Internetverbindung bricht ständig ab :-((

Diskutiere und helfe bei Internetverbindung bricht ständig ab :-(( im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. MahmutKURT1
    MahmutKURT1 Gast

Hallo,

seitdem ich Windows 10 installiert habe [Originalversion Windows 7], habe ich leider nur Probleme mit dem Internetverbindung. Und zwar;

jedes Mal wenn ich ein Video in einem beliebigen Webseite anschauen möchte, bricht die Internetverbindung ab, so dass ich immer wieder neustarten muss. Rechts unten in der Taskleiste, wo die Verbindungen angezeigt werden, wird dann kein Verbindung mehr angezeigt. Statt dessen ein roter Kreuz, was bedeutet, dass ich den Computer neustarten muss, was aber extrem nervig ist :-((
    An das Modem liegt es nicht. Denn das Problem habe ich seitdem ich Windows 10 darauf habe. Unter Widows 7 hatte ich gar keine Probleme.

Kann mir jemand dabei helfen ???

Weiterlesen...

#1 MahmutKURT1, 10. Juni 2018
Thema:

Internetverbindung bricht ständig ab :-((

Die Seite wird geladen...

Internetverbindung bricht ständig ab :-(( - Ähnliche Themen - Internetverbindung bricht ständig

Forum Datum

Internetverbindung bricht nach jedem start ab.

Internetverbindung bricht nach jedem start ab.: Ich nutze Windows 10 und vor einigen Tagen sind die DNS Server von 1&1 abgebrochen. Seit dem habe ich das Problem, dass nach jedem Start von Windows ich kein Internet habe. Erst wenn ich einen anderen DNS Server einstelle und danach eine Problembehandlung mache habe ich...
Windows 10 Probleme 5. März 2018

Internetverbindung bricht nach hochfahren ab.

Internetverbindung bricht nach hochfahren ab.: Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass mein PC nach dem anschalten eine LAN Verbindung hat, aber ich nicht ins Internet gehen kann. Wenn ich das LAN-Kabel zum WLAN-Verstärker trenne und den WLAN-Stick einstecke bleibt das gelbe Dreieck in der Taskleiste. Wenn ich...
Windows 10 Probleme 15. Februar 2018

Internetverbindung bricht zusammen

Internetverbindung bricht zusammen: Hallo, in letzter Zeit bricht bei mir ohne erkennbaren Anlass im Rechner manchmal die Internetverbindung zusammen, obwohl der Router einwandfrei funktioniert. Mein Rechner ist über Kabel mit dem Router Fritzbox 7490 verbunden. Das Problem lässt sich immer nur durch einen...
Windows 10 Probleme 26. Januar 2018

Internetverbindung bricht dauernd nach ca. 2 Minuten ab und das Handy fährt runter und...

Internetverbindung bricht dauernd nach ca. 2 Minuten ab und das Handy fährt runter und...: Hallo liebe Community, ich benutze ein Nokia Lumia Windows Phone 640 LTE, möchte aber direkt hinzufügen, daß es nicht am Gerät liegen kann, da ich vorher ein Nokia Lumia Windows Phone 625 und 650 benutzt habe und dasselbe Problem hatte. Bei einer Internetverbindung bricht...
Windows 10 Mobile 19. Dezember 2017

Internetverbindung bricht IMMER ab - Nokia Lumia 650 Windows 10 Phone

Internetverbindung bricht IMMER ab - Nokia Lumia 650 Windows 10 Phone: Liebe Community, ich wäre Euch sooooo unendlich dankbar, wenn Ihr einen Rat für mich habt, ich bin am Ende mit den Nerven und auch FAST mit dem Smartphone Nokia Lumia 650 Windows 10 Phone! IMMER! wenn ich ins Internet gehe (egal ob Mobilfunk-Datenverbindung oder WLAN)...
Windows 10 Mobile 13. Oktober 2017

Internetverbindung bricht immer wieder ab

Internetverbindung bricht immer wieder ab: Hallo an Alle, seit geraumer Zeit (genau genommen, seit dem Creater-Update) habe ich das Problem, dass die Internetverbindung immer wieder abbricht, ich muss sie dann manuell trennen und anschließend wieder herstellen, eine Weile klappt es dann, bis das Problem erneut...
Windows 10 Probleme 16. Mai 2017

Creators-Update: Internetverbindung bricht permanent zusammen

Creators-Update: Internetverbindung bricht permanent zusammen: Hallo Community, ich habe bereits zum zweiten Mal das Creators-Update installiert und musste danach feststellen, dass meine Internet-Verbindung permanent zusammenbricht, was vorher und nach dem Rollback nicht der Fall war. Windows 10 ist updatemäßig auf dem neuesten Stand;...
Windows 10 Probleme 8. April 2017

Internetverbindung bricht ab

Internetverbindung bricht ab: Hallo Microsoft User Ich brauche bitte eure hilfe schell und noch heute. Ich habe ein ganz normales von toshiba mit windows 10 home premium. Seit wochen oder tagen sürtzt ständig mein internet auf mein pc ab. ich weiß nicht mehr was ich machen soll. bitte hilf mir jemand...
Windows 10 Probleme 26. Februar 2017

Windows 10 Internetverbindung bricht regelmäßig grundlos ab

Windows 10 Internetverbindung bricht regelmäßig grundlos ab: Hallo, habe mir vor kurzem einen Laptop mit Windows 10 zugelegt. Alles funktioniert gut, bis auf das wiederkehrende Abbrechen der Internetverbindung. In den Einstellungen stand daraufhin, dass ich zwar verbunden bin, aber nicht auf das Internet zugreifen kann. Andere Geräte...
Windows 10 Probleme 30. Dezember 2016

Internetverbindung bricht regelmäßig zusammen

Internetverbindung bricht regelmäßig zusammen: Hallo, inzwischen habe ich mitbekommen, dass das Problem auch einige andere betrifft. Jedoch bin ich mir nicht sicher, ob das Problem bei jedem in der gleichen Form auftritt. Deshalb will ich euch mal schildern, was bei mir passiert und sehen ob auch bei mir keine Lösung in...
Windows 10 Probleme 26. April 2016
Internetverbindung bricht ständig ab :-(( solved