Installation Win 10 Pro: Benutzername

Helfe beim Thema Installation Win 10 Pro: Benutzername in Surface um eine Lösung zu finden; Moin Community, bei der Installation von meinem Surface wurde statt bisher die Frage nach dem Benutzernamen (c:\\user) einfach ein kryptischer... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MSJürgen, 17. Juni 2018.

  1. MSJürgen
    MSJürgen Gast

    Installation Win 10 Pro: Benutzername


    Moin Community,


    bei der Installation von meinem Surface wurde statt bisher die Frage nach dem Benutzernamen (c:\\user) einfach ein kryptischer Benutzer mit dem Namen "juerg" angelegt. Ist dieses Verhalten jetzt normal und ist dieser Name gegebenenfalls zu ändern?


    MfG

    Jürgen

    Weiterlesen...
     
    #1 MSJürgen, 17. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Installation Win 10 Pro: Benutzername

Die Seite wird geladen...

Installation Win 10 Pro: Benutzername - Ähnliche Themen - Installation Win Benutzername

Forum Datum

Win 10 Pro for Workstation Installation

Win 10 Pro for Workstation Installation: Hallo Zusammen, ich habe gestern einen Lizenzschlüssel für Win 10 Pro for Workstations erworbenbei Itnerd24. Da der Link mit der Installationsdatei nicht funktionert hat, habe ich den Schlüssel in ein bereits installiertes Win 10 Pro eingegeben und aktiviert. Nun steht in den...

Windows 10 Support 19. Mai 2020

WIN 10: ANMELDEMENUE: Ziel: 1 BENUTZERNAME; der 2 BENUTZERNAME lässt sich nicht LÖSCHEN

WIN 10: ANMELDEMENUE: Ziel: 1 BENUTZERNAME; der 2 BENUTZERNAME lässt sich nicht LÖSCHEN: Ich habe einen DELL-PC. Dieser ist als Protokoll-PC gedacht und nicht sicherheitsrelevant. Das LOGIN: derzeit mit PIN sollte mit den offiziellen Methoden dauerhaft ausgeschaltet werden. Nachdem dies eingegeben wurde, habe ich nun im ANMELDEMENUE 2 Stück Benutzernamen. Zuvor hatte ich nur 1...

Windows 10 Support 25. Mai 2019

Win 10 Pro Aktivierungsproblem nach Win 10 Home Installation

Win 10 Pro Aktivierungsproblem nach Win 10 Home Installation: Hi, ich habe einen Laptop, auf dem vorher eine von win 7upgegradete win 10 home Version lief. Ich habe jetzt mehrmals eine Win 10 Pro Version aufgespielt, kann diese jedoch nicht mit meinem Lizenzkey aus der Volumenlizenz unserer Bildungseinrichtung aktivieren. Es wird immer auf den digitalen...

Windows 10 Support 3. Februar 2019

Installation Win 10 pro 64-bit

Installation Win 10 pro 64-bit: Ich habe ein Asus Eee-PC 1201 N(Seashell), Prozessor: Atom 330, 3 GB Ram, Nividia-ION-Grafik, 320-er HD. Auf dem Gerät war bei Kauf WIN 7 home 32-bit installiert. Dann Update auf 8.1 pro und dann Win 10 pro. Soweit alles ohne Probleme. Dann wollte ich eine komplette Neuinstallation durchführen...

Windows 10 Support 19. August 2016

Win 10 Education "Benutzername und/oder Passwort ist falsch"

Win 10 Education "Benutzername und/oder Passwort ist falsch": Habe heute mein Gerät zurückgesetzt, auf dem ich mit dem Geschäftskonto angemeldet war. Dadurch wurde scheinbar auch die Verknüpfung mit der Organisation aufgelöst, d.h. ich kann mich nicht mehr anmelden. Beim Anmelden kommt die Fehlermeldung "Benutzername und/oder Passwort ist falsch" Wie...

Windows 10 Support 21. Juni 2016

Installation win 10 pro

Installation win 10 pro: Hallo, meine Festplatte war defekt. Ich habe eine neue Festplatte eingebaut und WIN 10 Pro neu installiert. Es werden außer der Maus keine USB-Geräte erkannt. Was ist zu tun? Gruß Rainer Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Mai 2016

nach win 10 upgrade wird ein benutzername verlangt

nach win 10 upgrade wird ein benutzername verlangt: Hallo leute, ich habe folgendes Problem und zwar, habe ich bei dem Laptop von meinem Schwiegervater das kostenlose upgrade von win10 gemacht soweit so gut. Nach der installation wird nur auf mal ein Benutzername und ein Kennwort verlangt was vorher bei dem win 7 nicht eingerichtet wurde. Auch...

Windows 10 Support 14. Dezember 2015

Keine Installation von Win 10 pro möglich, nur Home.

Keine Installation von Win 10 pro möglich, nur Home.: Hallo Forum, ich habe folgendes Problem. ich habe ein Notebook mit Win 10 Home erworben. Nun wollte ich gerne Win 10 Pro haben und habe dafür meine noch vorhandene Win 7 pro Lizenz verwenden. Also nun Win 7 installiert und aktiviert kein Problem. Wenn ich nun ein Clean Install der Win 10...

Windows 10 Support 12. Dezember 2015

Installation Win 10 Pro: Benutzername [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden