Internet wird getrennt beim anschließen von Cintiq

Helfe beim Thema Internet wird getrennt beim anschließen von Cintiq in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich hab ein kleines Problem: Neuerdings habe ich mir einen PC zugelegt und wollte natürlich auch alle meine Programme und Geräte von meinem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mk237, 9. Dezember 2017.

  1. mk237
    mk237 Gast

    Internet wird getrennt beim anschließen von Cintiq


    Hallo!


    Ich hab ein kleines Problem: Neuerdings habe ich mir einen PC zugelegt und wollte natürlich auch alle meine Programme und Geräte von meinem ehemaligen Laptop übertragen. Dazu gehört auch mein Tablet von der Marke Wacom, welches das Modell Cintiq 21ux ist. Nach vielen Versuchen

    habe ich es anschließend auch geschafft der Treiber erfolgreich zu installieren, aber dafür ist ein anderes Problem aufgetaucht.


    Sobald ich mein Tablett anschließe und über diesen Monitor arbeite, wird das Internet (Wlan) gekappt und lässt sich auch nicht neu einwählen,

    obwohl es mir als Verfügbar angezeigt wird. Wenn ich jedoch das Tablet trenne, wählt es sich sofort wieder ins Wlan ein und das Internet funktioniert

    wieder. Wie kann man dieses lästige Problem lösen? Ich möchte nicht mein ganzes Leben lang auf das Internet verzichten während ich zeichne und ich

    weiß auch nicht was ich tun soll um dieses Problem von der Welt zu schaffen.


    Ich wäre wirklich für jede Art von Hilfe dankbar.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Internet wird getrennt beim anschließen von Cintiq

Die Seite wird geladen...

Internet wird getrennt beim anschließen von Cintiq - Ähnliche Themen - Internet getrennt anschließen

Forum Datum

Win10 beim Booten kein Internet

Win10 beim Booten kein Internet: Hallo liebe community,Ich habe übers wochenende das Kinderzimmer vorher Arbeitszimmer fertiggestellt und dabei folgerichtig meinen Rechner umlokalisiert. Nach der Umlokalisierung habe ich nach dem Hochfahren kein Internet und nach ca. 10 sekunden geht alles. Es ist nicht kritisch, jedoch...

Windows 10 Support 1. August 2023

Schwarzer Bildschirm beim anschließen des Type Cover.

Schwarzer Bildschirm beim anschließen des Type Cover.: Hallo Leute,ich hoffe man kann mir auf diesem Weg helfen. Sobald ich das Type Cover anschließe wird mein Bildschirm am Sureface Pro 8 schwarz und geht erst wieder an, Sobald ich das Type Cover wieder abziehe. Sporadisch funktioniert es auch mal, aber eher selten.Updates sind alle aktuell. Type...

Surface 28. November 2022

Internet spackt beim zocken?

Internet spackt beim zocken?: Wenn ich zb WarThunder oder Unturned spiele, Habe ich immer wieder Kurze Internetlags. Diese Dauern zwar nur einige Sekunden, nerven aber extremst. Dies Tritt jedoch nur beim spielen auf (zumindest ist es mir anderswo noch nicht aufgefallen) Wisst ihr was das Problem ist oder wie ich es beheben...

Windows 10 Support 15. September 2021

Brummen/Geräusche beim anschließen von Kopfhörer

Brummen/Geräusche beim anschließen von Kopfhörer: Hallo zusammen, sobald ich meine Kopfhörer anschließe und auf ein Video klicke oder etwas, was einen Sound wiedergibt, höre ich ein brummen. Das Problem scheint bei vielen zu sein. Produkt: Surface Book 3 Habt Ihr da schon Lösungen ? Also die Standarteinstellungen, wie zB Bild , wurden...

Surface 1. November 2020

Meldung beim anschliessen des Netzteils

Meldung beim anschliessen des Netzteils: Wenn ich das Netzteil anschliessen erscheint folgende Meldung auf den Bildschirm: "Das angeschlossene Smart-Netzteil versorgt Ihren Computer mit ausreichend Energie, aber möglicherweise steht Ihnen nur eine eingeschränkte Rechnerleistung zur Verfügung. Ihr Computer ist darauf ausgerichtet, die...

Windows 10 Support 5. Oktober 2018

Internet LAN-Verbindung wird getrennt Sporadisch

Internet LAN-Verbindung wird getrennt Sporadisch: ES Kommt bei mir sporadisch vor das wenn ich meisten Online Spiele das mein Rechner die Verbindung zum Internet verliert. Das Problem ist wenn ich nicht Spiele aber dann fällt es mir nicht so auf. Das Kann ich mit der normaeln Netzwerkproblembehandlung auch wieder richten nur kommt es dann auch...

Windows 10 Support 16. Februar 2016

headset beim lumia 535 anschließen

headset beim lumia 535 anschließen: Hallo kann mir jemand helfen und mir beschreiben wie ich das haedset beim lumia 535 anschließen kann. Ueber Bluetooth geht es nicht Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Oktober 2015

Fehlermeldung beim Verbinden ins Internet

Fehlermeldung beim Verbinden ins Internet: Hallo zusammen. Ich konnte mit meinem Laptop (Windows 10) nicht mit Internet verbinden. Ich habe alles durchgeschaut, was möglich war: In den Einstellungen WLAn eingeschaltet, Flugmodus deaktiviert, Internetoptionen (Verbindungen) LAN durchgeschaut. Netzwerkprobleme unter Windows reparieren...

Windows 10 Support 5. Oktober 2015

Internet wird getrennt beim anschließen von Cintiq [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden