Installations CD Windows 10 nach installation erstellen

Helfe beim Thema Installations CD Windows 10 nach installation erstellen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe nun Windows 10 installiert und es hat super geklappt. Nun stellt sich für mich aber die Frage was mache ich in einem Jahr oder so.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AndreasHaffner, 15. September 2015.

  1. AndreasHaffner
    AndreasHaffner Gast

    Installations CD Windows 10 nach installation erstellen


    Hallo,

    ich habe nun Windows 10 installiert und es hat super geklappt.

    Nun stellt sich für mich aber die Frage was mache ich in einem Jahr oder so. Soll heißen , wenn ich z.B. den Rechner platt mache und windows neu installieren will, muss ich dann erst Windows 8 installieren? Das kann doch nicht sein. Wie kann ich nun aus der offiziellen Version eine Installations CD für mich erstellen? Das Upgrade Angebot word ja dann nicht mehr zählen.

    Kann man mir weiterhelfen?


    Viele Grüße

    Weiterlesen...
     
    #1 AndreasHaffner, 15. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Installations CD Windows 10 nach installation erstellen


    @ AndreasHaffner

    Ein Upgrade ist nichts anderes als eine Hochstufung oder Aufrüstung von was Bestehendem.

    Das heißt mit anderen Worten wenn man seinen Rechner, auf dem ein Upgrade des Betriebssystems aufgespielt wurde und man es von Grund auf neu machen will, gibt es da mehrere Möglichkeiten:

    1. Auf Werkseinstellung zurück führen

    2. Mit der Vollversion des Vorgänger-Systems den Rechner neu aufsetzen und dann das Upgrade installieren. Dies ist auch die bessere Variante

    3. Oder man kauft sich eine Windows 10 OEM DVD. Dies ist natürlich die noch bessere Möglichkeit, da man sich eine sogenannte Doppeltinstallation, also 2 Betriebssysteme nach einander installiert, erspart.

    Es gibt zwar die Möglichkeit eine Windows10 ISO in Form einer DVD oder Sticks zu erstellen, aber das kommt aufs Gleiche heraus, als wenn man den Rechner auf Werkseinstelllung zurück führen würde.

    Natürlich gilt das kostenlose Upgrade auf Windows10 für ein ganzes Jahr. Wenn nach Ablauf des Jahres mit dem Rechner ein technisches Problem auftauchen sollte, so dass man gezwungen ist den Rechner neu Aufzusetzen, eine Rückführung der Werkseinstellung würde nichts bringen. Ab diesem Zeitpunkt muss man sich dann sowieso Gedanken darüber machen ob man sich nicht doch eine Windwos10 OEM DVD kaufen sollte.
     
  4. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Installations CD Windows 10 nach installation erstellen

Die Seite wird geladen...

Installations CD Windows 10 nach installation erstellen - Ähnliche Themen - Installations installation erstellen

Forum Datum

wie nennt man die "Verpackung"einer windows installations CD?

wie nennt man die "Verpackung"einer windows installations CD?: Hi, ich weiß das klingt blöd, aber ich wüsste gern wie man die Umverpackung einer Windows Install. CD nennt. danke im voraus. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-nennt-man-die-verpackungeiner-windows-installations-cd

Windows 10 Support 19. Dezember 2022

Windows 10 pc zurücksetzen ohne installations CD?

Windows 10 pc zurücksetzen ohne installations CD?: Hallo, Ich wollte mal wieder meinen Pc zurücksetzen, allerdings brauche ich dafür eine Installations CD. Weiß jemand eine Alternative? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-pc-zuruecksetzen-ohne-installations-cd

Windows 10 Support 1. Juni 2021

Windows 10 Installations CD zur Verfügung Stellen

Windows 10 Installations CD zur Verfügung Stellen: Hallo, ich habe mich gefragt ob es legal ist, die eigene Windows 10 Installations CD ohne die mit gekaufte Lizenz einem Freund oder Bekannten zur Verfügung zu stellen. Mit der Bedingung, dass dieser/diese sich eine eigene Lizenz kauft und damit die Version aktiviert. Mfg. Lucas O....

Windows 10 Support 11. November 2018

CD-Installation - nur mit Windows installierbar - wird blockiert.

CD-Installation - nur mit Windows installierbar - wird blockiert.: Hallo, ein Guard blockiert die Installation einer Steuer-CD . Bin im Privathaushalt und bitte um Hilfe. Selbst das Update eines Windows Hilfeprogramm wird blockiert. Fehlermeldung: Ihre Organisation hat diese App von Windows Defenter Application Control blockiert. D:\data\setup.exe...

Windows 10 Support 11. Februar 2018

Wie kann ich eine Installations Windows 10-64bit DVD erstellen ?

Wie kann ich eine Installations Windows 10-64bit DVD erstellen ?: Wie kann ich eine Installations Windows 10-64bit DVD erstellen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Dezember 2017

Windows Productkey, aber keine Installations CD

Windows Productkey, aber keine Installations CD: Hallo! Wenn ich mir zum Beispiel auf Amazon einen Windows 10 Home Productkey bestelle, aber keine Installations CD besitze und dennoch Windows auf einem neuen PC installieren möchte, was kann ich da machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. November 2016

keine Windows Installations-CD

keine Windows Installations-CD: Hallo windows habe ich eine frage Vor 2 Woche habe ich eine neu Laptop gekauf mit windows 10 home>(keine instalacion cd sonnst das windows ist in pc instalirt und aktiv) Vor zwei Jahre habe ich eine instalacion CD mit winddows 8.1 gekauft und benutz in meine altem PC gerade ist das...

Windows 10 Support 27. April 2016

Installations DVD erstellen

Installations DVD erstellen: Ich habe die bisherigen Beiträge zu Installations Datenträgern gelesen. Die vorgehensweise ist mir auch klar. Trotzdem habe ich folgende Frage: Ich habe ein aktiviertes Win 10 Professional 64 Bit installiert. Wenn ich eine neu Installation auf diesem PC vornehmen möchte, dann ist das auch...

Windows 10 Support 20. April 2016

Installations CD Windows 10 nach installation erstellen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Windows 10 Installations DVD Erstellen

    ,
  2. windows 10 installations cd

    ,
  3. installations cd

    ,
  4. installationsdatenträger win 10 erstellen,
  5. installations cd windows 10 erstellen,
  6. windows start cd erstellen windows 10,
  7. installations cd erstellen,
  8. discovery erstellen,
  9. start cd erstellen windows 10,
  10. aus Bs win10 iso erstellen,
  11. win10 installationscd erstellen,
  12. kann man mit der COBI-Rettungs-DVD auch eine Win 10 Installations-DVD erstellen,
  13. cd kapazität für installations cd windows 10 home,
  14. aus win10 eine installations cd erstellen,
  15. installations cd e
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden