internal_power_error "storport.sys"

Helfe beim Thema internal_power_error "storport.sys" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Büro-PC lief seit 2 Jahren mit Windows 7 sehr stabil. Nach Update auf Windows 10 kommt alle 1 bis 2 Stunden ein Bluescreen mit der Meldung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MichaelMüller1969, 24. März 2016.

  1. MichaelMüller1969
    MichaelMüller1969 Gast

    internal_power_error "storport.sys"


    Hallo,


    Büro-PC lief seit 2 Jahren mit Windows 7 sehr stabil. Nach Update auf Windows 10 kommt alle 1 bis 2 Stunden ein Bluescreen mit der Meldung "internal_power_error". In den DMP-Files ist als verursachender Treiber meistens "storport.sys" aufgeführt.

    Alle Treiber habe ich mit Iobit-DriverBooster aktualisiert und auch mal den AMD-Treiber der Onboard-GraKa durch den Microsoft Display Treiber ersetzt.

    Alles ohne Erfolg.

    Kann jemand helfen? ich habe die letzten DMP-Files und eine Systemanalyse mit Speccy.

    Weiterlesen...
     
    #1 MichaelMüller1969, 24. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

internal_power_error "storport.sys"

Die Seite wird geladen...

internal_power_error "storport.sys" - Ähnliche Themen - internal_power_error storport sys

Forum Datum

Bluescreen internal_power_error

Bluescreen internal_power_error: Hallo liebe Community, ich habe vor knapp einen Monat meinen PC zusammengebaut. Nach ein paar Wochen passierte es das erste Mal, das ich den PC gestartet habe und er sich während des boot Vorgangs einfach ausgeschaltet hat. Beim erneuten Versuch startete der PC ganz normal. Im Bluescreenviewer...

Windows 10 Support 8. Oktober 2020

BSOD: INTERNAL_POWER_ERROR

BSOD: INTERNAL_POWER_ERROR: Ich habe einen Bluescreen mit der Meldung: INTERNAL_POWER_ERROR bekommen. Ich wollte den PC nach ca. 2-3h aus dem Ruhezustand wecken (passiert auch beim Energie sparen). Bei beiden Optionen kommt das manchmal vor, das er direkt nach dem ich ihn aufwecke, ein Bluescreen kommt. Minidump:...

Windows 10 Support 30. Dezember 2018

Bluescreen "Internal_Power_Error" nach dem Einschalten

Bluescreen "Internal_Power_Error" nach dem Einschalten: Hallo, ich habe da ein kleines Problem welches mich verrückt macht und wo ich Hilfe benötige. Wenn der Win 10 PC ausgeschaltet wird und dann erneut eingeschaltet kommt ein grüner Bluescreen mit dem Stoppcode "internal_power_error" Nach einer kurzen Überprüfung wird das System dann hochgefahren...

Windows 10 Support 13. April 2018

Bluescreen Fehlercode: driver_irql_not_less_or_equal, storport sys

Bluescreen Fehlercode: driver_irql_not_less_or_equal, storport sys: Liebe Community, seit zwei Wochen kann ich mein PC-Problem (Lenovo Desktop-PC), siehe Fehlercode nicht beheben. PC fährt zwar hoch, reagiert aber auf nichts. Probleme gab es auch im abgesicherten Modus. Nach drei Stunden reagierte er zunehmend, aber möglicherweise fehlerhaft, so zum Beispiel...

Windows 10 Support 3. April 2018

SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION dxgmms2.sys

SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION dxgmms2.sys: Hallo zusammen, ich bekomme seit einiger Zeit einen Bluescreen mit der Fehlermeldung SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION und der Fehlerursache dxgmms. Als ich den Fehler zum ersten Mal hatte, habe ich im Internet gelesen, dass das an Windows oder einem Treiber liegen kann und Windows mal neu aufgesetzt...

Windows 10 Allgemeines 25. Oktober 2017

Internal_power error

Internal_power error: Mir stürzt ständig der Rechner ab mit o.g. Fehlermeldung. Grafikkartentreiber, Virenscanner etc., alles schon ausprobiert. Hilft nicht. Was auffällt: windows-updates wurden seit fast 1 Jahr nicht mehr ausgeführt. Der Update-Manager bricht mit ca. 70 % ab mit Fehlermeldung Oxc1900107. Was tun?...

Windows 10 Support 5. Oktober 2017

dauernd Internal_Power_Error

dauernd Internal_Power_Error: bei mir erscheint auch dauernd Internal_Power_Error, habe schon das Netzteil auf anraten eines "Experten" gewechselt.

Windows 10 Allgemeines 13. April 2016

Blue Screen INTERNAL_POWER_ERROR

Blue Screen INTERNAL_POWER_ERROR: Guten Tag! Ich habe seit dem Upgrade auf win 10 ca alle 15 bis 20 min eine Blue scren mit der Meldung INTERNAL_POWER_ERROR was kann ich dagegen tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. September 2015

internal_power_error "storport.sys" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. storport.sys SSD

    ,
  2. systemunterbrechung storport.sys

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden