Intel Quick Sync Video aktivieren mit Nvidia Grafik in Windows 10

Helfe beim Thema Intel Quick Sync Video aktivieren mit Nvidia Grafik in Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich würde beim Spielen gerne Videos aufnehmen und die mit der Intel GPU codieren lassen. In Win8/ Win7 konnte ich Windows in den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Klaus_live, 22. September 2015.

  1. Klaus_live
    Klaus_live Gast

    Intel Quick Sync Video aktivieren mit Nvidia Grafik in Windows 10


    Hallo zusammen,


    ich würde beim Spielen gerne Videos aufnehmen und die mit der Intel GPU codieren lassen. In Win8/ Win7 konnte ich Windows in den Anzeigeeinstellungen dazu überreden eine zweite Anzeige über die Intel GPU zu generieren, auch wenn KEIN Bildschirm angeschlossen war. Jetzt geht das leider nicht mehr, ich muss einen Bildschirm anschließen, aber ich würde gerne wegen der Performance Intel QSV nutzen ohne zweiten LCD am Schreibtisch. Kennt jemand eine Lösung wie ich Win10 dazu überreden kann?


    VG

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Intel Quick Sync Video aktivieren mit Nvidia Grafik in Windows 10

Die Seite wird geladen...

Intel Quick Sync Video aktivieren mit Nvidia Grafik in Windows 10 - Ähnliche Themen - Intel Quick Sync

Forum Datum

Wird mein Windows bei einem Nvidia Grafik Treiber Update geupdated?

Wird mein Windows bei einem Nvidia Grafik Treiber Update geupdated?: An sich weiß ich, ja das dass das nicht so viel sinn macht aber ich will nochmal sicher gehen Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Januar 2024

Intel Grafik DCH-Treiber Windows 10 & 11

Intel Grafik DCH-Treiber Windows 10 & 11: Moin,soeben bietet mir Intel das Intel Grafik DCH-Treiber Windows 10 & 11 Update für mein Surface Pro Model 1796 i7 an.WindowsUpdate bietet es nicht an.Soll ich das Intel-Update trotzdem installieren?Für eine Info recht herzlichen DankJürgen Weiterlesen...

Surface 8. Oktober 2021

Neues Intel Grafik-Treiber-Update für alle Windows 10-Versionen

Neues Intel Grafik-Treiber-Update für alle Windows 10-Versionen: Neues Intel Grafik-Treiber-Update für alle Windows 10-Versionen [ATTACH]Intel hat nur wenige Tage nach dem jüngsten Update eine neue Version seines Grafiktreibers für Windows 10 veröffentlicht. Die neue Versionsnummer lautet 27.20.100.9126. Die neue Version wird als Wartungsupdates bezeichnet...

Windows 10 News 6. Januar 2021

wie kann ich mein ich die intel hd grafik karte aktivieren?

wie kann ich mein ich die intel hd grafik karte aktivieren?: ich habe während ich versucht habe ein problem auf meinem pc zu lösen die intel hd graphik karte ausgeschaltet (in einstellungen/system/Anzeigen/Adapter eigenschaften zeigen) aber ich konnte das problem mit der methode nicht lösen also will ich wieder die intel hd graphik wieder aktievieren aber...

Windows 10 Support 30. Juli 2018

Updatefehler Intel HD Grafik

Updatefehler Intel HD Grafik: Hallo ich bekomme immer diese Fehlermeldung beim Versuch das Update durchzuführen.Hab es bestimmt 10 mal probiert. "Intel Corporation driver update for Intel(R) HD Graphics Family – Fehler 0x80070103" Hat jemand eine Idee?

Windows 10 Insider 28. März 2015

wie die Quick Sync in Windows 10 x64 v.14393 aktivieren kann

wie die Quick Sync in Windows 10 x64 v.14393 aktivieren kann: Hallo Community, habe Schreibtisch mit 2 Monitore Notebook intrigierte Grafikkarte HD 4000 Intel. Zweiter Monitor über HDMI und disdkreter Grafikkarte NVidia Geforce GT 635m angeschlossen, nach Windows Update kann ich die vorher benutzte Ecoding Software Quicksync von Intel nicht mehr...

Windows 10 Support 27. Oktober 2016

windows 10 nicht mit nvidia grafik chip geforce 7025 kompatibel.

windows 10 nicht mit nvidia grafik chip geforce 7025 kompatibel.: hallo beim versuch auf win10 zu upgraden kommt die meldung: der computer kann nicht auf win10 geupgradet werden wegen des grafikchips nvidia 7025. nach dem einbau einer vernünftigen grafikkarte bleibt es bei der meldung, obwohl der alte chip nicht mehr im geräte manager zu finden ist. was ist...

Windows 10 Support 26. November 2015

"Umschaltbare Grafiken" funktionieren nicht - AMD + Intel

"Umschaltbare Grafiken" funktionieren nicht - AMD + Intel: Hallo liebe Community! Ich habe seit heute Morgen ein Problem mit meinem Toshiba Satellite C70-B-31V. Grafikkarten: AMD Radeon R7 M260 + eine Intel HD. Nach dem Upgrade auf Windows 10 wollte ich mir die Sims 4 installieren, was auch alles wunderbar geklappt hatte. Anschließend wollte ich...

Windows 10 Support 25. September 2015

Intel Quick Sync Video aktivieren mit Nvidia Grafik in Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. intel quick sync aktivieren

    ,
  2. quicksync windows 10 aktivieren

    ,
  3. intel quick sync windows 10

    ,
  4. quick sync windows 10 aktivieren,
  5. quick sync video aktivieren,
  6. Quick Sync Video,
  7. sync-video starten,
  8. windows 10 quick sync einschalten,
  9. intel quicksync windows 10 download,
  10. bildschirm quick sync,
  11. quick sync aktivieren,
  12. intel quick sync installieren windows 10,
  13. wie aktiviert man intel® quick sync video,
  14. intel quick sync. windows 10,
  15. quick sync win10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden