Intel Clover Trail Prozessoren werden nicht vom Windows 10 Creators Update unterstützt

Helfe beim Thema Intel Clover Trail Prozessoren werden nicht vom Windows 10 Creators Update unterstützt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Geräte die folgende Intel Prozesssoren haben (Clover Trail genannt), werden momentan nicht vom Windows 10 Creators Update unterstützt: Atom Z2760... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Agnethe_E, 6. April 2017.

  1. Agnethe_E
    Agnethe_E Gast

    Intel Clover Trail Prozessoren werden nicht vom Windows 10 Creators Update unterstützt


    Geräte die folgende Intel Prozesssoren haben (Clover Trail genannt), werden momentan nicht vom Windows 10 Creators Update unterstützt:



    • Atom Z2760
    • Atom Z2520
    • Atom Z2560
    • Atom Z2580

    Symbole und Texte werden eventuel gar nicht angezeigt oder werden als einfarbige Blöcke auf Geräten mit diesen Prozessoren angezeigt.



    Microsoft arbeidet momentan mit den Partnern um kompatible Prozessoren zu entwickeln. Bis dahin wird Windows Update das Creators Update auf Geräten die einen der Prozessoren beinhaltet, verhindern.



    Falls Dein PC einen der oben genannten Prozessoren hat, empfiehlt Microsoft das Creators Update nicht via der Software-Download-Seite zu installieren. Bitte warte und erlaube Windows Update das Creators Update korrekt zu installieren, nachdem kompatible Treiber entwickelt wurden. Falls Du das Creators Update doch schon via der Download-Seite installiert hast, kannst Du die Windows 10 Wiederherstellungsoptionen benutzen um auf ein früheres Build zurückzukehren.

    Weiterlesen...
     
    #1 Agnethe_E, 6. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Intel Clover Trail Prozessoren werden nicht vom Windows 10 Creators Update unterstützt

Die Seite wird geladen...

Intel Clover Trail Prozessoren werden nicht vom Windows 10 Creators Update unterstützt - Ähnliche Themen - Intel Clover Trail

Forum Datum

Creators Update wird nicht unterstützt

Creators Update wird nicht unterstützt: Mir ist bewusst das es bereits zahlreiche Fragen und Diskussionen zu diesem Thema gab. Zu meiner Situation: Windows bietet mir stets das neue Funktionsupdate 1709 an. Bei mir ist noch die Version 1607 in Gebrauch, da bereits das Update auf 1703 ohne Erfolg blieb. Mein Problem: Beim Update...

Windows 10 Support 27. Dezember 2017

Clover Trail: Kein Windows 10 Creators Update, aber Support bis 2023

Clover Trail: Kein Windows 10 Creators Update, aber Support bis 2023: Clover Trail: Kein Windows 10 Creators Update, aber Support bis 2023 [IMG]In den vergangenen Tagen ist eine Meldung durch das Netz gegeistert, wonach Microsoft Geräte mit Clover Trail-Chipsätzen demnächst vom Support abschneidet und diese das Windows 10 Creators Update nicht erhalten werden....

Windows 10 News 20. Juli 2017

ASUS VIVO Tab ME 400 CL mit Intel Clover Trail Prozessor==> WIN 10 Creators Update geht...

ASUS VIVO Tab ME 400 CL mit Intel Clover Trail Prozessor==> WIN 10 Creators Update geht...: Hallo, ich habe ein ASUS VIVO Tab ME 400 CL mit dem Z 2580 Intel Prozessor. Dort habe ich bereits das WIN 10 Pro erfolgreich installiert. Funktioniert alles super. Nun habe ich versucht (über den Win 10 Upgrade Assistent) das Creators Update drüber zu bügeln, das will aber nicht funzen. Es wird...

Windows 10 Support 1. Juli 2017

Laptop mit Intel P7350 / Upgrade meldet: Prozessor wird nicht unterstützt.

Laptop mit Intel P7350 / Upgrade meldet: Prozessor wird nicht unterstützt.: Hallo Community. Es handelt sich zwar um ein älteres Laptop, HP Pavillon DV5-1170eg - Intel C2D P7350 (2x2 Ghz 2MB Cache), 4GB DDR2 Ram, 240GB SSD, BD-Brenner und NVidia 9600 Grafikkarte usw... Das Laptop hat jetzt mein Onkel und würde gern auf Windows 10 Upgraden, derzeit ist Windows 7...

Windows 10 Support 8. Januar 2016

Windows 10 unterstützt Prozessor nicht

Windows 10 unterstützt Prozessor nicht: Hallo, ich hab noch einen alten PC mit einem alten AMD Athlon 3700+ Prozessor mit 2,40 GHz stehen. Die 64 bit Version von Windows 7 läuft darauf ganz wunderbar. Nun wollte ich die 64 bit Version von Windows 10 darauf installieren, musste aber dann feststellen, dass der Prozessor nicht mehr...

Windows 10 Support 23. November 2015

Prozessor unterstützt Win 10 nicht

Prozessor unterstützt Win 10 nicht: Der Kompatibilitätsbericht für den Upgrade auf Win 10 sagt, dass mein Prozessor (Pentium Dual Core 925 2x 3GHz) Win 10 nicht unterstützt. Das glaube ich nicht! Das hätte Intel sicher schon abgestellt! Mein Versuch war nach der Deinstallation von Virenscanner und Firewall. Alle Treiber sind...

Windows 10 Support 4. November 2015

Prozessor wird nicht unterstützt

Prozessor wird nicht unterstützt: Bei dem Versuch, auf meinem Laptop das Upgrad auf WIN10 durchzuführen, erscheint immer die Fehlermeldung "Prozessor wird nicht unterstützt". Prozessor: AMD Turion X2 Dual-Core Mobile R70. Dabei soll WIN10 doch auf allen Rechner laufen, auf denen auch WIN 7läuft. Hat Microsoft hier wieder mal zu...

Windows 10 Support 21. Oktober 2015

Windows 10 prozessor wird nicht unterstützt

Windows 10 prozessor wird nicht unterstützt: Hallo ich habe einen Intel Pentium D / 2.8 GHz und dieser wird nicht unterstüzt wird dieses problem behoben durch neue updates oder müsste ich einen anderen Prozessor reinbauen zur auswähl hätte ich ; Pentium 4, Pentium 4 Extreme Edition, Celeron D, Pentium Extreme Edition, Pentium D, Core 2...

Windows 10 Support 29. August 2015

Intel Clover Trail Prozessoren werden nicht vom Windows 10 Creators Update unterstützt [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden