Internet Probleme längere download zeit

Helfe beim Thema Internet Probleme längere download zeit in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ja moin auf jeden fall schonmal, habe seit ungefähr 2 Wochen Internet Probleme zbs lade mir gerade GTA 5 runter da stand 11d 14h 23m keine Ahnung was... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Niklas Kamps, 18. September 2018.

  1. Niklas Kamps
    Niklas Kamps Gast

    Internet Probleme längere download zeit


    Ja moin auf jeden fall schonmal,

    habe seit ungefähr 2 Wochen Internet Probleme zbs lade mir gerade GTA 5 runter da stand 11d 14h 23m keine Ahnung was falsch ist aber habe ein test gemacht ob ich gutes Internet habe und da stand das selbe wie ohne Internet Probleme was ist schief ???

    Weiterlesen...
     
    #1 Niklas Kamps, 18. September 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Svetlana_Bu
    Svetlana_Bu Gast

    Hallo Niklas Kamps,

    Ich kann Ihnen vorschlagen die Netzwerkproblembehandlung durchzuführen. Die Netzwerkproblembehandlung kann bei der Problemdiagnose und beim Beheben allgemeiner Verbindungsprobleme helfen. Mithilfe dieser Problembehandlung und dem
    Ausführen einiger Netzwerkbefehle im Anschluss können Sie ggf. wieder eine Verbindung herstellen.

    1. Geben Sie im Suchfeld auf der Taskleiste Netzwerkproblembehandlung
      ein und wählen Sie dann Netzwerkprobleme identifizieren und reparieren aus.
    2. Befolgen Sie die Schritte in der Problembehandlung und überprüfen Sie, ob das Problem dadurch behoben wird.
    Hier finden Sie weitere Informationen
    wie kann man die Netzwerkfehler zu beheben.



    Außerdem möchte ich Sie darüber informieren, dass die vom Dienstanbieter angegebenen Werte die Maximalwerte sind. Es kann zu verschiedenen Tageszeiten abweichen. Sie können versuchen, die Geschwindigkeit spät in der Nacht zu testen,
    wenn Breitband nicht weit verbreitet ist, zu verschiedenen Terminen und mit verschiedenen Browsern, die verschiedene Tests verwenden.



    Lassen Sie uns wissen ob es geholfen hat.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Svetlana
     
  4. Winy
    Winy Gast
    Hallo Alex,

    Danke für die Antwort. Eine Frage noch. Wenn ich das Upgrade über Windows 7 mache, sollte man den Virenscanner und etwaige Tuningtools (ich verwende Tuneup) vorher auch deinstallierten ? Oder gilt das nur, wenn man es über das ISO-Paket macht ?

    Dank Dir
     
Thema:

Internet Probleme längere download zeit

Die Seite wird geladen...

Internet Probleme längere download zeit - Ähnliche Themen - Internet Probleme längere

Forum Datum

internet explorer download

internet explorer download: wo kann ich den internet explorer downloaden Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Juli 2023

Einzigartige Probleme Downloadgeschwindigkeit halb so schnell + bei Download kein Internet...

Einzigartige Probleme Downloadgeschwindigkeit halb so schnell + bei Download kein Internet...: Hallo zusammen , ich habe ein meiner Meinung nach einzigartiges Problem, was mich schon länger beschäftigt. Selbst ein Master der Informatik und ein Freund der im IT-Support arbeitet konnten mir nicht helfen. Vielleicht lösen wir gemeinsam dieses Rätsel und lernen alle etwas davon.Grundsätzlich...

Windows 10 Support 18. Juli 2021

Internet verschwindet nach einiger Zeit ?

Internet verschwindet nach einiger Zeit ?: Hallo Zusammen, habe von Windows 7 auf Windows 10 gewechselt und habe nun das Problem das nach einer Weile meine Internetverbindung verschwindet ? Wenn ich am Morgen um 07:00h so eine Stunde am PC sitze und mich durch die Mail's , Zeitungen und vieles mehr durchwälze und dann so um 08:30h eine...

Windows 10 Support 12. Juli 2017

Falsche internet zeit

Falsche internet zeit: Hallo Liebe Comunity, Ich habe folgenes komische Problem meine System Uhr geht eine stund falsch wenn ich sie nun richtig stelle und den rechner neu starte geht die Uhr wieder eine stunde verkehrt woran kann das liegen und wie behebe ich dieses ?? Danke schnaml im vorraus m.f.g. S.Vieten...

Windows 10 Support 1. April 2017

Corrupted internet downloads

Corrupted internet downloads: Hi there, I'm running Windows 10 Build 14965 16104-1700 and cannot download any file from the Internet or stream anything. I get a lot of random file corruptions with Edge, Firefox, Cyberfox and Chrome. Getting a Windows or app update is pure luck, most of them fail to correctly download also...

Windows 10 Support 21. November 2016

Corrupted internet downloads

Corrupted internet downloads: Hi there, I'm running Windows 10 Build 14965 16104-1700 and cannot download any file from the Internet or stream anything. I get a lot of random file corruptions with Edge, Firefox, Cyberfox and Chrome. Getting a Windows or app update is pure luck, most of them fail to correctly download also...

Windows 10 Support 21. November 2016

Tastatureingaben nach langer Zeit nicht mehr möglich...

Tastatureingaben nach langer Zeit nicht mehr möglich...: Hallo, schon seit ein paar Tagen, wenn nicht sogar schon wenige Wochen, plagt mich folgendes Problem: Arbeite ich an meinem Laptop mehrere Stunden lang, passiert es immer mal wieder, dass irgendwann meine Tastatureingaben nicht mehr erkannt werden. Mit einer Ausnahme: Im Firefox-Browser.......

Windows 10 Support 5. Oktober 2015

Windows 10 Download kommt nicht. Trotz Reservierung vor langer Zeit.

Windows 10 Download kommt nicht. Trotz Reservierung vor langer Zeit.: Hallo Community. Mein Problem ist, dass ich vor sehr langer Zeit schon Windows 10 Update in der App, welche in der Taskleiste angezeigt wird reserviert habe. Und mit sehr langer Zeit meine ich es auch. Ich glaube es war schon einige Wochen (eigentlich seit Windows 10 verfügbar ist) her, dass...

Windows 10 Support 5. September 2015

Internet Probleme längere download zeit [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden