Intel NUC nach Anniversary Update (1607) zu langsam

Helfe beim Thema Intel NUC nach Anniversary Update (1607) zu langsam in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, wir nutzen einen Intel® NUC Kit NUC6i3SYH mit Windows 10 Professional. Nach der Installation vom Anniversary Update (1607) ist das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RupprechtGabriel, 29. Mai 2017.

  1. RupprechtGabriel
    RupprechtGabriel Gast

    Intel NUC nach Anniversary Update (1607) zu langsam


    Hallo Community,


    wir nutzen einen Intel® NUC Kit NUC6i3SYH mit Windows 10 Professional. Nach der Installation vom Anniversary Update (1607) ist das Arbeiten am Client nicht ordnungsgemäß möglich, da der Client unglaublich langsam geworden ist - z.B. Die Reaktionszeit nach einem Klick beläuft sich bei ca. 25 Sekunden.


    Vor dem Update war dies kein Problem.


    Firma Intel sagte mir, dass es nicht an deren Hardware liegen würden und somit das Problem bei Microsoft liegt.


    Kennt jemand das Problem bzw. gibt es eine Lösung dafür ?

    Weiterlesen...
     
    #1 RupprechtGabriel, 29. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Intel NUC nach Anniversary Update (1607) zu langsam

Die Seite wird geladen...

Intel NUC nach Anniversary Update (1607) zu langsam - Ähnliche Themen - Intel NUC Anniversary

Forum Datum

Intel® NUC wird nicht angezeigt?

Intel® NUC wird nicht angezeigt?: Moin ich hab bei mir Zuhause einen Intel NUC Server wo ich dort viele HTML seiten so wie Bilder gesichtert/gespeichert habe, heißt wenn ich im Win10 Explorer öffne und bei Netzwerke gehe wird der Theoretisch angezeigt, ich habe aber vor ein paar tagen meinen PC neugemacht, und der NUC Server...

Windows 10 Support 4. Februar 2022

Intel NUC Mini PC nach Update fehlerhaft

Intel NUC Mini PC nach Update fehlerhaft: Hallo zusammen, habe mir Ende Mai einen Mini Computer zugelegt. Der Beginn war super. Heute aber hat der Computer Updates geladen. Nachdem der PC neugestartet wurde, erscheint der Desktop kurz und verschwindet dann wieder. Dies passiert in Endlosschleife zwischen Blau und schwarzem Bildschirm....

Windows 10 Support 9. Juni 2021

Windows 10 Aktivierung auf INTEL NUC

Windows 10 Aktivierung auf INTEL NUC: Hallo Community, ich habe schon versucht viel im Netz zu finden und auch einiges Ausprobiert aber leider nichts gefunden bzw. es hat nichts geholfen. Zum Problem: Ich habe mit einen Intel NUC gekauf und Windows 10 Pro installiert. Während der Installation habe ich die Frisch gekauft Lizenz...

Windows 10 Support 10. August 2019

Mein Intel Nuc wurde von intel ausgetauscht weil defekt - jetzt lässt sich windows nicht...

Mein Intel Nuc wurde von intel ausgetauscht weil defekt - jetzt lässt sich windows nicht...: Ich habe Ursprünglich einen Windows 8 Key gekauft - dieses Windows wurde dann auf Windows 10 upgegradet. Ich habe das Windows auf meinem Intel Nuc benutzt. Dieser musste von Intel ausgetauscht werden weil er einen Defekt hatte. Jetzt nachdem ich die Komponenten in den neuen Intel Nuc gegeben...

Windows 10 Support 21. Juli 2017

Micrsoft Designer Tastatur und Intel Nuc 6i5SYH

Micrsoft Designer Tastatur und Intel Nuc 6i5SYH: Hallo Community Mitglieder, seit ca 3 Wochen habe ich meine Nuc als Office PC in Betrieb genommen und muss sagen, es macht Spaß. Um den Schreibtisch aber auch "clean" zu halten, habe ich mir eine Tastatur von Microsoft gegönnt (Designer) als Set mit der Maus. Das Design mag ich, nur die...

Windows 10 Mobile 22. April 2017

Windows Anniversary Update (1607)

Windows Anniversary Update (1607): Hallo Zusammen, Ich habe das Problem, dass sich das Anniversary Update (1607) während der Installation nach dem Neustart bei ca 75% in einem dauerhaften Ladebildschirm (weißer kreis und schwarzer Bildschirm) aufhängt. Habe es schon gefühlte 30 mal versucht. Momentan habe ich die version 1511...

Windows 10 Support 29. Januar 2017

Anniversary Update 1607

Anniversary Update 1607: Moin :) ja, viele Nutzer haben ja mitunter gravierende Probleme mit dem o. g. Upgrade und es ist auch durchweg logisch, das es bei einigen funktioniert, bei einigen die W10 Installation streckenweise "zerschiesst", bis hin zum totalen Ausfall der Systeme. Die Problematik liegt an den...

Windows 10 Installation & Upgrade 17. Oktober 2016

Sehr langsame Festplatte nach Update auf Version 1607 (Anniversary Update)

Sehr langsame Festplatte nach Update auf Version 1607 (Anniversary Update): Hallo auch, Ein Laptop wurde von Windows 7 vor einiger Zeit erst Windows 8.1 geupdated, danach auf die erste offizielle Version von Windows 10. Bis dahin lief alles super. Die allgemeine Performance war in Ordnung. Mit dem Update auf die normale Windows 10 Version wurde es sogar teils noch...

Windows 10 Support 10. August 2016

Intel NUC nach Anniversary Update (1607) zu langsam [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden