Internet stürzt grundlos ab. Win10

Helfe beim Thema Internet stürzt grundlos ab. Win10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, ich hoffe das man mir hierbei helfen kann. Das Problem ist folgendes, ich habe mir gestern einen neuen PC mit Windows 10 Home Edition im Laden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sylazzz, 20. Dezember 2016.

  1. Sylazzz
    Sylazzz Gast

    Internet stürzt grundlos ab. Win10


    Hi, ich hoffe das man mir hierbei helfen kann.

    Das Problem ist folgendes, ich habe mir gestern einen neuen PC mit Windows 10 Home Edition im Laden gekauft.


    Nun habe ich erstmal das Problem das der PC einen gewöhnlichen Fritz!Wlan Stick nicht annehmen will.

    Wenn man mir dazu eine Lösung präsentieren kann hat man mir vermutlich auch schon geholfen.


    Aber das eigentliche Problem ist wie folgt:

    Der PC hat ja auch intern irgeneine Art Wlan gerät, ich habe auch internet wie man sieht. ziemlich schnelles sogar besser als ich es gewohnt bin. Aber wenn ich zB ein Spiel auf Steam runterlade dann läuft das mit ca. 1,2mb/s jedoch wenn ich zB Musik laufen lassen will oder einfach Dateien auf dem PC veschieben etc. möchte verreckt mir die Internetverbindung.

    Wenn ich im Browser zB auf Youtube Videos nebenbei gucke macht das gar nichts.


    Also hoffe erstmal auf hilfe mit dem Problem an sich, nehme aber auch gerne einfach Alternative möglichkeiten fürs erhalten vom Internet.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Internet stürzt grundlos ab. Win10

Die Seite wird geladen...

Internet stürzt grundlos ab. Win10 - Ähnliche Themen - Internet stürzt grundlos

Forum Datum

WIn10 Explorer langsam, Stürzt ab

WIn10 Explorer langsam, Stürzt ab: Hallo, ich kriege die Krise langsam mit win10. Habe mir gestern ein Rechner gebaut und WIn10 pro installiert und mit meinem win7 pro Key Aktiviert. Habe die Grafik Treiber für Ryzen 2400g installiert, Chrom und Opera mehr nicht. Bin mit meinem Hotmail Account verbunden. Bei jedem Neustart...

Windows 10 Support 30. Mai 2018

Internet Explorer stürzt ab

Internet Explorer stürzt ab: Hallo, seitdem ich mein Surface Pro 3 auf den neuesten Windows 10 Build aktualisiert habe, stürzt der Internet Explorer andauernd ab, wenn ich mich versuche auf Windows Insider Program | Get the latest Windows features einzuloggen, wenn ich die Seite in die Kompatiblitätsliste eintrage...

Windows 10 Insider 24. Januar 2015

Internet stürzt nach ner Weile ab

Internet stürzt nach ner Weile ab: Hallo, seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass meine Internetverbindung plötzlich abstürzt, bzw. nicht vorhanden ist. Ich bin (leider) bei Unitymedia und bei denen habe ich mich schon gemeldet, mit der Antwort es sei alles OK...Dennoch habe ich keine Internetverbindung. Unter der Rubrik...

Windows 10 Support 10. Juli 2017

Tablet stürzt während der Benutzung grundlos ab

Tablet stürzt während der Benutzung grundlos ab: Hallo liebe Community, Ich besitze ein Odys Prime mit Windows 10 2 in 1 Tablet. Seit einigen Wochen habe ich ein und die selben Probleme. In unregelmäßigen Abständen beim benutzen des Tablets, unabhängig welches Programm oder App geöffnet ist wird plötzlich das Tablet schwarz und lässt sich...

Windows 10 Support 24. Februar 2017

Internet stürzt grundlos ab. Win10

Internet stürzt grundlos ab. Win10: Hi, ich hoffe das man mir hierbei helfen kann. Das Problem ist folgendes, ich habe mir gestern einen neuen PC mit Windows 10 Home Edition im Laden gekauft. Nun habe ich erstmal das Problem das der PC einen gewöhnlichen Fritz!Wlan Stick nicht annehmen will. Wenn man mir dazu eine Lösung...

Windows 10 Support 18. Dezember 2016

Nach Win10 Upgrade stürzt die Internet Verbindung ständig ab

Nach Win10 Upgrade stürzt die Internet Verbindung ständig ab: Hallo liebe Community, nach dem Windows 10 Upgrade vor paar Tagen habe ich ständig Internet abstürze. Diese kann ich immer durch die Problembehandlung beheben, wonach mir dann angezeigt wird, dass dieser Fehler behoben wurde: "Das Standardgateway ist nicht verfügbar". Leider tritt das Problem...

Windows 10 Support 30. Mai 2016

Explorer lädt ewig und/oder stürzt ab - WIN10

Explorer lädt ewig und/oder stürzt ab - WIN10: Hallo liebe Community, Ich habe am Wochenende den Rechner meiner Freundin von 8.1 auf WIN10 geupgradet und leider macht er nur Probleme. Wenn ich z.B. versuche den Downloads Ordner zu öffnen lädt der Explorer ewig (der grüne Balken füllt sich ganz langsam und bleibt 3mm vor dem Schluss...

Windows 10 Support 28. Januar 2016

Explorer lädt ewig und/oder stürzt ab - WIN10

Explorer lädt ewig und/oder stürzt ab - WIN10: Hallo liebe Community, Ich habe am Wochenende den Rechner meiner Freundin von 8.1 auf WIN10 geupgradet und leider macht er nur Probleme. Wenn ich z.B. versuche den Downloads Ordner zu öffnen lädt der Explorer ewig (der grüne Balken füllt sich ganz langsam und bleibt 3mm vor dem Schluss...

Windows 10 Support 28. Januar 2016

Internet stürzt grundlos ab. Win10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden