Internet Verbindung & einige Dienste starten nicht mehr. PC stürzt ständig ab.

Helfe beim Thema Internet Verbindung & einige Dienste starten nicht mehr. PC stürzt ständig ab. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Als erstes stürzt mein PC hin und wieder ab. Windows Suche-Dienst Z.B. startet nicht mehr! Problembehandlungen konnten die Probleme nicht lösen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SlawekHermanowicz, 29. Juli 2017.

  1. SlawekHermanowicz
    SlawekHermanowicz Gast

    Internet Verbindung & einige Dienste starten nicht mehr. PC stürzt ständig ab.


    Als erstes stürzt mein PC hin und wieder ab.

    Windows Suche-Dienst Z.B. startet nicht mehr!

    Problembehandlungen konnten die Probleme nicht lösen.

    Nach einem weiterem PC Absturz geht seit kurzem auch das verbinden mit meinem

    NETGEAR WNA3100 N300 Wireless USB Adapter zu meinem Internet Rooter nicht mehr.

    Das Netzwerk wird erkannt. Ich gebe meinen Schlüssel zum verbinden mit dem Netzwerk ein. Die Verbindung blinkt kurz auf und ist plötzlich wieder weg. Keine Verbindung zum Netzwerk mehr möglich.

    Über USB - Tethering mit Handy geht das Internet verbinden zum glück mit dem gleichen Rooter und Netzwerk. Irgendwie komisch aber es geht.

    Ich vermute das weitere PC-Dienste Schwerwiegende Probleme bei mir haben könnten.

    Ich habe so ziemlich alle Problem Behandlungen unter Windows gestartet. Einiges konnte behoben werden, einiges jedoch nicht...oder Probleme kommen ständig wieder.

    Ich muss auch sagen das mir meine Externe-Festplatte vom Tisch gefallen ist vor kurzem.

    Es hat dabei den Stromanschluss rausgerissen. Kein Anschluss an den PC mehr möglich leider.

    Ich habe mit der Festplatte viel am PC gearbeitet und verschiedene Programme bzw. Daten verknüpft.

    Alles war auf einem schlag defekt oder irgendwie nicht reparabel.

    Seitdem habe ich ständig Fehler und Probleme mit dem PC.

    Am schlimmsten ist im moment das ich mit dem Internet nicht mehr normal verbinden kann.


    Mfg Slawek

    Weiterlesen...
     
    #1 SlawekHermanowicz, 29. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Internet Verbindung & einige Dienste starten nicht mehr. PC stürzt ständig ab.

Die Seite wird geladen...

Internet Verbindung & einige Dienste starten nicht mehr. PC stürzt ständig ab. - Ähnliche Themen - Internet Verbindung Dienste

Forum Datum

PC stürzt ständig ab?

PC stürzt ständig ab?: Hallo, mein PC stürzt seit ein paar Monaten sehr regelmäßig ab. Ich bekomme dann meistens einen Bluescreen mit immer einer anderen Fehlermeldung. Hab schon alles mögliche versucht: Problembehandlung durchlaufen lassen, PC nach fehlerhaften Dateien durchsucht, Treiber aktualisiert, nach Viren...

Windows 10 Support 13. Februar 2023

PC stürzt ständig ab

PC stürzt ständig ab: Hallo,mein PC ist inzwischen in die Jahre gekommen.Er stützt in letzter Zeit immer ab, bzw friert das Bild ein und die Lautsprecher brummen so.Ich weiß jetzt nicht wie ich das Ereignisprotokoll am besten einfüge, deswegen mal ein Screenshot, von einem ausschnitt. Hoffe mir kann jemand helfen....

Windows 10 Support 25. Juni 2022

PC stürzt bei WLAN Verbindung ab?

PC stürzt bei WLAN Verbindung ab?: Huhu ihr alsooo. Ich hab das problem das mein PC abstürzt sobald es sich mit meinen 5GHz Router verbindet. Wenn ich allerdings auf den 2.4GHz bin läuft er top. Wenn er abstürzt kommt ein bluescreen (DPC_Watchdog_Violation) ich kenn mich wenn es um sowas geht null aus und ich möchte auch nicht...

Windows 10 Support 20. Januar 2022

Hilfe Pc stürzt ständig ab ?

Hilfe Pc stürzt ständig ab ?: Mein Pc ist neu und ging normalerweise immer richtig gut, aber heute ist er schon 2 mal abgestürzt. Er bekommt immer einen Schwarzen Bildschirm wenn er abstürzt. Ich war vorher dabei eine Zeichnung zu machen und plötzlich ging nichts mehr. Ich konnte ihn nicht ausschalten. Dann plötzlich...

Windows 10 Support 3. Januar 2020

PC stürzt ständig ab

PC stürzt ständig ab: Hallo alle zusammen, seit kurzem stürzt mein PC ohne Vorwarnung regelmäßig ab. Ich habe im Event-Manager gesehen, dass wohl das Folgende den Absturz verursacht: - <Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event"> - <System> <Provider Name="Application Popup"...

Windows 10 Support 17. Dezember 2017

Seit Wochen oder tagen stürzt ständig mein Internet auf mein pc ab.

Seit Wochen oder tagen stürzt ständig mein Internet auf mein pc ab.: Hallo Microsoft User Ich brauche bitte eure hilfe schell und noch heute. Ich habe ein ganz normales von toshiba mit windows 10 home premium. Seit wochen oder tagen sürtzt ständig mein internet auf mein pc ab. ich weiß nicht mehr was ich machen soll. bitte hilf mir jemand mein internet...

Windows 10 Support 26. Februar 2017

Internet stürzt ständig ab und neue Treiber können nicht Intalliert werden

Internet stürzt ständig ab und neue Treiber können nicht Intalliert werden: Internet funktioniert an meinem Laptop ständig nicht und nach der Problem behandlung steht dort, dass das standart gateway nicht zur verfügung stand. Ich habe die neueste Version von Windows 10 (Gerade aktuallisiert. Warscheinlich liegt es am Update). Laut dem Gerätemaneger sind die treiber...

Windows 10 Support 28. August 2016

Nach Win10 Upgrade stürzt die Internet Verbindung ständig ab

Nach Win10 Upgrade stürzt die Internet Verbindung ständig ab: Hallo liebe Community, nach dem Windows 10 Upgrade vor paar Tagen habe ich ständig Internet abstürze. Diese kann ich immer durch die Problembehandlung beheben, wonach mir dann angezeigt wird, dass dieser Fehler behoben wurde: "Das Standardgateway ist nicht verfügbar". Leider tritt das Problem...

Windows 10 Support 30. Mai 2016

Internet Verbindung & einige Dienste starten nicht mehr. PC stürzt ständig ab. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden