internet geht nur mit veraltetem grafik treiber

Helfe beim Thema internet geht nur mit veraltetem grafik treiber in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Beginn der Chat-Unterhaltung 03:07 Leider habt ihr als letztes update einen nvidia Treiber installiert welcher bei meinem Laptop jegliche Internet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarcelHartmayer, 10. Februar 2017.

  1. MarcelHartmayer
    MarcelHartmayer Gast

    internet geht nur mit veraltetem grafik treiber


    Beginn der Chat-Unterhaltung

    03:07


    Leider habt ihr als letztes update einen nvidia Treiber installiert welcher bei meinem Laptop jegliche Internet Verbindung verhindert. Dieser wurde voher bewusst nicht installiert . Ich habe jetzt die automatischen Treiber Updates deswegen deaktivieren müssen.


    11:07


    Hallo Marcel, Das ist echt seltsam. NVIDIA macht der Grafikkartentreiber also es sollte kein Einfluss auf dein Internet Verbindung haben. Du kannst aber auf die NVIDIA Webseite gehen und da nach einen anderen Version von der Treiber suchen. Es gibt da normalerweise mehr modellspezifische Versionen. Lass uns wissen wie das geht. Dein Microsoft Team


    17:23

    Der letzte funktionierende Treiber ist der 10.18.13.5362 vom 22.07.2015 bei jedem neueren geht kein Internet mehr. Das Modell ist ein Lenovo wb 0203290j dabei handelt es sich um ein ideapad z570 von Lenovo und ich bekomme die Meldung keine Netzwerk Verbindung möglich und es können anschließend keine Netzwerk mehr gefunden werden zumindest funktioniert mit dem oben genanten alten nvida Treiber das Internet problemlos.

    19:28


    Hallo Marcel,

    kontaktiere am besten mal die Community, da kann dir besser weitergeholfen werden und wir können gegebenenfalls das Experten-Team hinzuziehen.
    http://msft.social/qDCDYf

    Beste Grüße
    dein Microsoft-Team

    Weiterlesen...
     
    #1 MarcelHartmayer, 10. Februar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

internet geht nur mit veraltetem grafik treiber

Die Seite wird geladen...

internet geht nur mit veraltetem grafik treiber - Ähnliche Themen - internet veraltetem grafik

Forum Datum

Ich habe trotz Wlan kein Internet. Meldung: Treiber veraltet

Ich habe trotz Wlan kein Internet. Meldung: Treiber veraltet: Hallo !Ich bekomme trotz funktionierender Wlan Verbindung keine Internetverbindung. Fehlermeldung: Treiber veraltet. Wie kann ich die Treiber ohne Internet aktualisieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Oktober 2023

Veralteter Treiber nicht updatebar

Veralteter Treiber nicht updatebar: Moin ich hab ein Intel Core i3 4130 Prozessor, der Treiber dafür ist von Microsoft und noch vom Jahr 2009 nur kann ich diesen nicht updaten da er mir entweder sagt das der Treiber aktuell ist oder wenn ich ein von der intel Seite nehme er nicht kompatibel ist obwohl der auch für diesen Prozessor...

Windows 10 Support 19. Februar 2023

Mein Internet geht nicht?

Mein Internet geht nicht?: Hallo beisammen, ich habe meinen neuen pc bekommen und ich habe gerade eine sehr schlechte Internet Verbindung aber nur bei epic games ich lade mir gerade ein Spiel mit 212kb/s und auf steam Lade ich ein anderes Game 2MB/S ich frage mich warum lg...

Windows 10 Support 11. März 2021

Schutzdefinitionen sind veraltet – Aktualisieren geht nicht

Schutzdefinitionen sind veraltet – Aktualisieren geht nicht: Bei „Windows Sicherheit / Viren- & Bedrohungsschutz“ steht „Die Schutzdefinitionen sind veraltet“. Wenn ich auf „Aktualisieren“ klicke, dann rotieren stundenlang die blauen Punkte. Aber sonst passiert nichts. Beim „“Updateverlauf“ wird angezeigt : Nach dem 3.9.2020 keine Definitionsupdates...

Windows 10 Support 6. Dezember 2020

Meldung: Treiber veraltet

Meldung: Treiber veraltet: Immer wieder bekomme ich Informationen ich hätte X veraltete Treibemit dem Hintergrund mir ein Programm zu verkaufen. Kann ich selbst kontrollieren ob ich veraltete Treiber habe, wenn ja wo? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Oktober 2019

graphic treiber veraltet

graphic treiber veraltet: wie kann ich meinen graphic treiber updaten AMD Radeon R4 Graphics Version 15.201.1101.0 (mit treiber aktualisieren geht es nicht) Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2018

Grafik möchte neuen Treiber laden geht nicht

Grafik möchte neuen Treiber laden geht nicht: ich habe Schwierigkeit mir einen neuen treiber für grafikkarte zu bekommen habe alles versucht umsonst ich denke win 10 ist das beste betriebsprogramm das beste win aller Zeiten da stimmt doch was nicht mit freundlichen grüssen Wolfgang knoblich Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2018

Fehlermeldung Grafik Treiber

Fehlermeldung Grafik Treiber: Hallo, ich habe folgendes Problem: nach Installation der Windows 10 Version 1511 erscheint beim Spiel Microsoft Solitaire Collection nach kurzem Einfrieren die Fehlermeldung "Der Anzeigentreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt. Der Anzeigetreiber "Intel HD Graphics Drivers for...

Windows 10 Support 20. November 2015

internet geht nur mit veraltetem grafik treiber [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden