Interne Wlankarte wird nicht erkannt nach update auf Win 10

Helfe beim Thema Interne Wlankarte wird nicht erkannt nach update auf Win 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe meinen schon etwas älteren PC auf Windows 10 gebracht. (AMILO Netbook Li 3710) Auf Win 7 hat alles 1A funktioniert aber auf Win 7... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Der OnkelDoktor, 9. März 2016.

  1. Der OnkelDoktor
    Der OnkelDoktor Gast

    Interne Wlankarte wird nicht erkannt nach update auf Win 10


    Hallo,

    ich habe meinen schon etwas älteren PC auf Windows 10 gebracht. (AMILO Netbook Li 3710)

    Auf Win 7 hat alles 1A funktioniert aber auf Win 7 geht das wlan nicht mehr ich habe die neusten Treiber drauf und es ist auch kein kleines gelbes Dreieck im Geräte-Manager.

    Wenn ich die Problembehandlung starten lasse kommt das:

    Interne Wlankarte wird nicht erkannt nach update auf Win 10

    Habe auch schon nach noch neueren Treiber im Netz gesucht finde aber nichts.

    Ist meine interne Karte fürs Wlan zu alt oder gibt's da noch Hoffnung.


    Danke für alle antworten im Voraus

    Weiterlesen...
     
    #1 Der OnkelDoktor, 9. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Interne Wlankarte wird nicht erkannt nach update auf Win 10

Die Seite wird geladen...

Interne Wlankarte wird nicht erkannt nach update auf Win 10 - Ähnliche Themen - Interne Wlankarte erkannt

Forum Datum

interne Festplatte wird nicht erkannt?

interne Festplatte wird nicht erkannt?: Hallo erstmal, Ich habe ein Problem mit meiner internen HDD von Seagate.. Die Festplatte wird von meinem Windows leider nicht erkannt. Im BIOS ist die Festplatte allerdings zu finden. Die Festplatte wird weder in der Datenträgerverwaltung noch im diskpart angezeigt. Hoffe ihr könnt mir helfen.....

Windows 10 Support 17. Mai 2021

Internes Mikrofon wird nicht erkannt

Internes Mikrofon wird nicht erkannt: Hallo, ich würde gerne diesen Thread von 2017 wieder aufleben lassen: https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/eingebautes-mikro-wird-nicht-erkannt/21a9aa73-aa1d-4dd3-82c5-c4776b8b8b74?page=1 Ich habe mir gerade eine Lenovo X1 Carbon mit Windows gekauft und habe genau dasselbe...

Windows 10 Support 18. September 2020

Windows 10 interne Festplatte wird nicht erkannt?

Windows 10 interne Festplatte wird nicht erkannt?: Hallo, Ich war gerade dabei die Treiber auf meiner internen SSD mit Windows 10 zu updaten, plötzlich kam ein Absturz. Fehlermeldung: unmountable Boot device oder so ähnlich. Nun wird die Festplatte nicht mehr von Windows erkannt, per Ubuntu Bootstick übrigens auch nicht. Habt ihr eine Idee...

Windows 10 Support 16. Mai 2020

Interne HDD wird nicht erkannt

Interne HDD wird nicht erkannt: Ich habe mir einen neuen PC zusammengebaut in dem ich eine SSD auf der ich windows installiert habe eingebaut habe. Aber auch eine 1TB HDD. Die HDD wird im bios und Gerätemanager angezeigt und im gerätemanager steht auch das die HDD einwandfrei funktioniert. allerdings ist die HDD weder in der...

Windows 10 Support 20. März 2020

Interne Hdd wird nicht erkannt.

Interne Hdd wird nicht erkannt.: Hallo, ich habe einen Pc gekauft mit (intern) 1Tb Hdd und (intern) 120Gb Ssd. Jedoch kann ich nicht auf meine Hdd zugreifen, deshalb habe ich nur einen Speicher von 120Gb(Ssd). Aufgrundessen kann ich viele Spiele nicht installieren. Ich bitte um Hilfe. Was kann ich tun, damit ich auf meine...

Windows 10 Support 16. Juni 2019

Interner Fehler nach Win 10 Update

Interner Fehler nach Win 10 Update: Hallo, nach dem letzten Update Win 10 Vers. 1809 64 Bit meldet sich der Interne Fehler bei benutzen des Canon Scanners 9000 F Mark II wie folgt. [ATTACH] Canon sagt es sei ein Windows Fehler. Schalte ich den Defener aus, kann ich scannen. Hat jemand eine Idee? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. März 2019

interne festplatte nicht erkannt

interne festplatte nicht erkannt: Hallo Leute, ich versuche gerade mein Kennwort unangemeldet zurückzusetzen. Mein Boot-stick wird akzeptiert und ich komme in die eingabeaufforderung. Jedoch wird meine interne festplatte nicht angezeigt. Es gibt nur das Verzeichnis X:\ für das Boot-Menü und C:\ für meinen Stick. Ich kann also...

Windows 10 Support 6. Januar 2018

interne Festplatte wird nicht erkannt

interne Festplatte wird nicht erkannt: Hallo, folgendes Problem: Ich hatte eine ganze Weile eine 1TB HDD worauf ich Windows 10 (und alles andere) installiert hatte. Später hab ich mir dann eine SSD gekauft und heute Win 10 darauf installiert. Hat auch alles problemlos funktioniert. Nach der Installation habe ich meine alte HDD...

Windows 10 Support 28. Dezember 2015

Interne Wlankarte wird nicht erkannt nach update auf Win 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 erkennt wlan karte nicht

    ,
  2. wlan karte wird nicht erkannt windows 10

    ,
  3. ASUS PCE-AC51 WLAN PCIe Karte windows 10 wird nicht erkannt

    ,
  4. windows 10 erkennt eingebaute wlan karte nich,
  5. lankarte nicht in eingabbeaufforderung,
  6. wlankarte wird unter win 10 nicht erkannt,
  7. windows upgrade kein wlankarte,
  8. pc erkennt wlan nicht nach dem start win 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden