Intel i7 4790K - Nach Meltdown Update - Spiele unscharf

Helfe beim Thema Intel i7 4790K - Nach Meltdown Update - Spiele unscharf in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Project Cars 2 wird bereits im Menü unscharf angezeigt. Das Wechseln mit ALt+Tab zum Desktop ist nicht möglich. Grafiktreiber , Monitortreiber sind... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BerniOermi, 9. Januar 2018.

  1. BerniOermi
    BerniOermi Gast

    Intel i7 4790K - Nach Meltdown Update - Spiele unscharf


    Project Cars 2 wird bereits im Menü unscharf angezeigt. Das Wechseln mit ALt+Tab zum Desktop ist nicht möglich. Grafiktreiber , Monitortreiber sind überprüft und auf dem neuesten Stand. Jemand eine Idee was ich tun kann?

    Weiterlesen...
     
    #1 BerniOermi, 9. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Intel i7 4790K - Nach Meltdown Update - Spiele unscharf

Die Seite wird geladen...

Intel i7 4790K - Nach Meltdown Update - Spiele unscharf - Ähnliche Themen - Intel 4790K Meltdown

Forum Datum

Ist ein Intel Core i7-Prozessor zum Spielen gut?

Ist ein Intel Core i7-Prozessor zum Spielen gut?: Hallo Leute, ich habe ja in einigen anderen Fragen von mir geschrieben, dass ich sehr, sehr gerne ein MacBook z.B. für die Schule oder zum Spielen hätte. Aber nun ist mir ein MacBook zu teuer geworden und ich möchte lieber einen Windows Laptop haben, auf dem ich spielen kann. Nun aber hat der...

Windows 10 Support 2. August 2021

Kann ich einen Intel core i7 übertakten?

Kann ich einen Intel core i7 übertakten?: Danke! Wenn ja, lasst mir einen YouTube link da! [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-einen-intel-core-i7-uebertakten

Windows 10 Support 7. März 2021

meltdown update performance probleme

meltdown update performance probleme: hallo ich habe seit ca dem 9.1.18 erhebliche performance probleme. seit dem update fährt mein pc ohne grund runter und benötigt längere zeiten zum bearbeiten vom vorgängen. auch in mehreren spielen vor allem in gtav kommt es zu mikroruckler und standbildern sowie immer öfter zu abstürzen. auch...

Windows 10 Support 17. Januar 2018

Meltdown-Bug

Meltdown-Bug: Der Computer ist vom Meltdown-Bug betroffen!

Windows 10 Allgemeines 5. Januar 2018

Schriften nach Update unscharf

Schriften nach Update unscharf: Hallo, meine Windows-10-Version ist 1703 (Build 150963.786). Seit einem Update im Sommer werden Schriften nur noch unscharf dargestellt, sowohl in der Textverarbeitung (MS-Word) als auch in Browsern. Starte ich den Rechner von einer Linux-Live-CD, tritt das Problem nicht auf, damit dürften...

Windows 10 Support 28. Dezember 2017

Fenster/Spiele unscharf

Fenster/Spiele unscharf: Hallo, ich habe mir vor wenigen Tagen ein Notebook mit Windows 10 zugelegt, und habe schon ein großes Problem. Manche Fenster sind unscharf und verschwommen unter anderem auch das Spiel das ich mit diesem Laptop spielen wollte, wenn ich Rechtsklick auf das Spiel mache und dann zu...

Windows 10 Support 9. Mai 2017

Wer hat Erfahrungen mit INTEL i7 SandyBridge Prozessor (i7-2600 CPU mit 3,40GHz) und dem...

Wer hat Erfahrungen mit INTEL i7 SandyBridge Prozessor (i7-2600 CPU mit 3,40GHz) und dem...: Wer hat Erfahrungen mit INTEL i7 SandyBridge Prozessor (i7CORE -2600 CPU mit 3,40GHz) und dem upgrade auf WIN10? Das Microsoft Pruefprogramm behauptet dass der I7 fuer WIN10 geeignet sei. Intel selber und der Hersteller des Mainbords (DZ68DB) aber sind der Meinung es sei NICHT kompatibel fuer...

Windows 10 Support 10. Januar 2016

Nach dem Update auf Windows 10 ist alles unscharf

Nach dem Update auf Windows 10 ist alles unscharf: Hallo, ich hab mir heute das gratis Windows 10 Update heruntergeladen. Ich habe einen FullHD Monitor (Benq GL2450). Meine Grafikkarte ist das Intel(R) Q45/Q43 Express Chipset. Seit dem neuen Update ist die höchste Auflösung die ich einstellen kann 16001200 obwohl mein Monitor 19201080 Auflöst...

Windows 10 Support 28. August 2015

Intel i7 4790K - Nach Meltdown Update - Spiele unscharf [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. i7 4790k auf windows 10

    ,
  2. intel core i7-4790k problem mit windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden