Internetfreigabe als Kachel auf den Startbildschirm legen

Helfe beim Thema Internetfreigabe als Kachel auf den Startbildschirm legen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, suche bereits seit Stunden im Store nach einer geeigneten App, welche mit einem Click zumindest auf diese Einstellseite des Win-Systems... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Felix.M, 14. Februar 2018.

  1. Felix.M
    Felix.M Gast

    Internetfreigabe als Kachel auf den Startbildschirm legen


    Hallo,

    suche bereits seit Stunden im Store nach einer geeigneten App, welche mit einem Click zumindest auf diese Einstellseite des Win-Systems verlinkt. Unter den Suchbegriffen Shortcut, Hotspot, Tethering usw. habe ich nur ein Erfolg versprechendes Tool (Fkt. "Hotspot") gefunden: My Shortcut. Trotz Zahlungsfreigabe übers MS-Konto wurde der Installationsversuch mit Fehler abgebrochen.

    Kann mit bitte jemand einen Tipp geben ?

    Vielen Dank im Voraus.

    Felix

    LUMIA 730 Dual, WPhone 8.1

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Internetfreigabe als Kachel auf den Startbildschirm legen

Die Seite wird geladen...

Internetfreigabe als Kachel auf den Startbildschirm legen - Ähnliche Themen - Internetfreigabe Kachel Startbildschirm

Forum Datum

wie am startbildschirm die mail-kachel hinzufügen?

wie am startbildschirm die mail-kachel hinzufügen?: wie kann man am startbild die mail- kachel hinzufügen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Januar 2024

Website als Kachel mit Bild

Website als Kachel mit Bild: In Windows 10 mobile lassen sich Websites nicht mehr mit Bild an Startbildschirm heften. Was ist zu tun?

Windows 10 Mobile 21. Mai 2017

Nutzer der Internetfreigabe

Nutzer der Internetfreigabe: Ich sehe, dass weitere Geräte die Internetfreigabe auf dem Lumia 830 nutzen. Wie sehe ich, welche Geräte? Ich möchte es wissen, nicht verhindern. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Februar 2017

Foto Kachel auf dem Startbildschirm

Foto Kachel auf dem Startbildschirm: Hallo, ich möchte auf dem Lumia 640 auf der Fotokachel auf dem Startbildschirm in zufälliger Auswahl meine eigenen Bilder anzeigen lassen. Bei den Einstellungen der App ( Foto 16.912.10072.0) kann ich nur ein Foto, Favoriten und neuste Bilder auswählen. Ich möcht aber nur die Bilder von der...

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2016

WLAN-Kachel auf Startbildschirm

WLAN-Kachel auf Startbildschirm: Hallo liebe Experten, habe bis vor einiger Zeit die Kachel für WLAN auf der Startseite von meinem Lumia 640 gehabt. Damit konnte ich mich ganz flott vom WLAN an- und abmelden. Jetzt geht es leider nicht mehr. Muss mich da übers Netzwerk durchhangeln. Wenn ich WLAN länger anklicke, kommt...

Windows 10 Mobile 29. November 2016

Kalender Kachel zeigt auf dem Startbildschirm keine Termine an

Kalender Kachel zeigt auf dem Startbildschirm keine Termine an: Hallo Community, auf dem Startbildschirm meines Lumia 950 mit Windows 10 wird die Kachel angezeigt. Die Kachel zeigt aber keine Vorschau auf meine Termine. Gruß Michael711 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Juni 2016

SIM1 Kachel vom Startbildschirm verschwunden, 950XL DS

SIM1 Kachel vom Startbildschirm verschwunden, 950XL DS: Hallo Die Kachel für die SIM1 ist seit gestern von meinem Start-Bildschirm verschwunden. Ich kann sie bei allen App auswählen, kann sie öffnen und kann auch mit dieser SIM anrufen, aber "an Startseite anheften" ist ausgegraut (so, als ob sie noch auf dem Startbildschirm wäre). Sie ist auch...

Windows 10 Allgemeines 25. Dezember 2015

Startbildschirm Kachel Bezeichnung und Bild ändern

Startbildschirm Kachel Bezeichnung und Bild ändern: Hallo, ich habe soeben Windows 10 heruntergeladen. Wie kann in am Startbildschirm wenn ich eine Website anhefte die Bezeichnung und das Bild der Kachel ändern? Bei Windows 8.1. konnte ich die Bezeichnung der Kachel ändern. Es hat auch eine Auswahl für das Bild der Kachel manchmal gegeben....

Windows 10 Support 15. August 2015

Internetfreigabe als Kachel auf den Startbildschirm legen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wlan kachel

    ,
  2. eine seite als kachel auf den bildschirm legen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden