Installation Windows 10 Speicher fehlt

Helfe beim Thema Installation Windows 10 Speicher fehlt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich muss zugeben ich bin nicht unglaublich Technik gewandt, deswegen hoffe ich ihr könnt mir weiter helfen. Mein neuer Laptop (Acer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Fengelke, 30. August 2016.

  1. Fengelke
    Fengelke Gast

    Installation Windows 10 Speicher fehlt


    Hallo Community,

    ich muss zugeben ich bin nicht unglaublich Technik gewandt, deswegen hoffe ich ihr könnt mir weiter helfen.

    Mein neuer Laptop (Acer x302) wurde ohne Betriebssystem geliefert. Deswegen habe ich eine Windows 10 Home For oem software mit bestellt. Da der Laptop kein CD Laufwerk hat, benutze ich ein externes.

    Nach ändern der bootreinfolge aufs das CD Laufwerk komme ich auch zum Windows Setup.

    nach Produkt key und Lizenzbedingungen , wähle die benutzerdefinierte Installationsart aus( da ja kein system drauf ist).

    jetzt das Problem:

    bei der Frage " wo möchten Sie Windows installieren?" Habe ich nur die Wahl zwischen "Laufwerk 0 Partition 1" und "Laufwerk 0 Partition 2". beide Optionen können nicht ausgewählt werden. Laut anderen Foren müsste eine Option " nicht zugewiesener Speicherplatz" existieren. Diese fehlt hier. An dieser Stelle kann ich nicht fortfahren.

    was kann ich tun?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. bambaataa
    bambaataa Windows User
    Registriert seit:
    25. Oktober 2015
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    121

    Wer hat die Partitionen erstellt? Schonmal versucht die zu löschen? Dann würdest Deinen "nicht zugewiesenen Speicherplatz" bekommen. Aber das machst Du dann auf eigene Gefahr, keine Ahnung was auf den Partitionen drauf ist...
     
Thema:

Installation Windows 10 Speicher fehlt

Die Seite wird geladen...

Installation Windows 10 Speicher fehlt - Ähnliche Themen - Installation Speicher fehlt

Forum Datum

Windows 10 Installation Medientreiber fehlt?

Windows 10 Installation Medientreiber fehlt?: Hallo, Bei der Windows 10 Installation vom USB Stick kam bei mir zu Beginn des Installationsvorgang die Meldung, dass Medientreiber fehlen und die Installation nicht fortgesetzt werden kann. Mein Build: i5 12400f gigabyte b660 ds3h ddr4 (bios geupdated) rx6600 600w netzteil 1tb Nvme ssd Ich hab...

Windows 10 Support 18. Januar 2023

44GB SSD-Speicher fehlt?

44GB SSD-Speicher fehlt?: Moin, ich habe eine 250GB Crucial MX500, von der 231GB auf Windows 10 als nutzbar angezeigt werden, was auch so in Ordnung ist. Das Problem ist, dass ich beim Zusammenrechnen des insgesamt verwendeten Speicherplatzes darauf komme, dass dabei 44GB fehlen, die eigentlich frei sein sollten. Die...

Windows 10 Support 31. Juli 2021

Windows Installation Medientreiber fehlt?

Windows Installation Medientreiber fehlt?: Hallo ich habe gestern den PC von einem Kollegen abgekauft. Nun wollte ich ihn neu aufsetzen. Ich habe einen Windowsinstallationsstick erstellt und über das Bios gebootet. Jetzt stehe ich allerdings vor dem Problem das ich eine Fehlermeldung erhalte das der erforderliche Medientreiber fehlt....

Windows 10 Support 9. Juli 2021

Windows 10 Installation - Medientreiber fehlt.

Windows 10 Installation - Medientreiber fehlt.: Hallo Freunde des 21. Jahrhundert, heute bin ich gekommen um mein Problem mit der Installation von Windows 10 mit euch zu teilen. Okay, hören wir auf mit dem Schwachsinn... Folgendes, wollte Windows Installieren und dann kam halt die Meldung das irgendein Medientreiber fehlt... Hab auch...

Windows 10 Support 26. April 2020

Medientreiber fehlt bei Windows 10 Installation- Hilfe?

Medientreiber fehlt bei Windows 10 Installation- Hilfe?: Hey, ich habe mir ein Notebook ( HP 15-bw050ng) ohne Betriebssystem gekauf. Habe Installations DVD und Code dazu besorgt. Nun habe ich die Boot Device geändert sodass es vom Laufwerk bootet. Mein Problem ist nun es kommt die Länderauswahl, lädt das Setup und es kommt "ein für den Computer...

Windows 10 Support 28. März 2020

Online-Speicher als Netzlaufwerk einbinden - Laufwerksbuchstabe fehlt unter Windows 10

Online-Speicher als Netzlaufwerk einbinden - Laufwerksbuchstabe fehlt unter Windows 10: Hallo zusammen, ich habe es geschafft mit Hilfe "Netzwerk verbinden" und dann über "Verbindung mit einer Website herstellen, auf der Sie Dokumente und Bilder speichern können" einen Online Speicher zu verbinden. Jedoch vergibt Windows 10 kein Laufwerksbuchstabe (wird zwar zu Beginn auf der der...

Windows 10 Support 8. September 2017

Bitlocker fehlt bei meiner Windows 10 Home Installation

Bitlocker fehlt bei meiner Windows 10 Home Installation: Hallo, eine Frage zu Bitlocker und Windows 10 - eigentlich sollte dieses Programm ja nach wie vor auch bei Windows 10 Home mit dabei sein. Eine Suche dazu ueber Cortana liefert auch die gewuenschten Ergebnisse und linkt gleich in die Systemeinstellungen, dort findet sich dann allerdings nur die...

Windows 10 Support 20. Oktober 2015

Nach Windows 10 Installation, mfc120u.dll fehlt

Nach Windows 10 Installation, mfc120u.dll fehlt: Nach der Installation von Windows 10 wird nach dem starten immer dieses Fenster angezeigt, dass mir sagt ich soll die Datei mfc120u.dll neu herunterladen. Ich hab dann danach bei google gesucht und bin dann auf diese Seite gestoßen...

Windows 10 Support 25. September 2015

Installation Windows 10 Speicher fehlt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. speicher treiber fehlt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden