Internet Explorer starten

Dieses Thema im Forum "Windows 10 Netzwerk & Internet" wurde erstellt von investmentclub, 14. Dezember 2016.

  1. investmentclub
    investmentclub New Member
    Registriert seit:
    14. Dezember 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Wie kann ich den Internet Explorer (nicht den Edge) starten?
     
    #1 investmentclub, 14. Dezember 2016
  2. Säm
    Säm Windows User
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    2.572
    Zustimmungen:
    593

    Hallo
    Gehe links zu den Apps und scrolle bis Windows-Zubehör. Dort findest du auch den Internet Explorer.
     
    1 Person gefällt das.
  3. investmentclub
    investmentclub New Member
    Registriert seit:
    14. Dezember 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke, habe es gefunden und er funktioniert.
     
    #3 investmentclub, 14. Dezember 2016
  4. Säm
    Säm Windows User
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    2.572
    Zustimmungen:
    593
    @investmentclub
    Schön, danke dir! :)
     
Die Seite wird geladen...

Internet Explorer starten - Ähnliche Themen

Forum Datum

Internetexplorer kann nur mit dem Taskmanager bendet werden

Internetexplorer kann nur mit dem Taskmanager bendet werden: Der Internetexplorer kann nur mit dem Taskmanager beendet werden. Zeitgleich lässt sich das Infocenter nicht mehr anwählen Zeitgleich lasst sich Cortana nicht mehr befragen. Zeitgleich erscheinen keine Kacheln Zeitgleich Lässt sich keins der Programme in den Kacheln mehr...
Windows 10 Allgemeines 5. März 2016

Wie kann ich meine Favoriten vom Internet Explorer 10 von win 7 auf den Edge von Win 10 übertragen

Wie kann ich meine Favoriten vom Internet Explorer 10 von win 7 auf den Edge von Win 10 übertragen: In der Überschrift ist schon alles gesagt. Kann man im edge auch Google als Suchmaschine verwenden und wie kann man das speichern?
Windows 10 Allgemeines 12. Februar 2016

Outlook, Windows und Internetexplorer nicht zu sehen

Outlook, Windows und Internetexplorer nicht zu sehen: Hallo, vielleicht kann mir jemand schnell helfen. Habe vor ein paar Tagen Win10 aufgespielt. Bis auf ein paar Kleinigkeiten, alles kein Problem. Heute fahre ich meinen PC hoch, und mir fehlt die ganze untere Seite. Da, wo Outlook, Windows und Internetexplorer zu sehen ist....
Windows 10 Allgemeines 15. Januar 2016

Internet Explorer und Acrobat

Internet Explorer und Acrobat: Nachdem ich gestern auf Acrobat Standard DC (64 bit) ein Upgrade gemacht habe, kann ich nicht mehr auf pdf-Dateien im Internet Explorer 11 für Win 10 zugreifen, weil angeblich der 64-bit-Modus von Acrobat nicht unterstützt wird. Ich soll den IE auf 32 bit heruntersetzen. Wie...
Windows 10 Allgemeines 15. Januar 2016

Mobiler Hotspot über eigenen Internetzugriff (simkarte, stick)

Mobiler Hotspot über eigenen Internetzugriff (simkarte, stick): hallo allerseits! Ich lebe gerade in Marokko und nutze einen Internetstik mit der marokkanischen Simkarte von "Orange". Die Internetverbindung ist super. Leider kann ich keinen Hotspot für mein Android erstellen... Wenn ich über Einstellungen  > Netzwerk und Internet >...
Windows 10 Netzwerk & Internet 12. Mai 2017

Lösung: Nach Update Internetverbindung zu langsam (LAN)

Lösung: Nach Update Internetverbindung zu langsam (LAN): Hatte bei mir das Problem das nach dem Update mein Netzwerkkarte im Status mit 10 Mbits angezeigt wurde und diese auch im download nicht mehr brachte, obwohl diese auf 100 Mbits ausgelegt ist und vorher schon ohne Probleme lief. Bei mir: Rechner -> Router -> Modem Was bei...
Windows 10 Probleme 21. April 2017

Lumia 735 - Wlan verbunden, kein Internet

Lumia 735 - Wlan verbunden, kein Internet: Ich hoffe, das ich hier richtig bin. Mein Handy Lumia 735 erkennt seit kurzem zwar das Wlan , aber nicht das Internet. Kann mir jemand helfen? Meine Frau hat das gleiche Handy. Dort scheint alles zu funtionieren.
Windows 10 FAQ 15. April 2017

Windows 10 im Internet

Windows 10 im Internet: Ich habe mir vor kurzem einen neuen Laptop angeschaft, einen HP, natürlich mit Windows 10. Ansonsten ist er in der Datenverarbeitung ganz flott und ist auch einigermaßen benutzerfreundlich, jedoch im Internet benimmt er sich sehr schüchtern und zögerlich. Für meine Banksachen...
Windows 10 Allgemeines 6. März 2017

Internetseiten von T-online lassen sich nicht öffnen

Internetseiten von T-online lassen sich nicht öffnen: Hallo, ich habe ein neues Problem. Die Internetseiten von T-online lassen sich nicht mehr öffnen. Wenn ich Von Edge auf Internet Explorer umschalte klappt es. Ich nutze auf dem Rechner Windows 10 mit Edge und Norton Security. Bis gestern lief alles wunderbar. Gibt es...
Windows 10 Allgemeines 30. Januar 2017

Probleme mit dem Internet nach Update

Probleme mit dem Internet nach Update: Nach dem Update von Windows 10 Anfang August 2016 gibt es Probleme mit dem Internet: Aufruf von Microsoft Edge, die Startseite wird aufgebaut. Nach der Auswahl eines Artikel (anklicken) wird dieser kurz aufgebaut. Jetzt macht sich das Internet selbstständig, baut neue...
Windows 10 Allgemeines 8. September 2016