Internet: Speichern unter -*.pdf geht nicht mehr

Helfe beim Thema Internet: Speichern unter -*.pdf geht nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hei, Windows 10 Update gefahren. Wenn ich jetzt im Internet unterwegs bin (Google Chrome) und eine Datei öffne, gibt es danach nur die Funktion mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ClaudiaMöller, 26. Oktober 2015.

  1. ClaudiaMöller
    ClaudiaMöller Gast

    Internet: Speichern unter -*.pdf geht nicht mehr


    Hei,
    Windows 10 Update gefahren. Wenn ich jetzt im Internet unterwegs bin (Google Chrome) und eine Datei öffne, gibt es danach nur die Funktion mit rechter Maustaste "Speichern unter". Diese Speicherfunktion muss ich ziemlich oft ausführen....

    Die Datei wird dann mit 0 KB gespeichert und ist also sinnlos.
    Daraufhin habe ich pdf24 installiert. Das ändert allerdings nichts. Speichern geht nicht.
    Hilfe durchsucht. STRG P soll funktionieren. Speichern ist möglich mit KB-Angaben. Wen ich die Datei öffne, enthält die allerdings eine Fehlermeldung: "Beim Öffnen dieses Dokuments ist ein Fehler aufgetreten. Diese Datei ist beschädigt und kann nicht repariert werden."

    Hat jemand einen Lösungsvorschlag? Könne das Update rückabwickeln, aber irgendwann wird Windows 7 eingestampft... ALso auch keine Lösung.

    GGFs. Browser wechseln? Welchen? und wie mache ich es, dass dieser dann immer geöffnet wird?

    Außerdem piept das Gerät jetzt immer beim EMpfang von EMailnachrichten, obwohl ich dieses ausgeschaltet habe (Outlook 2013 - Optionen/Email: Haken bei "Sound wiedergeben" rausgenommen.

    Vielen Dank!!

    Weiterlesen...
     
    #1 ClaudiaMöller, 26. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506

    Browser wechseln? Welchen? und wie mache ich es, dass dieser dann immer geöffnet wird? Servus, Empfehlung: Opera Browser Opera - nach der Installation - als Standard einstellen: Start -> Einstellungen -> System -> Standard App -> Webbrowser -> Opera Grüße!
     
Thema:

Internet: Speichern unter -*.pdf geht nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Internet: Speichern unter -*.pdf geht nicht mehr - Ähnliche Themen - Internet Speichern pdf

Forum Datum

internet geht nicht mehr

internet geht nicht mehr: gerätetreiber kann nicht initialisiert werdenwas tun Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. September 2023

Unser Internet geht nicht mehr richtig

Unser Internet geht nicht mehr richtig: Moin Leute,irgendwas ist den Computern in unserem Haus komisch. 1. mein PC: Immer wenn ich den Minecraft-Launcher über CurseForge starte also mit MiniMap Mod und InventorySorter und so Gedöns lädt der immer ziemlich lange "Minecraft herunter". Der Balken geht dann auch über den Endpunkt...

Windows 10 Support 13. April 2022

Druckautrag will PDF speichern

Druckautrag will PDF speichern: Wenn ich beim Tablet einen Druckauftrag gebe, kommt als PDF speichern

Windows 10 Allgemeines 1. Juli 2021

Bild speichern geht nicht mehr?

Bild speichern geht nicht mehr?: Hey Leute, Ich habe seit längerem das Problem, dass ich keine Bilder oder andere Dateien mit Rechtsklick ---> Bild/Datei speichern unter aus dem Internet speichern kann... Das Explorer Fenster ist kurz da, verschwindet sofort und bringt irgendein x-beliebig Fenster in den Vordegrund (siehe...

Windows 10 Support 30. Mai 2020

PDF öffnen - nicht speichern

PDF öffnen - nicht speichern: Hallo, ich habe ein Problem beim PDF-Download. Beim Download von PDF-Dateien kommt immer das Feld speichern ... ich möchte es aber öffnen und nicht speichern. Wie kann ich dieses Problem beheben? Habe Microsoft Edge (unten nicht angegeben). Gruß Alfons ba87acec-c98e-4f77-90ce-16dc6e06aef2

Microsoft Edge 26. Dezember 2016

Internet Radio geht nicht mehr

Internet Radio geht nicht mehr: Habe eine frage habe windows 10 Original auf meinem PC und der Sam4 kann ich nicht mehr auf bekommen den ich mir mal selber gekauft habe mir Serien Nr und ich sende ich einem Internet Radio und nun geht das nicht mehr. Lässt sich nicht mehr installieren Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Dezember 2017

"Speichern unter" geht nicht mehr.

"Speichern unter" geht nicht mehr.: Seit kurzem kann ich die Funktion "Speichern unter" nicht mehr ausführen. Es folgt die Meldung: "Es sind keine weiteren Dateien vorhanden". Speichert aber nicht. Speichern unter gleichem Namen funktioniert. Wer kann mir helfen? Hermann

Windows 10 Allgemeines 18. Juni 2017

PDF nur lesen und nicht speichern

PDF nur lesen und nicht speichern: Ich verwende Windows 10 mit Edge. Wenn ich PDF-Dokumente von E-Mails (als Anhang erhalten) oder von WEB-Seiten (als PDF verfügbar) öffnen und am Bildschirm lesen will muss ich diese zuerst auf dem Desktop speichern. Ohne speichern kann ich sie nicht öffnen. Es muss doch eine Einstellung geben,...

Windows 10 Support 8. November 2016

Internet: Speichern unter -*.pdf geht nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. PDF Speichern unter Windows 10

    ,
  2. pdf speichert nicht mehr nur noch 0 kb

    ,
  3. umwandlung outlook datei in pdf geht nicht mehr windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden