Internet stürzt ständig ab und neue Treiber können nicht Intalliert werden

Helfe beim Thema Internet stürzt ständig ab und neue Treiber können nicht Intalliert werden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Internet funktioniert an meinem Laptop ständig nicht und nach der Problem behandlung steht dort, dass das standart gateway nicht zur verfügung stand.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jan Dubstep, 28. August 2016.

  1. Jan Dubstep
    Jan Dubstep Gast

    Internet stürzt ständig ab und neue Treiber können nicht Intalliert werden


    Internet funktioniert an meinem Laptop ständig nicht und nach der Problem behandlung steht dort, dass das standart gateway nicht zur verfügung stand. Ich habe die neueste Version von Windows 10 (Gerade aktuallisiert. Warscheinlich liegt es am Update).

    Laut dem Gerätemaneger sind die treiber alle auf dem neuesten stand für das Internet. Ich habe im internet nach treibern für Broadcom NetLink (TM)-Gigabit-Ethernet gesucht und neuere als meine gefunden. Ich habe sie runtergeladen, entpackt und in einen Ordner getan. Über den gerätemaneger habe ich unter treiber aktualisieren bei Broadcom Netlink Ethernet den Ordner mit den Treibern ausgewählt, aber er sagte mir, dass bereits die neuesten Treiber installiert wurden. Das Wlan funktioniert garnicht und dort findet die Problembehandlung auch nichts. Das Ethernet funktioniert wenns hoch kommt 1,5 Minuten bevor es wieder abbricht. Ich bitte um schnelle Hilfe, denn auf das Internet bin ich täglich angewiesen... Mit freundlichen Grüßen Jan

    Weiterlesen...
     
    #1 Jan Dubstep, 28. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Internet stürzt ständig ab und neue Treiber können nicht Intalliert werden

Die Seite wird geladen...

Internet stürzt ständig ab und neue Treiber können nicht Intalliert werden - Ähnliche Themen - Internet stürzt ständig

Forum Datum

explorer.exe stürzt ständig ab

explorer.exe stürzt ständig ab: was ich als Lösungsvorschläge im Inernet gefunden habe, habe ich bereits ausprobiert, aber leider ohne Erfolg Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. März 2022

Mein Rechner stürzt ständig ab?

Mein Rechner stürzt ständig ab?: Hallo mein PC schaltet sich aktuell ständig in einen Bluescreen mit der Fehlermeldung kmode_exception_not_handled. Ich habe gelesen, dass dieses Problem im Zusammenhang mit neu eingebauter Hardware Zusammenhängen könnte. Da ich mir aber nie neue Hardware eingebaut habe, kann ich das ja schonmal...

Windows 10 Support 11. Mai 2020

WLAN-Treiber stürzt ständig ab

WLAN-Treiber stürzt ständig ab: Hallo, Nach einem Update von Windows 10 im Frühjahr 2018 ist ständig das W-LAN nicht mehr verfügbar. Fehlersuche in den Einstellungen führt zur Meldung " mit keinem Netzwerk verbunden". Anschliessende Fehlerbehandlung meldet " Standartgateway nicht verfügbar", der WIFI Treiber (broadcom BCM...

Windows 10 Support 24. Juli 2018

Internet Explorer stürzt ab

Internet Explorer stürzt ab: Hallo, seitdem ich mein Surface Pro 3 auf den neuesten Windows 10 Build aktualisiert habe, stürzt der Internet Explorer andauernd ab, wenn ich mich versuche auf Windows Insider Program | Get the latest Windows features einzuloggen, wenn ich die Seite in die Kompatiblitätsliste eintrage...

Windows 10 Insider 24. Januar 2015

Lumia 550 stürzt ständig ab/startet ständig neu

Lumia 550 stürzt ständig ab/startet ständig neu: Hallo liebe Community, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, das mein Lumia 550 bei jeglicher Gelegenheit abstürzt/sich selbst neu startet. Zum Teil so schlimm, dass es Telefonate abgebrochen hat und ich nicht mal mehr die Einstellungen öffnen konnte. Nach gefühlten 20 Soft-Resets, (weil...

Windows 10 Mobile 31. Juli 2016

Nach Win10 Upgrade stürzt die Internet Verbindung ständig ab

Nach Win10 Upgrade stürzt die Internet Verbindung ständig ab: Hallo liebe Community, nach dem Windows 10 Upgrade vor paar Tagen habe ich ständig Internet abstürze. Diese kann ich immer durch die Problembehandlung beheben, wonach mir dann angezeigt wird, dass dieser Fehler behoben wurde: "Das Standardgateway ist nicht verfügbar". Leider tritt das Problem...

Windows 10 Support 30. Mai 2016

Explorer stürzt ständig ab

Explorer stürzt ständig ab: Ab diesem Thread teilen. Hallo, bei mir stürzt der Explorer jeden Tag oft ab ( 10 bis 30 mal). Problembericht: Quelle Windows-Explorer Zusammenfassung Nicht mehr funktionsfähig Datum 10.09.2015 22:57 Status Der Bericht wurde gesendet. Beschreibung...

Windows 10 Support 11. September 2015

Edge stürzt ständig ab!

Edge stürzt ständig ab!: Hallo, wie auch schon der IE auf Windows 8, führt der Edge auf Windows 10 seine Tradition fort. Der Edge stürzt ohne ersichtlichen Grund während dem Surfen einfach ab. Egal welche Webseite. Installiert wurde Windows 10 Pro 64bit (kein Upgrade) vor genau 5 Tagen und schon gehen die Probleme...

Windows 10 Support 4. September 2015

Internet stürzt ständig ab und neue Treiber können nicht Intalliert werden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden