Installation Windows 10 Funktionsupdate 1709 Probleme beim Neustart

Helfe beim Thema Installation Windows 10 Funktionsupdate 1709 Probleme beim Neustart in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nachdem ich laufend aufgefordert werde meinen Laptop (Win10 1511) zu aktualisieren, habe ich mich entschlossen dieses Funktionsupdate 1709... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HalleMike, 3. April 2018.

  1. HalleMike
    HalleMike Gast

    Installation Windows 10 Funktionsupdate 1709 Probleme beim Neustart


    Hallo,

    nachdem ich laufend aufgefordert werde meinen Laptop (Win10 1511) zu aktualisieren, habe ich mich entschlossen dieses Funktionsupdate 1709 durchzuführen. Die Prozedur läuft auch ohne Probleme bzw. Fehlermeldungen bis zum Ende durch.

    Nach dem zuletzt notwendigen Neustart wird der Desktop zwar für einen kurzen komplett dargestell, fällt dann aber wieder zusammen (Hintergrundbild weg, Desktop Icons weg, Symbole im Infobereich und auf der Taskleiste weg) um sich dann wieder komplett aufzubauen. Und dann, Ihr werdet es ahnen, nach kurzer Weile beginnt das Spielchen von neuem.

    Ich habe den Laptop dann mal für eine Stunde in diesem Zustand, in der Hoffnung es reguliert sich noch, belassen. Ein normales Herunterfahren war auch nicht möglich, da ich das Shutdown nicht schnell genug erreichen kann. Ich habe dann den "großen Hammer", 5sec Powerknopf, benutzen müssen.

    Nur gut, dass ich vor diesem Upgrade eine koplette Sicherung (Acronis) angefertigt hatte.

    Was kann ich tun? Eine sogenannte saubere Neuinstallation kommt für mich nicht in Frage, weil ich dann meine jahrelang gefertigt individuelle Struktur verlieren würde.

    Wer weiß Rat?

    Ich bin aber wirklich nur an brauchbaren Lösungen interessiert. Leute, die nichts konstruktives beizutragen haben, möchten sich bitte zurück halten. Sie verlangsamen den Lösungsprozess nur.


    Vielen Dank schon mal voraus,

    HalleMike

    Weiterlesen...
     
    #1 HalleMike, 3. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Installation Windows 10 Funktionsupdate 1709 Probleme beim Neustart

Die Seite wird geladen...

Installation Windows 10 Funktionsupdate 1709 Probleme beim Neustart - Ähnliche Themen - Installation Funktionsupdate 1709

Forum Datum

Windows 10 Funktionsupdate (1709)

Windows 10 Funktionsupdate (1709): Ich nutze für betriebliche Zwecke die Software OPTAC3 der Firma Stoneridge. Nach Installation des Funktionsupdate ist diese nicht mehr nutzbar. Ich suche eine Lösung !!!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Januar 2018

Neustart Probleme seit Funktionsupdate

Neustart Probleme seit Funktionsupdate: Hallo , hat von euch auch jemand das Problem, dass seit dem Funktionsupdate 1703 der Neustart nicht mehr funktioniert? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Januar 2018

Fehler bei Installation Funktionsupdate Vers. 1709

Fehler bei Installation Funktionsupdate Vers. 1709: Seit 11.12.2017 habe ich keine Windows 10-Updates mehr installiert bekommen (automatische Update-Einstellung). Im Updateverlauf wird "Fehler bei Installation Funktionsupdate Vers. 1709 angezeigt". Mein letztes erfolgreiches Update ist vom 16.11.17 Vers. 1703. Oft bleibt das Herunterladen der...

Windows 10 Support 19. Januar 2018

Update 1709 - nach Installation kein Neustart

Update 1709 - nach Installation kein Neustart: Windows10 Update ,nach Installisation kein Neustart

Windows 10 Allgemeines 8. Dezember 2017

Windows 10 Funktionsupdate 1709

Windows 10 Funktionsupdate 1709: Hallo hoffe es kann hier jemand helfen, denn der permanente Update Versuch nervt !! Bei meinem Acer Table mit dem Prozessor Z2760 versucht das Automatsche Update seit einigen Tagen permanet auzuführen. LAUT MICROSOFT WIRD DER PROZESSOR aber ab Version 1709 nicht mehr...

Windows 10 Support 25. November 2017

Probleme Funktionsupdate 1709 Windows 10

Probleme Funktionsupdate 1709 Windows 10: Habe einen nagelneuen Rechner (LENOVO ) mit windows 10 home gekauft. Das Windows 10 Funktionsupdate 1709 bricht ständig bei der Installation ab. Kaspersky IS hatte ich bereits entfernt. Was soll ich machen? Einfach warten ob Microsoft das Problem irgendwann behebt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. November 2017

Windows 1703, 1709 oder was auch immer führt nach Installation beim Neustart zum Absturz

Windows 1703, 1709 oder was auch immer führt nach Installation beim Neustart zum Absturz: Windows 1703, 1709 oder was auch immer führt nach Installation beim Neustart zum Absturz. Der Bildschirm bleibt schwarz und kleine weiße Punkte laufen im Kreis - über Stunden. Festplattenaktivität wird nicht angezeigt (Lämpchen). Nach aus- und einschalten das gleiche Ergebnis. Nach...

Windows 10 Support 19. November 2017

Funktionsupdate Windows 10 1709

Funktionsupdate Windows 10 1709: Zur Fortführung des Updates bekomme ich den Hinweis folgende Apps zu deinstallieren: Infineon TPM Professional Package. Wie mache ich das und hat das Auswirkungen? Danke Pete Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Oktober 2017

Installation Windows 10 Funktionsupdate 1709 Probleme beim Neustart [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden