Internettprobleme aufgefallen

Helfe beim Thema Internettprobleme aufgefallen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, Mir ist aufgefallen das ich als eizigster Windows 10 Nutzer in meinem Haus unter einem Internett-Problem leide. Es treten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Alex Andris, 5. Januar 2016.

  1. Alex Andris
    Alex Andris Gast

    Internettprobleme aufgefallen


    Hallo liebe Community,

    Mir ist aufgefallen das ich als eizigster Windows 10 Nutzer in meinem Haus unter einem Internett-Problem leide. Es treten häufiger Internett-Ausfälle auf sobald ich mehrere Verbindungen aufbaue Das lässt dich ganz gut an unserem Fernseher sehen. Die Problem-Behandlung der Netzwerkdiagnose besagt das Problem mit dem Drahtlosadapter, Netzwerkprotokoll und dem Netzwerkadapter behoben sei, aber ich kann diesen Vorgang so oft wiederholen wie ich möchte. Es kommt bei immer das gleiche raus. Die verschiedenen Behandlungsmethoden habe ich schon ausprobiert. Ihr würdet (nehme ich an) höchstwarscheinlich sagen es müsste an dem Internett liegen aber es ist falsch. Wir haben einen weiteren Laptop in der Wohnung auf dem Windows 7 läuft. Dort treten keinerlei Probleme auf.

    Meiner Meinung nach ist Windows 10 nicht kompaktiebel mit meinem Ruter.

    Das alles vermute ich mal aber weis es nicht. Es wäre nett wenn ihr mir rat geben würdet.


    Mit freundlichen Grüßen

    Alex

    Weiterlesen...
     
    #1 Alex Andris, 5. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Internettprobleme aufgefallen

Die Seite wird geladen...

Internettprobleme aufgefallen - Ähnliche Themen - Internettprobleme aufgefallen

Forum Datum

Passiert das nur bei mir oder ist das noch jemand aufgefallen.

Passiert das nur bei mir oder ist das noch jemand aufgefallen.: Eigentlich sollte man sich da als Entwickler Gedanken über die Sicherheit des Betriebssystems machen, vielleicht kann es ja noch jemand versuchen und auf der Seite https://www.microsoft.com/de-at/windows/features oder auch https://www.microsoft.com/de-de/windows/features und dort dann bei...

Windows 10 Support 19. Januar 2019

Internettprobleme aufgefallen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden