Installation win15.11: Einstellungen, Daten und Programme nicht übernommen

Helfe beim Thema Installation win15.11: Einstellungen, Daten und Programme nicht übernommen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich habe auf meinem Lenovo G 560 Laptop ( Win 10.240) unter Zuhilfenahme des Media Creation Tools Win 1511 neu installiert (also... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ThomasWiche, 16. Januar 2016.

  1. ThomasWiche
    ThomasWiche Gast

    Installation win15.11: Einstellungen, Daten und Programme nicht übernommen


    Hallo Community,


    ich habe auf meinem Lenovo G 560 Laptop ( Win 10.240) unter Zuhilfenahme des Media Creation Tools Win 1511 neu installiert (also kein upgrade von Win 10.240). Versehentlich habe ich die Einstellungen, Daten und Fremdprogramme unter Win 10.240 nicht übernommen. Welche Möglichkeiten gibt es von Win 1511 auf das Win 10.240 ( einschließlich der ursprünglichen Einstellungen, Daten und Fremdprogramme) zurückzukehren? Der Ordner windows.old ist vorhanden.

    Weiterlesen...
     
    #1 ThomasWiche, 16. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Installation win15.11: Einstellungen, Daten und Programme nicht übernommen

Die Seite wird geladen...

Installation win15.11: Einstellungen, Daten und Programme nicht übernommen - Ähnliche Themen - Installation win15 Einstellungen

Forum Datum

Windows 10/11: Gruppenrichtlinien werden übernommen?

Windows 10/11: Gruppenrichtlinien werden übernommen?: Hallo ich habe eine Frage und zwar sehe ich häufig das an Schul PC beispielsweiße steht: "Gruppenrichtlinien werden übernommen", "Windows wird vorbereitet" und sowas Meine Frage: Welche Gruppenrichtlinien muss man verändert damit man dies angezeigt bekommt...

Windows 10 Support 28. November 2022

Windows Einstellungen werden wieder Übernommen?

Windows Einstellungen werden wieder Übernommen?: Moin, wenn ich mein PC neu aufsetze und mich dann mit mein Konto normal Anmelde ist das alte Hintergrund wieder da was ich vorher hatte kann man das irgendwie weg machen das das Standard Hintergrund Kommt? https://www.gutefrage.net/frage/windows-einstellungen-werden-wieder-uebernommen

Windows 10 Support 4. Juli 2022

Gehen bei der Installation von Windows 11 über Rufus Daten verloren?

Gehen bei der Installation von Windows 11 über Rufus Daten verloren?: Bei nicht unterstützen Systemen Rufus Version 3.17. Festplattenformat MBR Upgrade von 10 auf 11 https://www.gutefrage.net/frage/gehen-bei-der-installation-von-windows-11-ueber-rufus-daten-verloren

Windows 10 Support 16. November 2021

Windows 11 Installation Daten behalten?

Windows 11 Installation Daten behalten?: Moin, ich wollte mir gerade eben Windows 11 runterladen und wollte fragen ob ich alle meine Daten von der Festplatte wieder verlieren oder ob es gespeichert wird. https://www.gutefrage.net/frage/windows-11-installation-daten-behalten

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

Daten, installierte Programme und Einstellungen auf anderes Konto auf dem selben PC umziehen

Daten, installierte Programme und Einstellungen auf anderes Konto auf dem selben PC umziehen: Hallo liebe Community, ich habe einen Laptop Windows 10 Professional, auf dem ich mit zwei Nutzern aktiv bin. 1. der Lokale Benutzer, den ich hauptsächlich nutze, der alle meine Dateien, personalisierten Einstellungen und installierten Programme hat. 2. ein Domain-Benutzer, den ich aktuell nur...

Windows 10 Support 18. März 2021

ALLE Daten eines Programms löschen?

ALLE Daten eines Programms löschen?: Wenn ich auf Windows 10 ein Programm deinstalliere und wieder installiere, scheint das Programm immer wieder meine Daten wiederzuerkennen. Gibt es einen "geheimen" Ordner, wo die persönlichen Daten (Also die restlichen Daten) gespeichert werden? Wie kann ich alle Daten des Programms...

Windows 10 Support 28. April 2020

Webbrowsen Einstellung für Kinderkonto wird auf dem Windows Phone nicht übernommen

Webbrowsen Einstellung für Kinderkonto wird auf dem Windows Phone nicht übernommen: Ich hatte für das Webbrowsen im Kinderkonto meines Sohnes einige Einstellungen eingenommen. Die wurden dann auch in seinem Konto übernommen, sowohl im Desktop-PC als auch auf dem Windows Phone 10. Nun habe ich Änderungen bei den erlaubten und blockierten Websites vorgenommen. Diese werden so...

Windows 10 Support 30. Dezember 2016

Outlook Kalender aufgenommene Daten werden nicht mehr automatisch übernommen

Outlook Kalender aufgenommene Daten werden nicht mehr automatisch übernommen: Nach dem Umstieg auf WINDOWS 10 auf dem PHONE werden im OUTLOOK KALENDER nur noch die schon früher eingetragenen GEBURTSTAGE aus KONTAKTE angezeigt, neu aufgenommene Daten werden nicht mehr automatisch übernommen. Was ist zu tun, um auch künftig alle Geburtstage aus Kontakte auch im Kalender zu...

Windows 10 Mobile 8. Oktober 2016

Installation win15.11: Einstellungen, Daten und Programme nicht übernommen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden