integrierte apps ´´kaputt´´ win10

Helfe beim Thema integrierte apps ´´kaputt´´ win10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, auch nach mehrern zurücksetzungsversuchen gehen meine integrierten apps nach einiger Zeit nicht mehr Beispiel: Ich öffne die xbox... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NoahSprenger, 21. November 2015.

  1. NoahSprenger
    NoahSprenger Gast

    integrierte apps ´´kaputt´´ win10


    Hallo Community,

    auch nach mehrern zurücksetzungsversuchen gehen meine integrierten apps nach einiger Zeit nicht mehr

    Beispiel: Ich öffne die xbox app und sie öffnet sich schließt sich aber nach einer sekunde und es kommt die meldung

    app bitte neuinstallieren, dasselbe steht aber auch beim store was soll ich jetzt machen?


    MfG Noah Sprenger über antworten würde ich mich sehr freuen .

    Weiterlesen...
     
    #1 NoahSprenger, 21. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

integrierte apps ´´kaputt´´ win10

Die Seite wird geladen...

integrierte apps ´´kaputt´´ win10 - Ähnliche Themen - integrierte apps ´´kaputt´´

Forum Datum

integrierte Webcam funktioniert mit WIN10 nicht mehr

integrierte Webcam funktioniert mit WIN10 nicht mehr: Hallo zusammen! Ich habe meinen gut 15 Jahre alten HP Pavillon dv6551eg erfolgreich auf WIN10 aktualisiert. Alles funktioniert bestens, außer die integrierte Webcam. Alle Hilfeversuche sind gescheitert. Es gibt einen Hinweis im MS-Support, dass manche ältere Webcams mit dem Treiberdetail...

Windows 10 Support 27. November 2020

Win10 Druckproblem, aber NUR in Win10 Apps

Win10 Druckproblem, aber NUR in Win10 Apps: Ich habe leider ein sehr komischen Phänomen. Die Druckfunktion in Windows ist kaputt. Wenn ich bspw. in einer Webseite mit Rechts clicke und "Drucken" wähle, dann kommt keine Vorschau, sondern es läuft die Sanduhr. Oben links unter der Druckerselektion steht in rot "Auf Ihrem Drucker ist ein...

Windows 10 Support 11. Juli 2018

Integrierte Webcam

Integrierte Webcam: Hallo, Intergrierte Webcam funktioniert nicht unter Windows 10, weiß einer hilfe dazu ?? Gruß [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Juni 2018

Apps können nicht mit Hilfe des integrierten Administratorkontos geöffnet werden

Apps können nicht mit Hilfe des integrierten Administratorkontos geöffnet werden: Hallo liebe Community Ich brauche etwas Hilfe seit neustem kann ich mit einem Konto das Administrator Berechtigungen hat nicht mehr von Windows vorinstallierte Anwendungen öffnen. Dann kommt immer die Fehlermeldung ... kann mithilfe des integri[IMG]erten Administrators nicht geöffnet werden...

Windows 10 Support 29. März 2017

Probleme mit integrierten Apps

Probleme mit integrierten Apps: Hallo, Die Kamera-App erkennt die Kamera nicht im Admin-Konto, aber im Lokalen Konto Die Karten-App startet nicht im Admin-Konto, aber im Lokalen Konto Die Kontakte-App startet nicht im Admin-Konto und nicht im Lokalen Konto Die Kontakte-App funktioniert nicht seit Installation MS Office 2016...

Windows 10 Allgemeines 15. Mai 2016

Ist mein integriertes Mikrofon kaputt?

Ist mein integriertes Mikrofon kaputt?: Hallo, Als ich vor einigen Wochen Cortana sprachsteuern wollte, sagte sie dass es wohl ein Problem beim Mikro gäbe. Außerdem habe ich heute das gleiche bei Google versucht (Sprachsuche), und die konnte auch nicht benutzt werden. Wisst ihr vielleicht wie man testen kann ob ein in ein Notebook...

Windows 10 Support 31. Januar 2016

integrierte Webcam funtioniert nicht in Win10

integrierte Webcam funtioniert nicht in Win10: Ein Hallo an die Profis im Netz !!!!! Ich habe mir ein Upgrade des neuen Windows ( 10/64) auf meinem Laptop ( Win 7 ultimate /64 ) installiert. Ich bin von dem Programm voll begeistert. das Programm ist sehr einfach zu bedienen. Da werde ich ja jetzt zum Profi !!! ( grins ) Nach der...

Windows 10 Support 14. Oktober 2015

Integrierte WebCam funktioniert nach Upgrade auf Win10 nicht mehr

Integrierte WebCam funktioniert nach Upgrade auf Win10 nicht mehr: Hallo community, ich habe ein Lenovo E540 Laptop. Unter Win7 lief die integrierte Kamera einwandfrei. Nach upgrade funktioniert sie nicht mehr. Sie wird im Geräte-Manager ausgegraut als "nicht angeschlossen" angezeigt. Treiber Update brachte kein Erfolg. Komisch ist, dass auf einem anderen...

Windows 10 Support 3. September 2015

integrierte apps ´´kaputt´´ win10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden