Intel Display Treiber UPDATE reduziert (auf 4 !) BILDSCHIRMAUFLÖSUNGEN

Helfe beim Thema Intel Display Treiber UPDATE reduziert (auf 4 !) BILDSCHIRMAUFLÖSUNGEN in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo NACH INTEL-Display-UPDATE (im Rahmen des "Creator"s-WUP) lassen sich auf meinem Hi-End-Notebook NUR noch 4 (!) BILDSCHIRMAUFLÖSUNGEN... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hein B.Loed, 3. Januar 2018.

  1. Hein B.Loed
    Hein B.Loed Gast

    Intel Display Treiber UPDATE reduziert (auf 4 !) BILDSCHIRMAUFLÖSUNGEN


    Hallo


    NACH INTEL-Display-UPDATE (im Rahmen des "Creator"s-WUP) lassen sich auf meinem Hi-End-Notebook NUR noch 4 (!) BILDSCHIRMAUFLÖSUNGEN einstellen !

    NVIDEA-DISPLAY wird IGNORIERT !

    VOR Build 1709 konnte ich auf "ALTEn TREIBER" zurücksetzen! Das sehe ich jetzt nicht mehr.


    TROTZ BEARBEITUNGSNUMMER bei MS nach 1h26min Wartezeit ("...Ihr Anruf ist uns wichtig...!????") an einen hochgradig entnervten "Techniker" geraten, der erklärte (bitte rufen sie uns NICHT an...) ... "Ich rufe sie in einer halben Stunde wieder an!!!". Natürlich ist das nicht passiert, er hat die Antwort auch gar nicht mehr hören wollen. Toller Service!


    ALSO, vielleicht gibt ja außerhalb von MS noch Wissen und Sachverstand für ein MS-Produkt..


    Mit freundlichen Grüßen

    A. Becker

    Weiterlesen...
     
    #1 Hein B.Loed, 3. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Intel Display Treiber UPDATE reduziert (auf 4 !) BILDSCHIRMAUFLÖSUNGEN

Die Seite wird geladen...

Intel Display Treiber UPDATE reduziert (auf 4 !) BILDSCHIRMAUFLÖSUNGEN - Ähnliche Themen - Intel Display Treiber

Forum Datum

Intel Treiber

Intel Treiber: Hallo, bei den Updates soll der Intel Corporation Treiber aktualisiert werden. Allerdings steht da folgendes: ein aktueller Treiber auf dem PC ist möglicherweise besser geeignet, als der Treiber, den wir installieren. Wir versuchen weiterhin, den Treiber zu installieren. Was kann ich machen?

Windows 10 Updates & Patches 26. August 2020

Intel Corporation - Display - 26.20.100.7325 Treiber wird nicht installiert

Intel Corporation - Display - 26.20.100.7325 Treiber wird nicht installiert: Hallo, ich habe ein ASUS Zenbook mit zwei Grafikkarten: [ATTACH] Seit Juli versucht Windows fast täglich, den o.g. Treiber zu installieren und bringt immer wieder diese Fehlermeldung: Ein aktueller Treiber auf dem PC ist möglicherweise besser geeignet als der Treiber, den wir installieren....

Windows 10 Support 24. August 2020

INTEL Treiber Installationsproblem

INTEL Treiber Installationsproblem: Hallo, auf meinem MSI GV72 8RD ist momentan für INTEL UHD Graphics 630 der Treiber 24.20.100.6292 vom 27.08.2018 installiert. Der Support von MSI empfiehlt eine Treiberinstallation: INTEL igfx_win10_100.7212.exe. Der INTEL Treiber- und Support Assistent bietet ebenfalls den Treiber:...

Windows 10 Support 20. Oktober 2019

Display Audio Treiber Intel ist defekt

Display Audio Treiber Intel ist defekt: Hallo, Intel(R) Display-Audio gfx-driver-ci-master-934 funktioniert nicht. Keine USB Verbindung vom HP Laptop zum Smartphone. Was kann ich tun? Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. April 2019

Bildschirmauflösung nach Update

Bildschirmauflösung nach Update: ich finde den pfad Alle Systemsteuerungselemente\Anzeige\Bildschirmauflösung 'nach update von windows nicht mehr meinen Bildschirm kann ich nicht mehr einstellen ??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Januar 2018

Intel Gigabit Ethernet Treiber lässt ich nicht updaten

Intel Gigabit Ethernet Treiber lässt ich nicht updaten: Hallo! Ich habe ein Asus Z270A Board mit I219-V Adapter. Habe hier und da Aussetzer in der Verbindung - bin aber mit keiner Fritzbox verbunden. Mein Problem besteht darin, dass ich den Treiber nicht auf 22.0.18.0 updaten kann (aktuell: 12.13) Es geht weder über das EZ-Update von Asus noch...

Windows 10 Support 18. Februar 2017

Bildschirmauflösung nach Update

Bildschirmauflösung nach Update: Nach neuestem Update bleibt die Bildschirmauflösung auf max 1280x1024; vorher 1680 x 1050. Diese Möglichkeit wird jetzt nicht mehr angeboten. Ein weiteres WIN10 - ohne Update - geht mit größerer Auflösung mit diesem Bildschirm. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. November 2016

Nach Update Bildschirmauflösung zu breit?

Nach Update Bildschirmauflösung zu breit?: Hallo! Ich hab gestern Abend das neue Windows 10 Update installiert und abgesehen davon, dass es am Anfang ganz schön langsam war, geht es jetzt einigermaßen. Ich hab nur das Problem, dass ich die Bildschirmauflösung nicht anpassen kann, sodass es "normal" aussieht. Es ist alles total in die...

Windows 10 Allgemeines 8. August 2015

Intel Display Treiber UPDATE reduziert (auf 4 !) BILDSCHIRMAUFLÖSUNGEN [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden