oder Startmodus. Zweite Festplatte wird nur zum Speichern benutzt und ist wohl auch nicht im GPT-Modus. Nun möchte ich auf Win10 upgraden und dabei...

Windows 10 Support 19. Oktober 2015

Installation Win 10 im UEFI [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden