integrierte und externe Lautsprecher gleichzeitig nutzen

Helfe beim Thema integrierte und externe Lautsprecher gleichzeitig nutzen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Morgen, Ich besitze ein HP Laptop mit integrierten Beatsaudio Lautsprecher Ich habe Windows 10 drauf. Ich habe eben zusätzliche externe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NathalieArtigou, 17. August 2016.

  1. NathalieArtigou
    NathalieArtigou Gast

    integrierte und externe Lautsprecher gleichzeitig nutzen


    Guten Morgen,


    Ich besitze ein HP Laptop mit integrierten Beatsaudio Lautsprecher

    Ich habe Windows 10 drauf.


    Ich habe eben zusätzliche externe Lautsprecher angeschlossen


    Mit Windows Media Player geht die Wiedergabe leider nur über die externen Lautsprecher


    Ich möchte aber dass die Mediadatei über die beiden integrierte und externe Lautsprecher gleichzeitig abgespielt wird.


    Wie geht so was ?


    danke um jegliche Hilfe


    MfG


    Nathalie

    Weiterlesen...
     
    #1 NathalieArtigou, 17. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. bastel67
    bastel67 Windows Kenner
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    344

    Ich denke das geht gar nicht.
    Entweder Intern oder Extern.
    Durch den Anschluß eines externen Ltsp. an die Audio-Out Buchse, wird der interne Ltsp. abgeschaltet.
     
Thema:

integrierte und externe Lautsprecher gleichzeitig nutzen

Die Seite wird geladen...

integrierte und externe Lautsprecher gleichzeitig nutzen - Ähnliche Themen - integrierte externe Lautsprecher

Forum Datum

PC gleichzeitig als Server nutzen?

PC gleichzeitig als Server nutzen?: Hallo alle zusammen, ich war grade am nachdenken und bin zum Schluss gekommen das ein Server nichts weiteres ist als ein Computer. Kann ich meinen Windows 10 PC als Desktop aber gleichzeitig auch als Server nutzen? Falls ja: wie geht das? Danke im voraus für die Antworten....

Windows 10 Support 15. September 2022

Externe Lautsprecher

Externe Lautsprecher: Meine externen Lautsprecher funktionieren nach Up-Date nicht mehr. Es heisst sie seien nicht angeschlossen!? Sie sind funktionstüchtig und angeschlossen!

Windows 10 Allgemeines 18. Juni 2020

Integrierter Lautsprecher funktioniert nicht mehr

Integrierter Lautsprecher funktioniert nicht mehr: Hallo, seit ein paar Tagen funktioniert mein integrierter Lautsprecher am Laptop nicht mehr. Kein Sound beim Mediaplayer oder wenn ich eine CD einlege. Videos sind ohne Ton. Am Lautsprecher in der Taskleiste ist ein rotes Kreuz und wenn ich mit der Maus drauf gehe steht dort: "Der Audiodienst...

Windows 10 Support 21. März 2020

integrierte Lautsprecher - Wo bzw. wie kann ich den Sound wieder aktivieren?

integrierte Lautsprecher - Wo bzw. wie kann ich den Sound wieder aktivieren?: Habe den Sound deaktiviert, da die Soundwiedergabe nicht funktionierte, wollte den Sound wieder aktivieren finde aber die dementsprechende Maske nicht dazu. Wo bzw. wie kann ich den Sound wieder aktivieren? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Januar 2019

Lan und Wlan gleichzeitig nutzen?

Lan und Wlan gleichzeitig nutzen?: Hallo, Ich hatte auf meinem Windows7 Lan im normalen Netzwerk, und Wlan in einer VM mit einem externen Wlan verbunden. Also beide Adapter aktiv, nur eben der Wlan Adapter in die VM durchgeschliffen. Beide somit von einander komplett getrennt. Die Anforderung war aber nicht als Router...

Windows 10 Support 9. Oktober 2018

integrierte Lautsprecher

integrierte Lautsprecher: Meine integrierten Lautsprecher und der Kopfhörerausgang funktioniert nicht! Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Januar 2018

Externer Lautsprecher

Externer Lautsprecher: Hallo, mein Computer hat Windows 10 und ich möchte einen externen Lautsprecher (mit Kabel) anschließen. Doch der PC erkennt ihn nicht. Meine Kopfhörer ebenfalls nicht. Könnt ihr mir weiterhelfen was ich dagegen tun kann? Robin Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. März 2016

mehrere Programme gleichzeitig nutzen

mehrere Programme gleichzeitig nutzen: Kann ich mit Windows 10 im Internet surfen und gleichzeitig gefundene Informationen in eine App schreiben , ohne dass das Internet verschwindet? Wenn ja, wie funktioniert das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. November 2015

integrierte und externe Lautsprecher gleichzeitig nutzen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. sound gleichzeitig interne und externe Lautsprecher

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden