Internetverbindung bricht dauernd nach ca. 2 Minuten ab und das Handy fährt runter und...

Helfe beim Thema Internetverbindung bricht dauernd nach ca. 2 Minuten ab und das Handy fährt runter und... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich benutze ein Nokia Lumia Windows Phone 640 LTE, möchte aber direkt hinzufügen, daß es nicht am Gerät liegen kann, da ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Pitti Maus, 19. Dezember 2017.

  1. Pitti Maus
    Pitti Maus Gast

    Internetverbindung bricht dauernd nach ca. 2 Minuten ab und das Handy fährt runter und...


    Hallo liebe Community,

    ich benutze ein Nokia Lumia Windows Phone 640 LTE, möchte aber direkt hinzufügen, daß es nicht am Gerät liegen kann, da ich vorher ein Nokia Lumia Windows Phone 625 und 650 benutzt habe und dasselbe Problem hatte.

    Bei einer Internetverbindung bricht diese dauernd nach ca. 2 Minuten ab und das Handy fährt runter und wieder hoch, jedesmal muss ich dann auch meine PIN neu eingeben.

    Ich war früher bei mobilcom debitel, habe jetzt zu 1&1 (Vodafone) gewechselt, das Problem ist geblieben, ich drehe langsam durch. Kann es eventuell an meinem Microsoft-Konto liegen?

    Es wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

    Ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest, vielen lieben Dank im Voraus.

    Eure Pitti Maus

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Internetverbindung bricht dauernd nach ca. 2 Minuten ab und das Handy fährt runter und...

Die Seite wird geladen...

Internetverbindung bricht dauernd nach ca. 2 Minuten ab und das Handy fährt runter und... - Ähnliche Themen - Internetverbindung bricht dauernd

Forum Datum

System fährt dauernd runter

System fährt dauernd runter: Guten Abend Seit dem Update vom 11.11.20 fährt mein System immer wieder runter und ich muss neu einloggen was kann ich tun ?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. November 2020

WLAN Internetverbindung bricht nach wenigen Minuten/Sekunden ab. Andere Geräte...

WLAN Internetverbindung bricht nach wenigen Minuten/Sekunden ab. Andere Geräte...: Guten Abend liebe Community, seit zwei - drei Tagen beschäftigt mich meine WLAN Verbindung. Diese bricht immer häufiger ab und obwohl die Verbindung besteht, habe ich keinen Zugriff auf das Internet - andere Geräte haben keinerlei Verbindungsprobleme. Da ich schon Treiber geupdatet habe...

Windows 10 Support 23. August 2020

Internetverbindung bricht ständig ab :-((

Internetverbindung bricht ständig ab :-((: Hallo, seitdem ich Windows 10 installiert habe [Originalversion Windows 7], habe ich leider nur Probleme mit dem Internetverbindung. Und zwar; jedes Mal wenn ich ein Video in einem beliebigen Webseite anschauen möchte, bricht die Internetverbindung ab, so dass ich immer wieder neustarten...

Windows 10 Support 10. Juni 2018

Internetverbindung bricht nach jedem start ab.

Internetverbindung bricht nach jedem start ab.: Ich nutze Windows 10 und vor einigen Tagen sind die DNS Server von 1&1 abgebrochen. Seit dem habe ich das Problem, dass nach jedem Start von Windows ich kein Internet habe. Erst wenn ich einen anderen DNS Server einstelle und danach eine Problembehandlung mache habe ich wieder Internet und dass...

Windows 10 Support 5. März 2018

Internetverbindung bricht nach hochfahren ab.

Internetverbindung bricht nach hochfahren ab.: Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass mein PC nach dem anschalten eine LAN Verbindung hat, aber ich nicht ins Internet gehen kann. Wenn ich das LAN-Kabel zum WLAN-Verstärker trenne und den WLAN-Stick einstecke bleibt das gelbe Dreieck in der Taskleiste. Wenn ich dann den Stick...

Windows 10 Support 15. Februar 2018

Spracherkennung bricht nach einer Minute ab

Spracherkennung bricht nach einer Minute ab: Ich verwende Windows 10 und seit Januar 2017 Office 365 (also Office 2016), davor mit Office 2010. Bis Oktober 2016 hat meine Spracherkennung am PC mit externem Mikro (direkt am Rechner angestöpselt) hervorragend funktioniert, seitdem habe ich sie nicht genutzt und stelle jetzt fest, daß sie...

Windows 10 Support 20. März 2017

Internetverbindung bricht ab

Internetverbindung bricht ab: Hallo Microsoft User Ich brauche bitte eure hilfe schell und noch heute. Ich habe ein ganz normales von toshiba mit windows 10 home premium. Seit wochen oder tagen sürtzt ständig mein internet auf mein pc ab. ich weiß nicht mehr was ich machen soll. bitte hilf mir jemand mein internet...

Windows 10 Support 26. Februar 2017

Mein Handy fährt immer runter.

Mein Handy fährt immer runter.: Mein Handy fährt immer rauf und runter. Ich habe das Lumina 550. Ich habe es schon zurück gesetzt. Erst kommt das Symbol Flugmodus dann fährt es runter und wieder rauf. Wenn ich im Menue wechsel passiert das auch was kann das sein. Ich habe das Handy jetzt zum dritten mal zurückgesetzt auch...

Windows 10 Mobile 19. März 2016

Internetverbindung bricht dauernd nach ca. 2 Minuten ab und das Handy fährt runter und... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. anydesk verbindung bricht ab

    ,
  2. anydesk bricht nach ca 2 minuten die verbindung ab

    ,
  3. problem internet bricht nach 2 minuten ab

    ,
  4. internetverbindung bricht immer wieder ab,
  5. Nokia 3.1 internetverbindung bricht ständig ab,
  6. inernet verbindung bricht staendig ab beim handy
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden