Installation Windows 10 über externen Datenträger nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Installation Windows 10 über externen Datenträger nicht möglich im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. MaritaG 775
    MaritaG 775 Gast

Mein Laptop ist ein Medion Akoya P6815 zwei Jahre alt. Beim Kauf war Windows 8 vorinstalliert. Das upgrade auf Windows 8.1 habe ich durchgeführt und alle updates, auch die optionalen, installiert. Am 18.12.15 habe ich das upgrade auf Windows 10 durchgeführt. Seit diesem Zeitpunkt geht nichts mehr. Nach stunden langem erfolglosen Suchen und probieren zur Lösung wende ich mich jetzt an Euch!

Problem upgrade auf Windows 10:

- upgrade ordentlich durchgeführt

- Ergebnis alle Daten weg

- kein Start mehr möglich

- nicht einmal powerrecover möglich da diese Datei verschoben oder verschwunden ist

- Installation Windows 10 über externen Datenträger nicht möglich.

Benötige jetzt einen neuen Produktkey für Windows 8 oder 8.1 denn beim Kauf war es vorinstalliert.

Gibt es eine mail Adresse bei Windows an die ich schreiben kann?

Eins ist gewiss

Nie wieder Windows 10!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke an alle

Weiterlesen...

#1 MaritaG 775, 20. Dezember 2015
  2. bastel67
    bastel67 Windows User

Einen neuen Produktkey für W8.1 benötigst Du nicht. Dieser ist fest im BIOS hinterlegt.
    Es sollte auf der Festplatte eine versteckte Recovery-Partition geben auf der das Gerät auf Auslieferungszustand zurückgesetzt werden kann.
    Diese Option ruft man mittels F-Taste (F3 ??) während des Bootvorganges auf.
    Sollte dies nicht funktionieren oder Du hast diese Recovery-Partition bereits gelöscht, bleibt nur die Möglichkeit ein Installationsmedium mit Win 8.1 zu erstellen und eine neue W8.1 Installation vorzunehmen.
    Microsoft stellt Download für ISO von Windows 8.1 bereit

Hast Du keine Datensicherung Deiner privaten, beruflichen Daten auf einen externen Datenträger angefertigt ?

1 Person gefällt das.
Thema:

Installation Windows 10 über externen Datenträger nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Installation Windows 10 über externen Datenträger nicht möglich - Ähnliche Themen - Installation externen Datenträger

Forum Datum

Windows Installation funktioniert nicht

Windows Installation funktioniert nicht: Hallo allerseits, ich habe mein Mainboard ausgetauscht und eine neue SSD gekauft und wollte nun Windows 10 neu installieren. Habe mir auch schon ein Boot Stick erstellt und CD ebenfalls. Wenn ich es ausführe bleibt die Installation beim Windowslogo hängen, sogar die...
Windows 10 Probleme Gestern um 19:22 Uhr

Surface Pro 4 Touchscreen Probleme nach Update Installation

Surface Pro 4 Touchscreen Probleme nach Update Installation: Hallo, ich hatte mein Surface länger nicht verwendet. Dann kam ein riesiges Update und anschließend funktionierte die Maus (das Touchpad) nicht mehr. Mitlerweile habe ich herausgefunden, dass es daran liegt, dass der Touchscreen eine Berührung (vom Finger) an der Rechten...
Surface Montag um 06:12 Uhr

Windows 10 Installations CD zur Verfügung Stellen

Windows 10 Installations CD zur Verfügung Stellen: Hallo, ich habe mich gefragt ob es legal ist, die eigene Windows 10 Installations CD ohne die mit gekaufte Lizenz einem Freund oder Bekannten zur Verfügung zu stellen. Mit der Bedingung, dass dieser/diese sich eine eigene Lizenz kauft und damit die Version aktiviert. Mfg....
Windows 10 Probleme Sonntag um 17:42 Uhr

Keine App-Installationen über den Microsoft Store möglich - Code: 0x80070490

Keine App-Installationen über den Microsoft Store möglich - Code: 0x80070490: Moin! Bei mir läuft nix mehr über den Store. Ich habe versucht diverse Apps zu installieren - ohne Erfolg. Die Apps werden zunächst heruntergeladen. Wenn der Download beendet ist, wird kurz der Vorgang Installation angezeigt. Sehr schnell erscheint allerdings die...
Windows 10 Probleme Samstag um 12:32 Uhr

Installation von Office 2016 Fehler: 1935 2:.......

Installation von Office 2016 Fehler: 1935 2:.......: Hallo wenn ich versuche Office 2016 zu installieren (windows 10, 64 bit) erhalte ich diese Meldung unten. Zusätzlich läuft mit hoher Speicherauslastung: Windows Graphisolierung für Audiogeräte. Ich vermute es hat mit dem Program Dragon zu tun, das ich aber wieder...
Windows 10 Probleme Samstag um 11:52 Uhr

Windows Update, Download austehend und Installation austehend

Windows Update, Download austehend und Installation austehend: Hallo, ich benutze Windows 10, Version 1803 auf meinem Notebook und habe seit heute Probleme mit Windows Update. Es sind 5 Updates aufgeführt. Bei einem steht "Download ausstehend" und bei vier "Installation ausstehend. Aber seit Stunden geht's nicht weiter. Die...
Windows 10 Probleme 7. November 2018

Windows 10 - Neu-Installation

Windows 10 - Neu-Installation: Liebe Community-Mitglieder, mein Zweitgerät (Medion Erazer) ist mit der Zeit immer langsamer geworden. Also bin ich dem Rat gefolgt, eine komplette Neuinstallation von WIN10 durchzuführen. Danach habe ich folgende Probleme festgestellt: 1. Die Zeit hinkt 2 Stunden hinter...
Windows 10 Probleme 7. November 2018

kein Word Zeichen nach Installation von Office 2016

kein Word Zeichen nach Installation von Office 2016: Hallo, ich habe einen Laptop bekommen auf dem Windows 10 läuft. Nach Installation von Office 2016 werden mir die Symbole von Word Dateien nur als kleines Blatt dargestellt. Dies betrifft aber nur Dateien mit der Endung .docx Dateien mit .doc werden korrekt angezeigt. Das...
Windows 10 Probleme 6. November 2018

Installation nach reboot von externem Datenträger auf zweite Partition

Installation nach reboot von externem Datenträger auf zweite Partition: Guten Abend zusammen, seit einigen Tagen versuche ich leider erfolglos die Windows 10 Technical Preview auf einer eigenen Partion neben meinem Hauptbetriebsystem (Win7) zu installieren. Ausprobiert wurden sowohl die 32bit als auch die 64Bit Version, jeweils von einer DVD als...
Windows 10 Insider 17. Februar 2015

Nach Installation und Deinstallation einer externen Festplatte wurden plötzlich 5...

Nach Installation und Deinstallation einer externen Festplatte wurden plötzlich 5...: Sehr geehrte Damen und Herren, nach fehlgeschlagener Festplatten Installation Seagate Backup Plus, wurden nach der Deinstallation 5 Laufwerke im Explorer angezeigt. Einmal Laufwerk C Festplatte sowie Laufwerk D optisches Laufwerk, das aber verschoben worden ist, zu...
Windows 10 Probleme 24. August 2015
Installation Windows 10 über externen Datenträger nicht möglich solved

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. instalations program extern windos 10