Internet unter Windows 10 plötzlich langsam

Diskutiere und helfe bei Internet unter Windows 10 plötzlich langsam im Bereich Windows 10 Netzwerk & Internet bei einer Lösung;

1. Wattissss
    Wattissss Win Profi

Hallo,
    immer wieder wird angegeben, dass plötzlich das Internet langsamer wird, das heißt, das z.B. die upload Geschwindigkeit sinkt oder auch der Seitenaufbau verlangsamt ist.
    Schuld an den verlangsamten Verbindungen könnte die sogenannte "Windows Update Delivery Optimization" sein: Microsoft nutzt Rechner mit Windows 10 nämlich, um das Upgrade auf die neue Microsoft-Version per Peer-to-Peer auch an andere Nutzer weiterzuleiten.
    Zum Abschalten unter "Udate und sicherheit" die Funktion " Übermittlung des Updates " abschalten.
    Das geht, wenn in den Einstellungen unter"Update und Sicherheit" unter windows update " Erweiterte Optionen" und dann "Übermittlung von updates auswählen " angeklickt wird und dann der Schalter auf "aus" geschoben wird.
    Gruß Pavilion49

3 Person(en) gefällt das.
  2. Wattissss
    Wattissss Win Profi

Hallo,
    noch was:
    Wenn Ihr keine Probleme habt, lasst die Funktion eingeschaltet .
    Andere User erhalten dann schneller ihr Update.

1 Person gefällt das.
  3. bonny2602
    bonny2602 Neu hier
    Hallo Pavilion,
    danke für Deinen Beitrag. Genau das war bei mir scheinbar der Grund für den langsamen Seitenaufbau.
    Nun läuft alles bestens.
    Gruß Bonny

Thema:

Internet unter Windows 10 plötzlich langsam

Die Seite wird geladen...

Internet unter Windows 10 plötzlich langsam - Ähnliche Themen - Internet

Forum Datum

Hotspotfunktion für manche Benutzer deaktivieren

Hotspotfunktion für manche Benutzer deaktivieren: Guten Abend alle zusammen, ich suche momentan nach der Möglichkeit die Hotspotfunktion für einen Standartbenutzer zu deaktivieren, dass also dieser Benutzer den Hotspot des Laptops nicht ein- oder ausstellen kann (das soll nur über das Admin-Konto gehen). Alternativ ginge...
Windows 10 Allgemeines Gestern um 20:26 Uhr

Windows 10 - Internet Explorer löscht Browswerverlauf und temporäte Internetdateien nicht

Windows 10 - Internet Explorer löscht Browswerverlauf und temporäte Internetdateien nicht: Hallo zusammen. Mir ist vor einiger Zeit schon aufgefallen, dass bei Windows 10 nach dem Beenden des Internet Explorers die temorären Internet-Dateien und der Browserverlauf nicht gelöscht werden, obwohl der Haken hierfür gesetzt ist. Interessanterweise legt auch Firefox...
Windows 10 Probleme Samstag um 10:02 Uhr

Facebook und Internet explorer

Facebook und Internet explorer: Hallo, ich habe ein Problem mit Facebook. Wenn ich es über den Internet Explorer aufrufe kann ich mich nicht abmelden und auch nichts weiteres machen, außer mir aktuelle Posts anzuschauen. Ich bin also immer online auf dem Handy. Kennt jemand das Problem? Die App gibt es ja...
Windows 10 Mobile Freitag um 23:22 Uhr

Nokia 206 Opera Mini Browser Installieren ohne Internet auf dem Hand (Fehler 005)

Nokia 206 Opera Mini Browser Installieren ohne Internet auf dem Hand (Fehler 005): Hallo, ich habe mir ein gebrauchtest NOKIA 206 gekauft. Leider funktioniert das Internet darauf nicht (Fehler 005). Ich möchte deshalb einen anderen Browser (Opera Mini) darauf installieren. Allerdings kann ich diesen halt wegen dem nicht funktionierenden Internet nicht...
Windows 10 Mobile 15. Juni 2018

Ich habe bei Spielen aus dem Microsoftstore oder generell bei XBox kein Internet trotz...

Ich habe bei Spielen aus dem Microsoftstore oder generell bei XBox kein Internet trotz...: Hallo, ich hätte eine Frage ich habe bei Spielen die ich mir aus dem Microsoftstore heruntergeladen habe oder beim XBoxstore generell kein Internet[IMG] Trotz bestehender Internet Verbindung [IMG] und wenn ich auf Netzwerk- und Interneteinstellungen gehe steht da auch das...
Windows 10 Probleme 11. Juni 2018

Nach letztem Windows-Update kann ich nicht mehr ins Internet kommen! Fehleranzeige: Nicht...

Nach letztem Windows-Update kann ich nicht mehr ins Internet kommen! Fehleranzeige: Nicht...: Hallo , siehe Oben, ich kann keine Mails und andere Seiten aufrufen? woran liegt das??? [verschoben] Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 7. Juni 2018

Nach Windows 1803 update ,komme ich nicht mehr ins Internet!

Nach Windows 1803 update ,komme ich nicht mehr ins Internet!: Am 25.05.2018 wurde der 1803-Windows-Update vorgenommen und seitdem komme ich nicht mehr ins Internet.Ich kann meine Mail-Konten nicht öffnen,weil immer eine Meldung kommt ,Seite ist nicht gesichert!!! Das hatte ich vor dem Update nicht! Da bin ich problemlos auf die Seiten...
Windows 10 Probleme 7. Juni 2018

Nach letztem Windows-Update kann ich nicht mehr ins Internet kommen! Fehleranzeige: Nicht...

Nach letztem Windows-Update kann ich nicht mehr ins Internet kommen! Fehleranzeige: Nicht...: Hallo , siehe Oben, ich kann keine Mails und andere Seiten aufrufen? woran liegt das??? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 6. Juni 2018

Keine Verbingung zu apps aus dem Store, angeblich nicht mit dem Internet verbunden

Keine Verbingung zu apps aus dem Store, angeblich nicht mit dem Internet verbunden: Folgendes Problem: hatte vor die xbox Zubehör app zu laden um meinen xone Controller richtig kalibrieren zu können wie man anhand der Bilder sehen kann war dies unmöglich. ACHTUNG: Ich habe die xbox apps nur als Beispiel verwendet, es funktioniert überhaupt nicht, mit keiner...
Windows 10 Probleme 29. Mai 2018

Windows Remote Access | VPN Verbindung - Keine Netzwerkverbindung und kein Internet

Windows Remote Access | VPN Verbindung - Keine Netzwerkverbindung und kein Internet: Hallo liebe Community oft schon habe ich hier meine Antworten gefunden leider in diesem Fall jedoch nicht. Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Worum geht es? Ich möchte auf meinem Dedizierten Server ein VPN gründen und mit meinen privaten Clients darauf...
Windows 10 Probleme 21. Mai 2018
Internet unter Windows 10 plötzlich langsam solved

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 internet langsam

,
  2. Internet Langsam Windows 10

,
  3. Internet zu Langsam Windows 10

,
  4. langsamer seitenaufbau bei windows 10,
  5. internet unter windows 10 langsam,
  6. windows 10 plötzlich langsam,